Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gaelic Award 2016 - die Nominierten

Imob

- Premium Member -
Here are the nominees for the Gaelic Award 2016:

Webmaster of the year:
– Simovici Mihai-florin
– Patrick Thehun
– Thorsten Heim
– Heiko Schubert
– Alex Williams
– Leo Mobiteasy
– Max (MobItEasy)
– Christian Spilles
– Jose Wiesner
– Gunni Rio
– Detlef Hauth
– Maik Hartig
– Anne-Sophie Schiemann
– Tim Wosnitza
– Tim Kirschner

Affiliate Company of the year:
– Affil4you
– SGM
– Brokerbabe
– SaltyMobile
– Umiqo
– Amatools Ltd.
– IMOCASH
– Crakrevenue
– MobItEasy
– Mobsuite
– Cash4Members
– Big7
– Hubpeople Ltd.
– 69cash
– VX Cash
– TrafficCompany
– Datingpartner / Campartner
– 777
– Coolmobile
– Traffichabibi

BizMan / BizWoman of the year:
– Andy Wullmer
– Laurent Baquiast
– Joey Gabra
– Julius Kedvessy
– Jo Merlone
– Christoph Hermes
– Daniel Schiemann
– Anne-Sophie Schiemann
– Brad Mitchell
– Alex Williams
– Thorsten Heim
– Gunnar Steger
– Andreas Bischoff
– Maximilian Peldszus
– René Pour
– William Soares Pinto
– Renato CamPartner
– Ibrahim Ibi Khlifi

The voting process will start Monday, 14th March 2016 here: Gaelic WWW Conference
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, grad mal eine Frau.. das dachte ich auch. Wobei es sind ja 2. Wird wohl vom Verhältnis passen.

MA, wer würde mich schon wählen.. lol...
 

Manne

- Premium Member -
und wo soll renato dann hin? der freut sich doch immer so wenn er nen award kriegt - lass uns für hotx lieber ne eigene sparte finden.

viel spass im netz

thommy


Okay.
Welche wäre das Deiner Ansicht nach :) ?

MA, wer würde mich schon wählen.. lol...

Globi.

Edith: Den Renato wollte ich garnicht ersetzten.
Mir ging es um "Webmaster of the jear" ;-)

Edith2:
Fünf Jahre nach ihrem Tod: Tim Wosnitza, Witwer von „Sexy Cora“, plant Millionen-Klage gegen Hamburger Klinik | Express.de
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
HURENSÖHNE!!!
Warum hat mich keiner nominiert? Ich haue Euch allen in die Fresse, wenn das nächstes Jahr nicht besser wird. Beim Mönch war ich wenigstens schon einmal das Arschloch des Jahres, oder so ähnlich. Den Preis habe ich bis heute nicht ausgehändigt bekommen, alles für die Katz.
 

thommy

- Premium Member -
Okay.
Welche wäre das Deiner Ansicht nach :) ?

DAMPFPLAUDERER OF THE YEAR klingt doch nicht schlecht



Edith: Den Renato wollte ich garnicht ersetzten.
Mir ging es um "Webmaster of the jear" ;-)

Edith2:
Fünf Jahre nach ihrem Tod: Tim Wosnitza, Witwer von „Sexy Cora“, plant Millionen-Klage gegen Hamburger Klinik | Express.de

axo - ja das erschliesst sich mir auch nicht aber ist wohl so, dass man in unserem biz jeden der nicht zuordenbar ist einfach WEBMASTER nennt.

man sagt ja auch nicht südäthiopier sondern NEGER.

webmaster ist sozusagen ähnlich einem DINGSBUMS - wobei das auch eine schöne awardsparte wäre

DINGSBUMS OF THE YEAR - klingt doch klasse

viel spass im netz

thommy
 

campartner

- Premium Member -
Edith: Den Renato wollte ich garnicht ersetzten.
Mir ging es um "Webmaster of the jear" ;-)

Da bin ich erleichtert. Mir blieb schon der Atem wech! :)

Ich freue mich natürlich über die Nominierung und heiße jede Wertung willkommen!

