Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EROTXT.com im XXXMiles Center von SEXMoney.com

EROTXT.com

- Premium Member -
Jeder Webmaster liebt diese Goodies aus dem XXXMiles Center; doch irgendwann hat man selbst für den fünften Fernseher keinen Platz mehr und so sammeln sich die XXXMiles.

Ab heute hast du die Möglichkeit deine Miles gegen Text von EROTXT.com einzulösen!
Diese Arbeitserleichterung wird dir vor allem viel Zeit an der Realisierung deiner Projekte sparen!
Die angebotenen Texte sind in den Formaten RSS, XML & Json verfügbar. Zusätzlich besteht für Webmaster, die sich mit diesen Formaten nicht auskennen die Möglichkeit Texte mittels eigens entwickeltem Plugin zu importieren. Hilfe, Plugin & Support findest du auf EROTXT.com - Erotische Texte für 1CENT

erotxt300.jpg
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Habe mir mal eure Seite angesehen und muss sagen "Respekt für das was ich sehen musste"

Habe keinerlei Probetexte gefunden.

Ihr wollt wirklich ein Tool für 250.000 Euro netto verkaufen? Dafür kann ich mir ein Buch schreiben lassen, 10 Doktorarbeiten usw.

Und nun meine Hauptfrage, glaubt ihr wirklich das ein Webmaster/in nicht in der Lage ist, entsprechende Texte zu schreiben um seine/ihre Seite in den Suchmaschinen nach oben zu bringen?

Sehe hier keinen einzigen Vorteil für den/die Webmaster/in

Auch sehe ich einen sensationellen Stundensatz, in der Plugin Installation, für den der/die Webmaster/in, 150 Euro/h für das einbauen des Plugins, löhnen muss.

Nachtigall, ick hör dir trappsen!

Also mein Fazit, selbst geschenkt ist das ganze fürn Arsch.

Wünsche euch trotzdem alles Gute, denn ihr werdet bestimmt einige Deppen finden.

Gruß
Olaf
Enter-Sol.com
Home of Extreme and real Fetish
 

royalTS

- Premium Member -
warum gönnst Du einem Geschäftsmann nicht sein Geschäftsmodell?

Textproduzenten bieten Webmastern Texte an,
weil das nunmal deren Ware im Regal ist ...

Fetisch-Content-Anbieter bieten Fetisch an,
weil das nunmal deren Ware im Regal ist ...

und wer (im Rahmen ganz normaler Arbeitsteilung) Texte gebrauchen kann und keinen Bock (mehr) auf schreiben hat ... der kauft sich halt welche.


Und 150 Euro für die Plugin-Installation. Das ist zwar TEUER ... aber wer für ein Wordpress Plugin wirklich Hilfe benötigt :) oder der nicht weiß, wen er fragen kann (ich bin dann wohl eher so einer) ... bei dem sind die 150 Euro wahrscheinlich auch berechtigt. Ich fürchte, das sind oft 1000 Fragen Leute, die man nicht einfach so abwimmeln kann, wenn die eigentlich zufrieden sein sollten.

Allerdings fände ich es besser, wenn das Plugin so unkompliziert wäre (ich habe es nicht ausprobiert), dass ein zwei einfache Klick reichen, es zu installieren und nicht z.B. irgendwelche Dateien bereit gelegt werden müssen, damit das Plugin funktioniert ... und die 150 sich vielleicht in 50 verwandeln könnten. Es geht ja in der Regel um einen Neukunden, der eingebettet werden will.

Aber ein Kunde will ja nicht nur ein Telefonat oder eine Email,
er will auch nach den nötigen Daten gefragt werden. Ftp-Daten z.B.,
manuell ...

wenn er die nicht hergeben will, muss dem WM u.U. erklärt werden, wie er sich mit seinem ftp-Programm einloggen kann und wo und wie die Dateien hochgeladen werden müssen, manuell,

er muss den Ort gesagt bekommen, wo weitere separate hochzuladende Dateien liegen müssen .. oder diese Informationen müssen ihm zugesendet werden, manuell,

es müssen die Stammdaten dieses neuen Kunden aufgenommen werden, manuell,

eine Rechnung erstellt werden, ok .. geht automatisch,

den Zahlungseingang beobachtet werden, eher manuell,

die Rechnung verschickt werden, auch automatisch, gut,

für die Buchführung ausgedruckt werden, manuell,

eventuell weiterer Support gemacht werden, manuell

eventuelle Updates reihum installiert werden, oder per Kunden-
kontakt angeraten werden, wenn sich eine Sicherheitslücke
ergibt ... das ist ja nie ausgeschlossen bei WP, ... manuell,

der Kunde will noch eine Danke-Email bekommen. Geht zwar
automatisch auch ... aber individuell, d.h. manuell ist besser,

eventuell ist noch ein kleiner Schnack sinnvoll ...
damit er bleibt und zufrieden bleibt. ... manuell

