Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geburtenbilder.com auch Mobil

Globi

- Premium Member -
na dann stimmt ja alles, geburtenbilder sind ja auch geburtstagbilder, oder dachtest du die aufnahmen stammen vom tag danach? :rolleyes:
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das kleine Jesuskind hat auch nichts dagegen, das wir alle wissen, das es im Stall geboren wurde und bei dem finde ich die Empfängnis schon mehr als merkwürdig.

Welche Nummer hat den der Papst? Wegen Linktausch und so.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Oh mein Gott, eine uneheliche Empfängnis und der Josef war´s überhaupt nicht :D Irgendeiner hat die schon bestiegen, das ist klar
 

Globi

- Premium Member -
eh.. und wo geht jetzt die moral hin, wenn ihr mein aufrichtigen glauben mit solch boesen und obszoenen worten so ins laecherliche zieht?
ich fuehle mich zu tiefst verletzt und gedehmuetigt, das kanns doch nicht sein das ihr mein heiligen glauben und den von 60% anderen europaern hier so in den dreck zieht.


soviel zur doppelmoral.
wer zieht hier eigentlich die massstaebe?
 
Oben