Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook Login für Pornos

thommy

- Premium Member -
@thommy - da fällt mir grad ein: 777 hat ja bei jetztlive nen Facebook-Login. Vielleicht fragst du einfach mal bei Andreas nach, wie die das machen

das war genau der wink den ich brauchte - ich wusste ich hatte es schon irgendwo mal gehört oder gesehen.
VIELEN DANK !!!

@ralu - ja es gibt einen FB login auf der hauptseite 777live.com

vielen dank euch allen und

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Dass man sich in einen mehrere MRD Markt beißen muss, werde ich nie verstehen.

Es ist ein wenig so, als würde man sich in der Vorhalle der deutschen Bank neben den Geldautomaten setzen um Leute zu finden die man für die Commerzbank begeistern kann. Nur um eine Empfehlungsprämie in Form eines Mp3 Players abzugreifen.
 

royalTS

- Premium Member -
Es ist ein wenig so, als würde man sich in der Vorhalle der deutschen Bank neben den Geldautomaten setzen um Leute zu finden die man für die Commerzbank begeistern kann. Nur um eine Empfehlungsprämie in Form eines Mp3 Players abzugreifen.

nein ... eher, damit Andere gar nicht erst abheben können, weil man fürchtet, der Geldautomat könnte mal leer sein.

Aber eher ist ein Geldautomat leer als dass es keine geile Männer mehr gibt :)
 

Ralu

- Premium Member -
ne die fanpage funktioniert normal wenn du bei fb eingelogt bist.
bist halt noch zu jung :)

Ich bekomme mit oder ohne Login die Anzeige. Kann mir kaum vorstellen das es nur auf den deutschsprachigen Markt begrenz ist. Aber egal Hauptsache Thommy ist einen Schritt weiter.
 

Globi

- Premium Member -
ne ich bin in den philippinen.

hast evt wirklich ein falsches geb. datum drin, oder nicht ausgefuellt, koennte doch sein das du deshalb nicht reinkommst.
 

Globi

- Premium Member -
waere auch ne moeglichkeit, das 777 das als 18-65 jahr und maennlich angegeben hat.
immerhin giebt man ja beim erstellen die zielgruppe an, und dachte sich vielleicht der erstelle nicht viel dabei, oder ahnte nicht, das die nichtzielgruppe dabei ausgeschlossen wird.
 

MisterAustria

- Premium Member -
für ero gibts ja auch die trafficfabrik :)

da hast ezwar keine auswahl zwischen all dem filtergedönse aber dafür sehr viel günstigere preise und mit der richtigen targetierungs software und ein bisschen übung, mit sicherheit kein schlechteres ergebnis.

viel spass im netz

thommy

aber leider nichts für nen wm weil da kann man nicht mitspielen wenn einem 35% bleiben und andere mit 75% dabei sind.
du hast ja vor einigen tagen mal gesagt eine reife frauen landing hat bei einem test ne conv. von 1/120 - 1/200..
also sagen wir im schnitt 1/150... 150 klicks das ne free rauskommt.. free sale kann man ja nur schätzen aber ich geh mal eher von der negativen variante aus.. 12/1.. dann hätte man bei 1800klicks ein sale (ca.16eur) und ne 20% warscheinlichkeit das ein storno wird.. und ausgegeben hätte man.. hm weis nicht. 4cent klick?.. 72eur..
andere variante.. super free/sale conv... 5/1 ... 30eur ausgaben.. für 16€ provi und fragezeichen obs verlängerung gibt.. egal wie.. kann für wm nie gehn. da müsste man ne hohe einmalige provi bekommen..

FB geht auch nur mit angeboten zu denen es offiziell garkein pp gibt sondern individiuelle deals...

MA
 

thommy

- Premium Member -
aber leider nichts für nen wm weil da kann man nicht mitspielen wenn einem 35% bleiben und andere mit 75% dabei sind.
du hast ja vor einigen tagen mal gesagt eine reife frauen landing hat bei einem test ne conv. von 1/120 - 1/200..
also sagen wir im schnitt 1/150... 150 klicks das ne free rauskommt.. free sale kann man ja nur schätzen aber ich geh mal eher von der negativen variante aus.. 12/1.. dann hätte man bei 1800klicks ein sale (ca.16eur) und ne 20% warscheinlichkeit das ein storno wird.. und ausgegeben hätte man.. hm weis nicht. 4cent klick?.. 72eur..
andere variante.. super free/sale conv... 5/1 ... 30eur ausgaben.. für 16€ provi und fragezeichen obs verlängerung gibt.. egal wie.. kann für wm nie gehn. da müsste man ne hohe einmalige provi bekommen..

FB geht auch nur mit angeboten zu denen es offiziell garkein pp gibt sondern individiuelle deals...

MA

DA kommt es eben drauf an wie gut man ist und in welcher grössenordnung man mitspielen kann.
kinderspielplatz ist das keiner aber wenn man es drauf hat ist da schon einiges zu machen.
aber dann kann man es auch nicht mehr so nebenbei betrieben, denn dann rechnet man mit ROI und das heisst dass der gewinn nicht nur vom erfolg sondern auch vom eingesetzten kapital abhängt.

viel spass im netz

thommy
 
Oben