Das sind Arbeitsschritte, die jedem Content-Anbieter bekannt vorkommen werden :)
 

Globi

- Premium Member -
genau, und am schluss lohnt sich die ganze sache nicht, und alle die bezahlt haben schauen in die roehre.....
was die dann fuer ne arbeit hatten und haben werden bezahlt dann auch keiner.

darum kommt eben kritik was im grunde das angebot nur verbessern kann, so das es eben nicht nach einem jahr wieder verschwunden ist.

geht hier ja nicht um goennen oder nicht goennen, sondern ganz einfach um diskutieren, und das beinhaltet nunmal in erster linie kritik.
wer damit nicht leben kann, der soll auch nicht in foren werbeangebote posten, sondern ganz einfach den admin anschreiben und mal fragen was die werbebanner oben kosten, den auf den antwortet naehmlich keiner :)
 

EROTXT.com

- Premium Member -
Hallo Olaf,

Vielen Dank, für dein Feedback.

Laß mich kurz darauf eingehen.

a) die 250.000 € beziehen sich auf eine Sprach-Lizenz, die der Entwickler/Programmierer verlangt. Mit der Lizenz hat ein Investor die Möglichkeit, in einer beliebigen Sprache selbst zum Textcontent-Anbieter zu werden.

b) zu deiner Hauptfrage: es gibt Webmaster, die nicht nur 5 Seiten betreiben. Kollegen mit Netzwerken von über 150 Domains sind keine Seltenheit. Diese Webmaster stehen vor einem Problem. Sie müssen ihre Seiten mit Text bestückt werden. Alleine bei 10 Unterseiten und einer Artikellänge von knapp 350 Worten landest du schnell bei einem Textvolumen von ca. 525.000 Worten (von 150 Domains ausgegangen).
Baut ein Webmaster jetzt noch Gallerien, die individuell mit Text gefüllt werden sollen verzehnfacht(?!) sich das Textvolumen.
Nur zu gut kenne ich die triste Arbeit sich Text aus den Fingern zu saugen, Tag ein Tag aus.
Was in der Hilfe eventuell etwas untergeht; die Texte sollen dem Webmaster gerade diese leidige Arbeit abnehmen. Hinzu kommen Begrifflichkeiten zu einigen Nischen von denen ein Webmaster gar keine Ahnung haben kann. Gerade ihr als Fetisch-Programm müßtet wissen, das "Mainstream"-Adult-Webmaster Fetisch-Produkte textlich falsch beschreiben, da sie gar keine Ahnung von diversen Fetischen haben können. (Warum z.B ein "Cutter" geil wird wenn er SAW guckt?!) Ein Webmaster kann nicht in jede Nische eintauchen nur weil er Geld damit verdienen will.

EroTXT.com liefert dem Webmaster diesen Text. Auch in diesem Volumen.
Die Formate RSS, XML und Json lassen sich für Kundige für diverse Sachen nutzen - das steht jedem frei. Genauso gut darf er die Texte weiterverkaufen wenn er entsprechende Kunden findet oder deren Netzwerke betreut. Für Anregungen ist EroTXT.com ganz offen.

c) beim Stundensatz für die Installation des PlugIns wurde der Sarkasmus wohl auskommentiert


Fragen, die hier bzw. auch über Skype durch Webmaster aufgetaucht sind werden unter der Hilfe bzw. auch in der PDF nachgebessert.

