Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fotohure - filmen und fotografieren

Adultus-IT

- Premium Member -
Hallo Gemeinde,.....

......Was meint ihr dazu?

Die Angebote vermischen sich und es steht der Escort im Vordergrund und nicht der "Fotojob".
Verpixelte Gesichter (EVA,SENSATIONALLE NATUROBEWEITE) gehören in ein solches Portal nun gar nicht... wenn es um Fotos gehen soll.
Ganz ehrlich... hättest du nicht geschrieben was die Seite eigentlich auswerfen soll... ich hätte es nicht zuordnen können.
An wen sind diese Angebote gerichtet... an Fotografen die eine Bildserie nicht selber behalten oder an Männer... die ihren Heimrechner mit selbstgemachten Bildchen aufwerten wollen und keinen kommerziellen Hintergrund haben ?

Umkreissuche ? Startseitenangebote nicht aussagefähig... usw.

Dann hat die Seite eine Ladezeit.. die keinem Freude macht...aber kann sein das es nur ein kurzzeitiges Problem war/ist.

Ich würde die Seite überarbeiten und anders aufstellen.

Viel Erfolg
Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben