Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ficken

Sin84

- Premium Member -
Ähhh,

ich war heute mal so frei und habe nach ficken gegoogelt und bin auf ficken.im gestoßen. Auf Platz 3.
So schön, so gut.
Ich habe mir dann die Backlinks der Website auf Backlinkchecker Backlinktest.com - DAS Backlink Check Tool angesehen und wollt mir ein paar nette Backlinkquellen suchen. Und was sehen meine entzündeten Augen da?
Für die Website wurde nur ein Backlink gefunden und 8 nicht validierbare! :eek:

Spinnt der Backlinkchecker oder stellt Google gerade wirklich ALLES auf den Kopf?


Gruß
Alex
 

MisterAustria

- Premium Member -
die seite war auch vor diesem update schon einige zeit auf den vordersten plätzen. ich würde sagen da steckt mehr dahinter als ein paar links. wenns so einfach wäre dann wär ich mit 20 seiten dort :D

MA
 

sophie

- Premium Member -
stimmt, der ist schon länger mit diesem key dort... aber das G nun alles auf den Kopf stellt ist auch richtig.
 

Anhänge

  • ficken-im.jpg
    ficken-im.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 70

sophie

- Premium Member -
tja... das weiss wohl nur google.
Ich sehe Links von 14 Domains von 14 unterschiedlichen IPs und 12 versch. Class-C Netzen.

Ich würde mich gar nicht darum kümmern warum er damit rankt, von solchen Beispielen gibt es etliche.
Ach und 42,8% seiner Links haben im Anker "Ficken" und 14,3% "ficken" - möglicherweise hat sich das ranking bald erledigt, aber vielleich auch nicht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
würde sagn grossteil ist alles glück... wirf 200 domains in die mist suma und am ende freu dich wenn 20 davon gut gehn und man im grunde keine ahnung hat warum das so ist weil bei den 180 anderen hat man auch nichts anderes gemacht.

aber bezüglich der angesprochenen seite.. vielleicht kann ja derjenige dems gehört was dazu sagn wenn er mag.. glaub der treibt sich eh hier rum :D

MA
 

sophie

- Premium Member -
wenn er ein Geheimnis hat, wird er es uns sicher nicht verraten ;)
Freuen wir uns doch für ihn... wobei ich vermute das ihm das Key nicht viel € bringt, aber das ist reine Mutmaßung!
 

Sin84

- Premium Member -
Vielleicht lässt er sich von den Google-Brüdern in den Arsch ficken?
Ich dachte, ihr wüsstet vielleicht mehr als ich. :D

Womit hast denn besagte Website auf Backlinks überprüft, sophie?


Gruß
Alex
 

Globi

- Premium Member -
ihr muesst jetzt aufpassen! google hat ein neuen algo.
er liest bilder aus, und wenn ihm die weiber auf euren seiten nicht gefallen oder er sie schon parmal woanders gesehen hat, dann schmeisst er euch nach hinten.

also am besten nurnoch frau, freundin oder tochter ablichten, und ganz frisch auf eure seiten hauen!
das funzt,ihr werdet sehen!
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja wer weis... vielleicht ist die domain in paar tagen auch im nirvana und dafür dieses forum mit ficken auf platz eins.. google steht ja seit einigen tagen auf belangloses blabla... naja wenigstens is ein "link" hier drin :D
 

schleifer

- Premium Member -
Ich komme von etwas weiter hinten,:D wie so üblich, manches lässt sich nicht erklären. Genauso wie livesex.com , seit Jahren ein Fels in der Brandung und da lässt sich nichts rütteln. In Google-De hat die eigentlich ganrnichts zu suchen, so what!
 

MisterAustria

- Premium Member -
aber weil wir schon dabei sind.. seht euch mal geil-ficken.org an der is auch auf seite 1.
der blog ist erst seit ende jänner online. als keine 12 wochen um dort hinzukommen. und dort war er vor ner woche schon. da kanns auch nicht an den links liegen. ist nichts aufregendes zu finden. woran soll man da glauben ausser an glück.

MA
 

thommy

- Premium Member -
aber weil wir schon dabei sind.. seht euch mal geil-ficken.org an der is auch auf seite 1.
der blog ist erst seit ende jänner online. als keine 12 wochen um dort hinzukommen. und dort war er vor ner woche schon. da kanns auch nicht an den links liegen. ist nichts aufregendes zu finden. woran soll man da glauben ausser an glück.

MA

nun ja ich würde mal so sagen:

wenn man weiss wer die köpfe hinter den meisten top-platzierungen sind, dann spricht eigentlich alles gegen die glückstheorie :)

den ich kann dir versichern, dass diese jungs (mit ganz ganz wenigen ausnahmen von glücksrittern) genau wissen was sie tun.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja mal rein theoretisch... SO einen blog kann jeder hinstellen.. in jedem beitragtitel das wort ficken.. texte nicht besonders lang in den beiträgen.. unique.. nichts besonderes an plugins zu erkennen.. ein layout das jeder kaufen kann.. laut analyse links die einen nicht umwerfen.. najo was tun die köpfe dahinter? jedenfalls nichts was sichtbar ist. 10 links von 10IP/c-class kann jeder setzn dafür würde ein tag reichn.. ich vermute fast sie treiben mehr aufwand das zu verschleiern was sie machn damit es nicht duch so einfache checks nachvollziehbar ist.. keine ahnung vielleicht gibts tools die verhindern das solche analysen der links usw die tatsachen wiedergebn.. anders könnt ichs mir nicht erklärn weil google ist das ja egal welcher kopf so ein ding online stellt.

ps:

Backlinkdaten geil-ficken.org/
• Linkpop: 61
• Domainpop: 4
• IP-Pop: 4
• ClassC-Pop: 3

also noch weniger als bei meinem beispiel.