Danke

skype : stunemedia
 

MisterAustria

- Premium Member -
ein paar echte vorzeigetexte wären interessant gewesen und nicht dieses horoskopzeug. das war nun wirklich grausam zum lesen. wenn die restlichen texte auch so rüberkommen is das sinnlos. noch besser wäre sie hätten einen alten testblog gezeigt dann könnte sich jeder selber ein bild machn.
es ist wohl wie bei allem was einem scheinbar die arbeit erleichtern soll.. wer das ganze oberflächlich angeht und 1:1 übernimmt wird damit nicht viel bewegen ausser user zu generiern die dann hoffentlich alles machn nur nicht den text lesen. was bei dating texten aber etwas komisch wäre.. das läuft auf ne conversion aufn niveau einer tubeseite hinaus.
falls man sich mehr gedanken macht und das ganze mit weiteren "extras" ausschmückt die das ganze eventuell sinnvoll macht is so ein aufwand dahinter das man sich schon fragen muss obs nicht einfacher wär gleich vernünftige texte zu nehmen.

MA
 

Globi

- Premium Member -
es gibt Webmaster, die nicht nur 5 Seiten betreiben. Kollegen mit Netzwerken von über 150 Domains sind keine Seltenheit. Diese Webmaster stehen vor einem Problem. Sie müssen ihre Seiten mit Text bestückt werden. Alleine bei 10 Unterseiten und einer Artikellänge von knapp 350 Worten landest du schnell bei einem Textvolumen von ca. 525.000 Worten (von 150 Domains ausgegangen).
wenn einer so ein problem nicht schon von vornerein im griff hat, dann sollte er schon garnicht 150 seiten erstellen :)
und ich moechte mal behaupten diese netzwerke bekommen durch irgendwelche zusammengewuerfelten texte auch kein mehrwert oder mehr power/besucher.

Hinzu kommen Begrifflichkeiten zu einigen Nischen von denen ein Webmaster gar keine Ahnung haben kann.
naja, dann sollte er ganz einfach nicht mit dieser niche arbeiten, es giebt ja genug andere, und jemand der adultweby wird, der muss ja auch irgendwie ein bezug zu dem biz haben, ansonsten tut man sich ja sowas nicht an.


deine idee find ich echt gut, und ich haette sie evt sogar mal selber genutzt.
das problem ist dabei nur, du kommst mind 10 jahre zu spaet damit.
 

EROTXT.com

- Premium Member -
@ royalTS

...wie schon beschrieben - fast alles automatisch.

@ globi

...für Kritik und Anregungen immer dankbar.
Den Banner habe ich selber erstellt :)
 

EROTXT.com

- Premium Member -
@ MisterAustria

ein DemoBlog wird folgen

@ globi

vor 10 Jahren reichte bei Google einfach nur Text mit irgendwelchen Keys. Google prüft heute aber anders.
Und da setzte ich an ;)

Aufgrund einer Anregung per Mail:
Jeder weiß, das DatingPartner im März 2013 gestartet ist - ich habe von Beginnt das Programm nur mit Dating-Texten von EroTXT beworben und bis heute eine Provision von ca 20.000 € erzielt.
 

EROTXT.com

- Premium Member -
Bitte bei Bestellungen über das XXXMiles-Center beachten:

Eure Bestellungen laufen über die bei Sexmoney hinterlegte eMail.
Dem System von EroTXT.com wird NUR eure eMail übergeben damit Chris die Bestellungen zuordnen kann.
Ich weiß also nicht welcher Webmaster dahinter steckt - im System wird eine ID & Kennwort vergeben.
Im Bestellvorgang ist dann die IP zu hinterlegen wohin die generierten Formate ausgeliefert werden sollen.

Die ID und Kennwort sind also an die eMail im Bestellvorgang gekoppelt. Möchtest du also Texte zur selben ID (Account) vorab oder im Anschluß kaufen, mußt du die selbe eMail verwenden um dein Guthaben aufzubuchen.
 

mesh

- Premium Member -
Also was hier rüberkommt ist wirklich hard stuff, muß man einfach mal sagen.
Bei sowas

Jeder weiß, das DatingPartner im März 2013 gestartet ist - ich habe von Beginnt das Programm nur mit Dating-Texten von EroTXT beworben und bis heute eine Provision von ca 20.000 € erzielt.

kriecht mir die blanke Angst den Rücken rauf und der kleine dejavu-Kobold tritt mir permanent an's Schienbein.
Und:
Wenn Sprache das Werkzeug ist würde ich so jemanden nicht an meine Bremsen lassen, wäre er denn Mechaniker.
 