Beste,

Renato
 

Manne

- Premium Member -
axo - ja das erschliesst sich mir auch nicht aber ist wohl so, dass man in unserem biz jeden der nicht zuordenbar ist einfach WEBMASTER nennt.

man sagt ja auch nicht südäthiopier sondern NEGER.

webmaster ist sozusagen ähnlich einem DINGSBUMS - wobei das auch eine schöne awardsparte wäre

DINGSBUMS OF THE YEAR - klingt doch klasse

viel spass im netz

thommy

Finde ich zwar nicht so schwer den zuzuordnen, aber Dingsbums of the year gefällt mir :)
Kannst Du doch mal aufsetzen den Award "Dingsbums of the year"

 

nicnac

- Premium Member -
.....und i
DAMPFPLAUDERER OF THE YEAR klingt doch nicht schlecht





axo - ja das erschliesst sich mir auch nicht aber ist wohl so, dass man in unserem biz jeden der nicht zuordenbar ist einfach WEBMASTER nennt.

man sagt ja auch nicht südäthiopier sondern NEGER.

webmaster ist sozusagen ähnlich einem DINGSBUMS - wobei das auch eine schöne awardsparte wäre

DINGSBUMS OF THE YEAR - klingt doch klasse

viel spass im netz

thommy

......und vor 2 oder 3 Jahren in Suderbruch als da ein Riesen Aufmarsch an Protzkarren nebst muskelbepackten Sympathieträgern war frug ich einfach mal so in die Runde ob denn jetzt alle Hamburger Luden auf Webmaster umschulen und wurde ganz blöd angeschaut.....

Komisch, gell .....ach wie sich die Zeiten ändern......und so schnell.....ich glaub ich werd alt
 

wpler

- Premium Member -
Mittlerweile schimpfen sich die klassischen Webmaster ja auch nicht Webmaster, sondern ganz neu modern MediaBuyer - gibs eigentlich wirklich noch Webmaster, oder sind jetzt alle MediaBuyer, die Ihre eigenen Testseiten betreiben :) ?
 

thommy

- Premium Member -
Mittlerweile schimpfen sich die klassischen Webmaster ja auch nicht Webmaster, sondern ganz neu modern MediaBuyer - gibs eigentlich wirklich noch Webmaster, oder sind jetzt alle MediaBuyer, die Ihre eigenen Testseiten betreiben :) ?

media buying hat nichts mit webmastern zu tun und geht auch nicht zusammen.
das sind dann diejenigen die auf allen fronten verlieren, wenn sie denken sie hätten 2 gehirne.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Webmaster haben ja auch nicht immer was mit Webmastern zu tun ... :) ... Wie Du schon richtig geschrieben hast.

Ich bin dann, so gesehen, eher ein MediaBuyer als ein Webmaster, da ich von Technik und Design keine Ahnung habe. Zumindest, was die tätige Ausführung angeht.

MediaBuyer bist Du ja schon rein definitorisch und so ganz echt, wenn Du ein 50 Euro Google Adwords Konto hast und auf ein Keyword buchst :D
 

thommy

- Premium Member -
Webmaster haben ja auch nicht immer was mit Webmastern zu tun ... :) ... Wie Du schon richtig geschrieben hast.

Ich bin dann, so gesehen, eher ein MediaBuyer als ein Webmaster, da ich von Technik und Design keine Ahnung habe. Zumindest, was die tätige Ausführung angeht.

MediaBuyer bist Du ja schon rein definitorisch und so ganz echt, wenn Du ein 50 Euro Google Adwords Konto hast und auf ein Keyword buchst :D

dann bist du aber streng genommen auch schon wieder kein webmaster mehr, denn dessen aufgabe ist die generierung von traffic und nicht der kauf des traffics.

es gibt (oder sollte zumindest) halt die einen die das gut können und die anderen die das andere gut können.
und so wärs dann auch richtig, wenn jeder das macht was er am besten kann.

viel spass im netz

thommy
 
Oben