Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Eurobill tot?

Bones

- Premium Member -
Hallo jemand von Eurobill hier unterwegs? Das geht ja wirklich nicht an, was die Support nennen. Ich hatte damals mit diesem Thomas einen kleinen Deal mit Partnern werben und ich sollte Prozente dafür bekommen. Einer der Partner die ich geworben habe hat mir heute seine Statistik dort gezeigt und ich habe von allen bisher noch keinen einzigen Cent gesehen. Der Support reagiert auf mein Anliegen nicht. Das kann nicht wahr sein!

Prost
 

weedy

- Premium Member -
Im Moment scheinen die nicht mal Geld verdienen zu wollen, neue Projekte werden nicht mehr freigeschaltet. Der Support antwortet auch nicht mehr. Komisch.:confused:
 

Lulatsch

- Premium Member -
Tot wie Elvis.

Stecken ja die gleichen Leute wie bei MDH/PA dahinter. Warum sollten die Leute bei EB also besser "behandelt" werden als bei den anderen Projekten?

Lulatsch
 

Jarez

- Premium Member -
Ich grabe das alte Thema noch mal kurz aus.

Bisher lag Eurobill ja nur im Koma, so gut wie kein Support und Neuerungen sowieso nocht, jetzt sind sie entgültig tot. Das hat sich ja schon über einen langen Zeitraum abgezeichnet.

--------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund höherer Gewalt stellt Eurobill AG die Durchführung der Zahlungsabwicklungen in 10 Tagen (am 15. Juli) ein. Die ausstehenden Beträge werden nach Möglichkeit binnen den nächsten 2 Wochen ausgezahlt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Eurobill AG

--------------------------------------------
 

Harry

- Premium Member -
Es sollte immer eine Warnung sein, wenn der Support einer Firma nicht mehr reagiert! Da springen bei mir immer alle Alarmlampen an und immer wieder wird mein sensibles Verhalten bestätigt.
 
Oben