Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frohes Neues ! Oder hier nicht gewünscht ?

thommy

- Premium Member -
Und was ist mit den Frauen? Sind sie nicht schwächlich und näher zum Affen als zu mir selbst? Unbelastbare Geschöpfe, von den Göttern geschaffen um uns Männer zu ärgern. Zu nichts gut und zu gar nichts zu gebrauchen. Lassen Sie uns doch kurz über Frauen sprechen.

find ich gar nicht

thai01003.jpg
 

nicnac

- Premium Member -
echt schlimm hier! Da wird jede sachliche Diskussion sofort ins Lächerliche gezogen.

Ich glaub ich such mir ne neue Foren Heimat
 

royalTS

- Premium Member -
find ich gar nicht


also mal eben kurz aus meiner uralten Mottenkiste :) ...

Als Pubertärer hatte ich mich immer gefragt, warum die Gummipuppenhersteller es nicht gebacken bekommen, mal ein schönes Gesicht mit einem dazu passenden Mund zu bauen :)
 

royalTS

- Premium Member -
also ... das ist überzeugend ...

die hätte ich mir vor vierzig Jahren (sch... 40 Jahre??? ... bin ich alt!!) mal wünschen können :) ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
jetzt fehlt nur noch link zu einem pp mit so exklusiven muschis die 10k oder mehr kosten.. dann muss nur eine übern tisch gehn und die miete is gezahlt:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich glaub beim almöhi in der käserei werden die gebacken :D aber gibts nicht als pp
kannte mal einen sexshop mit pp der teurere im angebot hatte aber das war mir zu larifari in der aufmachung..
 

thommy

- Premium Member -
ich glaub beim almöhi in der käserei werden die gebacken :D aber gibts nicht als pp
kannte mal einen sexshop mit pp der teurere im angebot hatte aber das war mir zu larifari in der aufmachung..

ich wollt emal vor 10 jahren so ne seite machen wo männer nur gummipuppen (vielleicht auch gummziegen und gummiboote) vögeln.
habs aus zeitgründen leider nie umgesetzt.
 

six

- Premium Member -
ich wollt emal vor 10 jahren so ne seite machen wo männer nur gummipuppen (vielleicht auch gummziegen und gummiboote) vögeln.
habs aus zeitgründen leider nie umgesetzt.
Da hat die Menschheit wohl noch einmal Glück gehabt. ;)

Gruß,
Six
 

Globi

- Premium Member -
lol, gummiziegen :)
was haben die denn fuer online payment moeglichkeiten im mittleren und nahen osten?
 

Titan

- Premium Member -
ich wollt emal vor 10 jahren so ne seite machen wo männer nur gummipuppen (vielleicht auch gummziegen und gummiboote) vögeln.
habs aus zeitgründen leider nie umgesetzt.

Ein Schlauchboot/Gummiboot habe ich schon einmal gefickt! Waren tatsächlich nur aufgespritzte Lippen...also Gefühlsecht :D
 

thommy

- Premium Member -
Würde sicherlich sehr gut funktionieren, diese Idee. :D

bin ich sogar heute noch felsenfest davon überzeugt dass das gehen würde. das wäre das zwischending zwischen fun und porno. nur damals hätte man noch geld dafür verlangen können und damit hätte man auch content produzieren können. heute fass ich das bezahlte endkundengeschäft nicht mal mehr mit der feuerzange an.
 
Oben