Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frohe Weihnachten - Jetzt Anmelden 65% Provision kassieren

Ekrem DF

Neues Mitglied
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde.

Gerne wollte wir euch White Label Partner vorstellen, ein Partnerprogramm für echte White Label Datingseiten. Mit fast komplett freien Gestaltungsmöglichkeiten kann jeder sich seine Seite nach seinen Vorstellungen erstellen. Wir sind stets bemüht gewonnene Mitglieder auch zu konvertieren. Darüber hinaus haben wir effektive und nützliche Werbemittel für unsere Partner. Schicken Sie an Ihre geworbenen Kunden Ihre eigenen Newsletter über unser integriertes CRM. Gerne informieren wir Sie auch über unsere POST/Co-reg API.
Melden Sie sich noch heute bei White Label Partner an und sichern Sie sich 65% Provision auf alle Zahlungen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
[email protected] - Skype: ekremyagci1 - Tel: +420-732 110 895 wir rufen Sie gerne zurück

Eine frohe Weihnachtszeit
Ihr WLP Team

+++ JETZT NOCH DIE LETZTEN TAGE DER VORWEIHNACHTSSAISON NUTZEN UND KRÄFTIG ABKASSIEREN +++

froheweihnachten.jpg
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm wie is denn eure duchschnittliche conversion.. klick/freereg.. Freereg/sale... ? mal frech direkt fragn schadet ja nie.. andere machn ja auch mit ihrer conversion werbung ;) ansonsten gern pn.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
öhm.. eigentlich haben diese angaben selten ne echte aussagekraft aber interessant wärs trotzdem..
is klar das ein und das selbe bei jedem wm anders convertiert.
letztens z.b hab ich mich mit einem unterhalten der hauptsächlich mit sm datings arbeitet.. der wollte mir unbedingt einreden das da die free/sale conv. so um die 30/1 wäre weil das bei ihm so ist und bei seinem "guru" der 10mal so viel verdient wie er auch.. als ich ihm meine jahresstats zeigte mit 10/1 und dem hinweis das ein beträchtlicher teil des traffics von alten feedblogs kommt ging bei ihm ne kleine welt unter weil das nicht sein durfte weil er ja so tolle eigene seiten zur bewerbung macht...:D

PS. könnte mal einer ne zeitschrift rausbringen die nicht nur mit werbung die alles mögliche verspricht vollgestopft is sondern tests machn und PP leistung vergleichen unter gleichen testbedingungen.. sowas wie "auto bild" für wm :D
sowas traut sich keiner.. in den ganzen wm heften findet man nur weihrauch und das was betreiber sagen.. öde.. interessiert mich schon lange nichtmehr.

MA
 

Ekrem DF

Neues Mitglied
Hallo MisterAustria,

generell kann man das so nicht sagen, da es auch von der Nische und dem Land abhängt das du bewirbst. (Manchmal auch vom Traffic.)
In den europäischen Ländern haben wir zwischen 6-15% Free to Paid in der Adult und Casual Nische. Klick to Reg, kann ich dir nicht sagen, da es viele Möglichkeiten gibt den User zum Registrieren zu bringen. Dann hängt es auch von der CTR deiner Banner ab. Darüber hinaus haben wir auch Suchformulare, Registrierungsboxen etc. als Werbemittel.
Ich würde dir aber unbedingt unsere Nischen empfehlen, wie Behinderten Dating oder Senioren Dating, da diese in bestimmten Ländern sehr gute Konvertierungsraten haben. Fetisch oder Casual Dating würde ich in den Skandinavischen Ländern probieren, oder Seniorendating in den englisch-sprachigen Ländern (auch USA, CANADA), aber auch Deutschland.

@SEO.gy - ja stimmt, als User ist es evnt. nervig. Wir testen aber unsere Promotions um einen höchstmöglichen Umsatz zu generieren. Ausserdem lassen sich diese Nachrichten vom User mit Klick im Profil ausschalten.

@schleifer - eine Antwort sollte immer aufrichtig sein. Letzten Endes lassen sich meine Aussagen durch Webmasteraussagen unterstützen, bzw. ich kann es auch mit Zahlen aus den Statistiken. Leider ist eine Antwort, die jeden zufrieden stellt auch nicht möglich. Dennoch hoffe ich, dass du dich anmeldest und einen Test startest. Gerne erstelle ich alles für dich nach deinen Vorgaben und du testest es mal aus und gibst uns allen dann Feedback.

@Methusalem - YO :cool:

Meldet euch an und ich erstelle für jeden von euch Landingpages, mache alle Einstellungen wie ihr es haben wollt.
Wer sich jetzt anmeldet erhält 65% Provision bis zum März. Da kann man jetzt noch gute Umsätze generieren.

Viele Grüße
Ekrem
 

Globi

- Premium Member -
Wir testen aber unsere Promotions um einen höchstmöglichen Umsatz zu generieren. Ausserdem lassen sich diese Nachrichten vom User mit Klick im Profil ausschalten.
wie kann man etwas testen, wenn man den user noetigt es auszuschalten, oder wenns dann bei ihm direckt in den spamordner geht?
damit verbockt ihr doch nur eine werbemoeglichkeit falls ihr dann mal fertig seit mit testen.
dann bleiben dann noch die uebrig die es nicht abgestellt haben oder solche die es einfach ohne lesen geloescht haben.

komische strategien haben manche firmen ?
 

Ekrem DF

Neues Mitglied
@Globi - gebe auch dir recht. Ich finde es ja auch nicht die beste Strategie. Irgend jemand hat ausgerechnet, dass es besser konvertiert, darum wirds wohl so gemacht. Ich gebe es aber gerne weiter.
 
Oben