MA
 

Nicole

- Premium Member -
Ich begrüße es sehr, dass Inlinks nicht mehr das einzige Mittel ist, was eine Seite nach vorne bringt, wenn es denn tatsächlich so ist... wäre wirklich prima.

Ich stehe beim Key cams unter den ersten 20 Seiten. Ich bin geschmeichelt, auch wenn das kein Key ist, welches sich jetzt durch zielgerichteten Traffic für mich auszeichnet.
Aber ich frage mich auch, warum stehe ich mit Cams auf diesem Platz... Die Seite hat ca 70 eingehende Links... gute.. keine Frage, weil ich immer auf Qualität achte.. aber dennoch NUR um die 70.

Telefonsex.. ein Key, welches eindeutig ist.. herje, ich beobachte das schon seit einigen Jahren... und 3 Seiten sind weg.. einfach weg.. nicht mal unter den Top 100 zu finden, die seit Jahren auf der ersten Seite standen. Nein, nicht meine... smile... Wollte da immer hoch kommen, aber das ist ein seltsames Key... sehr schwierig, schon immer...

Sexcam, Camsex... Nische, klar.. aber auch da sehe ich totale Veränderungen. Ebenfalls sind dort Seiten verschwunden, die lange Jahre die ersten Plätze dominierten.

Ja und die Silvi-online. Die hatte abgebaut und ist nun wieder oben... seit diesem Update. Und da frage ich mich... WIESO DIE.

Also wenn man sich verschiedene Nischen ansieht, stellt man Fest, dass man einfach gar nicht sagen kann, was Google da nun bewertet. Die einen haben Massenhaft inlinks, die anderen nahezu keine... die einen haben geile informative Texte, andere nahezu nichtssagendes minimum.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob das nun so bleibt.. oder es noch mal eine gravierende Änderung gibt... weil ich das einfach nur spannend finde.

Nicole
 

thommy

- Premium Member -
naja mal rein theoretisch... SO einen blog kann jeder hinstellen.. in jedem beitragtitel das wort ficken.. texte nicht besonders lang in den beiträgen.. unique.. nichts besonderes an plugins zu erkennen.. ein layout das jeder kaufen kann.. laut analyse links die einen nicht umwerfen.. najo was tun die köpfe dahinter? jedenfalls nichts was sichtbar ist. 10 links von 10IP/c-class kann jeder setzn dafür würde ein tag reichn.. ich vermute fast sie treiben mehr aufwand das zu verschleiern was sie machn damit es nicht duch so einfache checks nachvollziehbar ist.. keine ahnung vielleicht gibts tools die verhindern das solche analysen der links usw die tatsachen wiedergebn.. anders könnt ichs mir nicht erklärn weil google ist das ja egal welcher kopf so ein ding online stellt.

ps:

Backlinkdaten geil-ficken.org/
• Linkpop: 61
• Domainpop: 4
• IP-Pop: 4
• ClassC-Pop: 3

also noch weniger als bei meinem beispiel.

MA

merke: gute SEO-arbeit zeichnet sich eben dadurch aus, das man sie nicht einfach per linkchecker analysieren kann.

und ich hab noch nie behauptet, dass man ne domain nur mit massenhaften links nach vorne bringt - zumal es kein noch so teurer linkchecker schafft auch nur ansatzweise alle ecken und kanten zu erkennen.

es gibt enorm viele möglichkeiten SEO zu betreiben - dieses update hat zumindest verraten, dass es die gesunde mischung aus allem ist, weil gerade die seiten verschwunden sind, die sich auf eine oder 2 strategien gestürzt haben.

warum dann andere nicht verschwunden sind, die gar nichts gemacht haben ist ebenso einfach zu beantworten. weil diese seiten einfach den naturgestzen überlassen wurden und dadurch eine glaubhafte mischung von empfehlungen zustande kam.
wenn dann noch halbwegs ordentliche onsite optimierung drauf ist (und ich meine wirklich nur halbwegs), dann ist offenbar dem status quo genüge getan.

wie sich das weiterentwickelt in bezug auf die inhalte der seiten kann man jetzt noch nicht so genau sagen, denn da scheint google erst mal noch keinen so grossen wert drauf gelegt zu haben.

viel spass im netz

thommy
 

Adultus

- Premium Member -
Ein Thema das mir sehr gut gefällt, bei mir sind die meisten der Domains verschwunden die eben massenhaft Links und Moneykeylinks gesetzt haben. Was mir allerdings auch schon länger aufgefallen ist, es ranken schon länger nicht erst seit dem kürzlichen Update deutsche Tubeseite mit ganz wenigen Backlinks (zumidenst wenn ich dem Backlinkchecker glauben kann) mit Spitzenkeys auf den ersten plätzen. Diese Seiten sind teilweise auch erst ein paar Wochen alt.
Also könnte man doch auch teilweise davon ausgehen, das diese Tubes hauptsächlich durch die sehr langen Haltezeiten ein sehr gutes Ranking haben? Jemand dabei der damit schon Erfahrungen gemacht hat und es hier ausplaudert?
 
Oben