Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik-Nebenjob.eu stellt sich vor

six

- Premium Member -
Hallo, viel Zeit hatte ich jetzt nicht. Das Angebot ist schon eine gute Idee.
In den nächsten Tage schaue ich mir das mal genauer an.

Gibt es eine Umkreissuche?

Gruß,
Six
 

Manne

- Premium Member -
Willkommen.
Habe das seinerzeit mal beruflich für Print Medien gemacht.
Bist Du auch vor Ort bei den Kunden?
Oder läuft das nur online?

Gibt es eine Umkreissuche?

Gruß,
Six

:)
Bei Kaufmich.com gibt es eine.
Ich glaube die wird noch eingebaut ;-)
 

Manne

- Premium Member -
Wollte nur mal anmerken. Bei mir galt schon vor 14 Jahren (da war ich noch ein Jungspund):
Solche Anzeigen gehen nur gegen Vorkasse in den Druck :)
 

ErotikNebenjob

Neues Mitglied
Hallo,
eine Umkreissuche gibt es nicht. Ich bin mir eh nicht ganz sicher ob das jetzige Layout so passt.
Das läuft nur online, die Leute melden mir was und ich prüfe und stelle online. Auch auf die FB-Seite. Eintragen ist kostenlos.
 

six

- Premium Member -
Wenn es mehr Anzeigen werden, dann muss eine Umkreissuche rein, alles andere ist Mist.
Kostenlos, nun ja, dann hat man viele Spinner und Spammer.
Das Design sollte schon moderner werden.

Gruß,
Six
 

royalTS

- Premium Member -
umsonst ... nicht umsonst ... eine schwere Frage.

Einerseits ... man bekommt Anmeldungen, so lange es umsonst ist ... natuerlich auch Spam und Spinner

andererseits ... man kann danach SEHR schwer auf bezahlt umschalten

Ein Kompromiss waere, umsonst zu bleiben, bis auf einen bestimmten Level ... und von vornherein einen Premium-Level einzubauen, der anfangs ein wenig lockerer und spaeter ein wenig strenger gehandhabt werden koennte.

So bekommst Du die Anmeldungen und spaeter auch ein Verdienstmodell.

Ist erstmal Masse da, entstehen strukturell auch die Bezahltkunden ... und man kann den Freestatus spaeter immer noch beschraenken. Statt 5 freie Anzeigen nur noch 1 oder statt 10 kostenlose Nachrichten nur noch 3 .... was auch immer sich bei der dann existierenden Mitgliederstruktur durchsetzen laesst :)

Huibert
 

john-smith

- Premium Member -
also mal ganz ehrlich ...

deine webseite (zumindest desktop) sieht aus wie meine seiten vor 2000 ...
ich denke mit dieser seite lockst du nur noch userinnen und user an die zwar kostenlos zur schule gingen - aber alles umsonst war ... aus diesem grund haben die 0 plan und die seite könnte somit erfolgreicher werden wie einige mitbewerber die ihre seiten professioneller aufgezogen haben :D

also einfach mal antesten und abdafür ... aber dass du damit mehr verdienst wie ein bild am sonntag verkäufer ist fast ausgeschlossen da deine zielgruppe 0 kohle hat und somit auch nicht in vorleistung gehen kann ...
 

ErotikNebenjob

Neues Mitglied
Eigentlich war mein erster Gedanke wirklich mal "Versuchs mal". Mit dem Layout bin ich selbst nicht so ganz zufrieden, hier muss nachgebessert werden. Mal sehen was ich mir einfallen lasse... Danke für die Kritik.
 

Manne

- Premium Member -
Eigentlich war mein erster Gedanke wirklich mal "Versuchs mal".

Grundsätzlich löblich.
Aber ob das 2015 mehr wie 3,99 Euro pro Jahr einspielt, was die Domain und Hosting Gebühren übersteigt, wage ich zu bezweifeln.
Bloß weil man an jeder Ecke ein Script bekommt, heißt nun mal nicht:
Ich kann Marketing, proggen und mach Millionen :)
Die Zeiten sind vorbei ;-)
 

Rotlicht-MV

- Premium Member -
Da es nur ein Nebenangebot unseres Hauptprojektes ist, ist das mit dem Content nicht so dramatisch. Nach dem Relaunch wird sich das aber sicher ändern. ;)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Wenn Dir jemand etwas meldet ? .....was prüfst Du denn da ?
Ist die Eintragung im Moment nur via normaler Mail möglich oder gibt es da ein Formular, welches ich nur nicht gefunden habe ?

Gruss Micha
 

Manne

- Premium Member -
Wenn Dir jemand etwas meldet ? .....was prüfst Du denn da ?
Ist die Eintragung im Moment nur via normaler Mail möglich oder gibt es da ein Formular, welches ich nur nicht gefunden habe ?

Gruss Micha

Mußt Du auf seine Facebook Seite.
Da geht das.
 
Oben