Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook Bilder für bestimmte Personen sperren

Deey

- Premium Member -
Ich benötige unbedingt und möglichst schnell Hilfe. Ich weiss dass es geht aber nicht wie. Ich möchte bei Facebook meine Einstellungen so festlegen dass Geschäfts und Arbeitskollegen gewisse Bilder und Beiträge nicht lesen können die für mich nicht ins Geschäftsleben passen oder mir einfach zu privat sind aber wie geht das? Meine Freunde sollen weiter alle Bilder sehen und meine Nachrichten lesen können. Ich danke euch.
 

pornoawm

- Premium Member -
Wie soll sowas gehen außer man hat eine Box um den einen zu erlauben und den anderen nicht.

Langsam schwappt die Welle der Schlechtmacherei auch auf dieses Forum über. Ein Radfahrer ist bei rot über die Ampel Auto Fahrer sagt: Deutschland ist scheiße und die ganzen Radler muß man sofort abschaffen.
 

sophie

- Premium Member -
Ich benötige unbedingt und möglichst schnell Hilfe. Ich weiss dass es geht aber nicht wie. Ich möchte bei Facebook meine Einstellungen so festlegen dass Geschäfts und Arbeitskollegen gewisse Bilder und Beiträge nicht lesen können die für mich nicht ins Geschäftsleben passen oder mir einfach zu privat sind aber wie geht das? Meine Freunde sollen weiter alle Bilder sehen und meine Nachrichten lesen können. Ich danke euch.

ich habe für sowas zwei verschiedene Profile...
Privat & Geschäftlich sind zwei Welten die sich nur in Ausnahmefällen berühren. Selbstverständlich werde ich das nicht wegen FB oder anderen sozialen online-Quatsch nicht ändern. Es ist ehh erstaunlich was die Leute so veröffentlichen.
 

Deey

- Premium Member -
Wie soll sowas gehen außer man hat eine Box um den einen zu erlauben und den anderen nicht.

Langsam schwappt die Welle der Schlechtmacherei auch auf dieses Forum über. Ein Radfahrer ist bei rot über die Ampel Auto Fahrer sagt: Deutschland ist scheiße und die ganzen Radler muß man sofort abschaffen.

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wovon du sprichst. Es gibt auch Menschen die Schlechtmacherei an jeder Ecke sehen. Ich habe hier weder etwas schlecht gemacht noch ging es im entferntesten darum. Ich frage nach einer Filterfunktion die man bei Facebook hat und mehr nicht.

@Sophie
Die Funktion gibt es aber ich weiss nicht mehr wo ich sie finde. Ich wollte bewusst keine 2 Profile anlegen denn so viele Kollegen habe ich doch nicht drin aber es gibt eben auch Inhalte die ich nicht mit allen teilen möchte. Irgendwie konnte man eine Liste erstellen aber ich weiss eben nicht mehr wie man diese nutzt.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Geh mal bei den Einstellungen auf Privatssphäre und dort hast du doch Optionen wer was genau sehen darf. Unten siehst Du einen Link "Benutzerdefiniert" (anklicken). Dann kannst Du bei jedem der Punkte, ob Fotos, Nachrichten usw. genau festlegen wer was sehen darf und Arbeitskollegen kannst Du auch dort für verschiedene Contents blockieren.... That's it!!!
 
Oben