Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

FB Seite erstellen

Soul

Neues Mitglied
Hallo suche jemand der eine FB Seite erstellen kann. Nur eine kleine Vorgabe der Rest kann frei erstellt werden.

Wäre gut wenn ihr 1 oder 2 Referenzen also schon fertige FB Seiten habt zum anschauen mal.

Bitte gleich mit Preis ich habe keine Lust zu handeln und auf Antworten wieviel würdest den zahlen? Sowas lösche ich direkt. Habe keine Lust wegen sowas Stunden lang hin und her zu schreiben.

Danke Sehr
 

Steve

- Premium Member -
Du meinst mit FB nicht wirklich Facebook oder?

Der Grund für meine Frage ist folgender: du fragst nach Referenzen ... das klingt so, als könnte/dürfte/müsste man bei "deinem FB" irgendwas designen/coden/einstellen ... was bei Facebook ja nun überhaupt nicht der Fall ist.

Falls du in der Tat Facebook meinst, dann lass mir mal bitte deine Vorgaben per PN zukommen - dann bekommste von mir ein Angebot.
 
Oben