Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geht hier eigentlich noch was?

Dutchman69

- Premium Member -
Irgendwie ist hier in dem Forum aber nicht viel los oder täusche ich mich? Wo sind die Massen an Webmastern die Ihre Nischenseiten vorstellen wollen und lustige Fragen stellen?

oder hängen die alle in irgendwelchen FB Gruppen ab?

zzzzZZZZzzz:oops:
 

HornyGuy

- Premium Member -
1. Das meiste was hier geschrieben wird ist für mich nicht relevant
2. Über meine unternehmerischen Entscheidungen diskutiere ich nicht

Tja und da bleibt hier an Postings nicht viel über, wo ich mich beteiligen könnte
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Du kennst die Herren aus Pilsen noch nicht. Es war ein lebhafter Ort hier, voller Kommunikation und Freude. Doch dann kamen sie aus Pilsen, einer nach dem anderen und man verbot uns das Lachen. Sie verbreiteten Zwietracht und brachten das royale Volk gegen einander auf. Sie hetzten und verboten uns jegliche Konversation. Was Du hier jetzt kennen lernst, das ist der klägliche Rest einer einst strahlenden Zivilisation. Wie die Barbaren sind sie über uns hergefallen, sei froh, das Du es nicht miterleben musstest.
 

royalTS

- Premium Member -
das dreckige Dutzend ist doch noch da :)

Sozusagen die versammelte Gemeinde aller (oft langjährigen) Adultwebmaster, die gerne in Foren gehen :)

seufz ... ick fühl mir wohl hier ...
 

thommy

- Premium Member -
das dreckige Dutzend ist doch noch da :)

Sozusagen die versammelte Gemeinde aller (oft langjährigen) Adultwebmaster, die gerne in Foren gehen :)

seufz ... ick fühl mir wohl hier ...

man sollte langsam mal dran denken die schriftgrösse etwas lesbarer zu machen.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
Irgendwie ist hier in dem Forum aber nicht viel los oder täusche ich mich? Wo sind die Massen an Webmastern die Ihre Nischenseiten vorstellen wollen und lustige Fragen stellen?

oder hängen die alle in irgendwelchen FB Gruppen ab?

zzzzZZZZzzz:oops:
Also so richtig Massen an Webmaster gibt es sowieso nicht mehr, zumindest nicht im Adult Bereich. Die meisten die ich kenne arbeiten äusserst professionell und haben wenig Zeit für Aktivitäten im Forum. Man schaut ab und an mal rein und vielleicht wird ja mal wieder irgendeine Sau durchs Dorf getrieben. Die echten Real Live Kontakte findet man auf Meetings und Messen und wenn man da jemand kennt ist dann eher Austausch per skype, fb oder sonst wie angesagt.
Die letzte Seitenvorstellung ist schon ein wenig länger her...... und ja......ab und zu werden immer noch lustige Fragen gestellt oder aberwitzige Theorien aufgestellt. Aber so richtig zum Lachen ist das ja auch nicht. Das Leben ist schon deutlich härter geworden. :)
@thommy
Ja und nicht nur die Schriftgröße ändern auch den virtuellen Rollatorzugang sollte man einführen.....nicht direkt aber wir werden ja alle älter
 

thommy

- Premium Member -
@thommy
Ja und nicht nur die Schriftgröße ändern auch den virtuellen Rollatorzugang sollte man einführen.....nicht direkt aber wir werden ja alle älter

jep das ist so. so langsam kommen wir alle in das alter wo man sich schon mal den einen oder anderen sarg anschaut oder sich gedanken macht wie das eigentlich im jenseits dann so sein wird.
dabei ist meine wichtigste frage unbeantwortet:

wenn man tot ist wird man dann immer noch älter?
wenn nicht dann wärs doch viel schöner jung zu sterben als alt.

aber was noch fehlt ist ein onlinefriedhof, denn wohin mit all den schönen facebook -und forenprofilen wenn man mal nicht mehr ist. mich würd es echt brennend interessieren wie viele leute heute noch freundschaftsanfragen bekommen obwohl sie schon lang unter der erde sind.
ich glaub ich werde die idee dem zuckerg mal vorschlagen und dann könnte ich ja in meinen letzten jahren virtuelle grabpflanzen und grabstein-gifs verkloppen bevor ich dann selbst dort lande.

aber mal im ernst: lass facebook mal noch 20 oder 30 jahre bestehen - wie viele profile mögen dann wohl schon flügel haben?

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
als poltergeist im internet hätte man viel spass..
webexorzismus wär auch ne idee... die seo jünger sind da ja schon aufn richtigen weg :D
das domains wiedergeboren werden können is ja auch nichts neues.. dafür gibts rückführungen ähh wayback um rauszufinden welch heisser ritter man mal war.. interessante parallelen.. vielleicht haben doch die inder recht ;)

MA
 

Umbalabob

- Premium Member -
als poltergeist im internet hätte man viel spass..
webexorzismus wär auch ne idee... die seo jünger sind da ja schon aufn richtigen weg :D

So abwegig ist das nicht, die 3 kaputtesten Offers die ich je gesehen habe:
Investition in eine göttliche Arche für die Apokalipse
Fernreiki für Haustiere
Nonnen aus Albanien beten für dich gegen Überweisung....
 

Titan

- Premium Member -
das ist bloedsinn, wenn du tot bist, dann waechst nix mehr weiter bei dir. glaub nicht alles was wir uns in der 3ten klasse auf dem schulhof erzaehlt haben :)

Spielverderber. Dachte, habe die nächste Geschäftsidee, falls es im online Biz nicht mehr läuft: Friseur, Fuss- und Nagelpflege für Tote. Wobei das Aus- und Einbudelln viel Arbeit wäre.
 
Oben