MisterAustria

- Premium Member -
machn dich die 20k nicht heiss so das du die texte auch unbedingt habn musst? :D
meine alten feed autoblogs habn 2010 bis heute auch 70k gebracht.. und trotzdem hab ich grad letzte woche die hälfte davon gelöscht :rolleyes::D

MA
 

mesh

- Premium Member -
Die machen mich so rattenscharf daß ich in den letzten Monaten so ziemlich alles an Adult durch den Orkus gespült habe.
Sätze wie die mit den 20K lassen mich gruseln weil sie mich inhaltlich vom Kern an die guten alten SPAM-Mails aus den 90ern erinnern, die mich auch immer mit unendlicher Froide erfüllt haben.
Wenn einer tatsächlich viel Geld verdient dann hält er geflissentlich die Klappe darüber es sei denn er will Geld damit machen, daß er vermeintlich nicht die Klappe hält.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Jeder weiß, das DatingPartner im März 2013 gestartet ist - ich habe von Beginnt das Programm nur mit Dating-Texten von EroTXT beworben und bis heute eine Provision von ca 20.000 € erzielt.

Das liest sich ähnlich, wie bei manchen PPs bzw. Portalen die "Usermeinungen" :D
Mich wundert etwas, das Sexmoney das überhaupt bei den Miles aufgenommen hat - aber naja, jeder wie er will ^^
 

Globi

- Premium Member -
sexcam texte:
naja, die immergeilen weiber aus der nachbarschaft die pausenlos von jedem noch so haesslichen mann gefickt werden wollen...

also solche texte wuerd ich nie auf meine seiten hauen, falls das einer dummerweise liest, dann haut der ab und kommt nie wieder :)

die datingtexte wirken da einiges vernuenftiger, so hab ich das vor 10 jahren auch gemacht, 100 saetze zufaelig zusammengewuerfelt und 1000de seiten daraus gemacht.
hat par millionen umsatz gebracht, funkt aber heute auch nichtmehr.

nur mal so ein tip fuer camtexte.
ich wuerde da eher bischen entschaerfen und nicht so penetrant auf "ich will jetzt gefickt werden" gespickt mit allen moeglichen keywoertern abzielen.
das geht naehmlich schon unter keywordspaming/keywordstuffing.

bischen was neutrales, zb was die maedels so for der cam machen, ihre vorlieben usw, aber ohne das jedes 2te wort f***** oder v****** oder wieder f******* ist.

und das mein ich jetzt als konstruktive kritik, nich als schlechtmachen!
 

MisterAustria

- Premium Member -
hat par millionen umsatz gebracht, funkt aber heute auch nichtmehr

weil? vielleicht liegt es nicht an den texten oder der masse... vielleicht kommt hier ganz ein anderes problem ins spiel so wie in einem anderen thread angesprochen wo viele meinen bestimmte domainendungen würden nicht so gut gehen.. also wenn man etwas macht wo man im hinterkopf hat das es nicht gut ist fällt ne klappe die einen lähmt und zu genau dem ergebnis führt das man befürchtet. weil mnan nicht bereit ist aufgrund der unsicherheit alles dafür zu tun auch wenns einem so garnicht bewusst is..
die grundsätzliche tatsache das früher mehr möglich war mitn selben aufwand stell ich da garnicht in frage. das ist schon so. vielleicht ist nicht die masse das problem sondern die frage wie man die im verlgleich zu früher pusht damit das selbe geht was früher mit weniger aufwand möglich war..
wobei machn würd ich das trotzdem nicht.. bin grad froh viel alten kram loszuwerden..

MA
 

royalTS

- Premium Member -
weil? vielleicht liegt es nicht an den texten oder der masse... vielleicht kommt hier ganz ein anderes problem ins spiel so wie in einem anderen thread angesprochen wo viele meinen bestimmte domainendungen würden nicht so gut gehen.. also wenn man etwas macht wo man im hinterkopf hat das es nicht gut ist fällt ne klappe die einen lähmt und zu genau dem ergebnis führt das man befürchtet. weil mnan nicht bereit ist aufgrund der unsicherheit alles dafür zu tun auch wenns einem so garnicht bewusst is..
die grundsätzliche tatsache das früher mehr möglich war mitn selben aufwand stell ich da garnicht in frage. das ist schon so. vielleicht ist nicht die masse das problem sondern die frage wie man die im verlgleich zu früher pusht damit das selbe geht was früher mit weniger aufwand möglich war..
wobei machn würd ich das trotzdem nicht.. bin grad froh viel alten kram loszuwerden..

MA


Manchmal :) wünsche ich mir,

Du würdest ab und dann einen Absatz machen :)
 
Oben