Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es nervt!

Delicatus

- Premium Member -
Also sind nur stille Webmaster gute Webmaster? :confused:

Na, nach dieser Logik sind ohnehin alle Foren dann überflüssig, weil nur die Dummen schreiben, die nichts anderes zu tun haben oder nichts auf die Reihe kriegen.

;)

Hm...YES!
-----

Jaja, diese plumpe Schreibweise! - Und die Seiten sprechen auch für sich... Aber da scheint doch jemand zu sein, der voll drauf anspringt.

Aber schreib doch noch mal was, damit es köstlich wird. Oder haben wir da mal was Kluges?
 

Deey

- Premium Member -
Aber schreib doch noch mal was, damit es köstlich wird. Oder haben wir da mal was Kluges?

Für das Kluge haben wir doch genau dich, du Spinner!
Hast du an diesen paar Sätzen so lange schreiben müssen weil du wieder alles erst im Word tippst und dann copy und paste machst? Hast du keine Projekte mehr in Spanien wo du vorher das Geld herzig einsammelst um danach alles in den Sand zu setzen oder werden die Briefkästen im Moment teuer? :hello:
 

Delicatus

- Premium Member -
Siehe Überschrift Thread! Aber gegen kleine Hirne mit großem Vakuum kann man nichts machen. Passt schon, wie es da steht.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich bin dafür, daß Dissen in diesem Forum nur noch in Form von selbst geschriebenen Raps erlaubt ist ... Das hat wenigstens Schauwert. :D
 

Deey

- Premium Member -
Ja aber ganz klar :D du hast uns alle erleuchtet mit deinen 4 Weisheiten, DELICATUS. Ohne dich wären wir alle blöd gestorben. Geh HTML lernen oder verleih dir selbst einen Award du Spinner.
 

Delicatus

- Premium Member -
Na, dann: Willkommen ... BEI DEN ANDEREN!!! :D

Also, ich bin eigentlich hier, um mich mal ein wenig zu amüsieren. Und dazu gehört ja nun auch mal etwas weniger konstruktives zu schreiben. Nette Beschäftigung, wenn man mal in das Reich der "kreativen" Webmaster so abtaucht.
 

Delicatus

- Premium Member -
Ja aber ganz klar :D du hast uns alle erleuchtet mit deinen 4 Weisheiten, DELICATUS. Ohne dich wären wir alle blöd gestorben. Geh HTML lernen oder verleih dir selbst einen Award du Spinner.

Schön, Deinen ausgewählten Sätzen zu folgen. Vermutlich bist Du auch ein echter Spitzenreiter hier in diesem Forum.
 

Deey

- Premium Member -
Also, ich bin eigentlich hier, um mich mal ein wenig zu amüsieren. Und dazu gehört ja nun auch mal etwas weniger konstruktives zu schreiben. Nette Beschäftigung, wenn man mal in das Reich der "kreativen" Webmaster so abtaucht.

Schau dir deine Seite an du "Kreativer" Dr. Lern HTML! Postfächer oder Maildrops funken nicht mehr richtig!
 

Delicatus

- Premium Member -
Schau dir deine Seite an du "Kreativer" Dr. Lern HTML! Postfächer oder Maildrops funken nicht mehr richtig!

Ja, stimmt tatsächlich, Du bist ein "Spitzenreiter". Nachdem ich mir mal Deine Threads so angeschaut habe, muss ich wirklich feststellen, an Ideenreichtum, Wortschatz und Phantasie kaum zu übertreffen. Was machst Du eigentlich beruflich? Vermutlich in BRD sitzend auf monatlich auf 345,- € wartend. Na, passt schon :D
 

Deey

- Premium Member -
Die Unsachlichkeit kommt mir wieder sehr bekannt vor Herr Dr. Ich bin wenigstens keine Blenderin die mit ihrem Wortschatz und Pseudonymen wie Dr oder Reichsgraf die Leute um den Finger wickelt. Ich muß auch meine Sätze nicht durchs Word jagen bevor ich sie schreibe. Kollegen muß ich auch nicht zur Unterstützung unter Druck setzen weil ich ihre Daten oder sonstiges in der Hand halte. Meine Phantasie reicht weit aber für Reichsgräfin mehreren Accounts auf allen Foren hat es mir noch nicht gereicht :D Das überlasse ich dir, du Spinner.
 

Delicatus

- Premium Member -
Die Unsachlichkeit kommt mir wieder sehr bekannt vor Herr Dr. Ich bin wenigstens keine Blenderin die mit ihrem Wortschatz und Pseudonymen wie Dr oder Reichsgraf die Leute um den Finger wickelt. Ich muß auch meine Sätze nicht durchs Word jagen bevor ich sie schreibe. Kollegen muß ich auch nicht zur Unterstützung unter Druck setzen weil ich ihre Daten oder sonstiges in der Hand halte. Meine Phantasie reicht weit aber für Reichsgräfin mehreren Accounts auf allen Foren hat es mir noch nicht gereicht :D Das überlasse ich dir, du Spinner.

Was Dir nicht alles bekannt vor kommt. Man könnte ja meinen, Du hast ein Dejavu.
 

Deey

- Premium Member -
Was Dir nicht alles bekannt vor kommt. Man könnte ja meinen, Du hast ein Dejavu.

Ja ein Dejavu wie "Wenn du dieses und das für mich nicht ins Forum schreiben willst muß ich mir überlegen wie unsere anonyme Kooperation in Zukunft aussehen wird"
 
Oben