Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik Fotografie

jahweh

- Premium Member -
Hallo Allerseits,
ich weiß nicht ganz genau, ob das in das Forum passt, aber ich versuche es einfach einmal. Ich war Jahrelang im Biz als Webmaster und als Texter tätig. Das hatte sich aber leider zerschlagen und ich gehe im Moment wieder einer, so sagen wir mal, normalen Tätigkeit mit normalen Arbeitszeiten nach. Ich habe für mich die Fotografie entdeckt, nehme zu Zeit Bilder von Landschaften, Lost Places... auf und frage mich nun, kann man das eigentlich auch im Adultbereich einsetzen, um Fotos von Damen zu machen, die sich vor der Kamera räkeln um Bilder für z.B. Telefonsexseiten haben möchten, oder um Bilder für Tuben zu machen, wenn man ein Pärchen beim Akt aufnimmt.

Gibt es denn dafür einen Markt, oder ist das einfach nur ein sinnlos und von meiner Seite aus eine Spinnerei?

Viele Grüße

Marcus
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich meine selbst Annie Leibovitz ist hoch verschuldet und die hat schon so manchen nackt fotografiert.Musst eben besser sein als sie.

Edit:
Jetzt weiß ich auch, warum es mit der Texterei nicht geklappt hat.
 

jahweh

- Premium Member -
Wer ist denn Annie Leibovitz?
Warum es nicht geklappt hat mit der Texterei, kann ich nicht sagen. Aber im Moment bin ich recht glücklich, dass ich nicht mehr jeden Tag auf Zwang vor dem Rechner sitzen muss und das von Mo-So für viele Stunden. Nur das mit der Fotografie und dem Biz, dem ich irgendwie immer noch hinterher trauere, wäre irgendwie interessant. Vor allem, da die Modelle dann nicht einfach nur Bilder sind, die man als WM sieht und online stellt, sondern auf diesem Weg Personen werden, die man real sieht und mit denen man sich auch unterhalten kann.
 

jahweh

- Premium Member -
Mir geht es dabei nicht um Knick Knack, sondern einfach nur darum die Bilder zu machen, dem Pärchen, dem Model, oder dem PP zukommen zu lassen, damit diese dann damit machen können was sie wollen. Mehr habe ich nicht im Sinn.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn es dabei auch nicht ums Geld verdienen geht, dann lohnt es sich sicherlich ein paar Anzeigen in die Zeitungen zu setzen. Es werden sich bestimmt ein paar Leute melden die fotografiert werden wollen.
Für den großen Markt und um Geld zu verdienen brauchst du wohl erst einmal eine Mappe und eine Auswahl an Models. Bringt mir als Kunde ja nichts, wenn ich Tamponbilder brauche und Du erst loslaufen musst, um eine zu finden die das auch macht. Die Tubevideos bringen ja bekanntlich ihre Bilder selbst mit, da kannst Du nichts reißen. und Amateure haben meist selbst ein billiges Handy mit Kamera. Wenn Du das professionell machst, dann sind es ja keine Amateure mehr.
 

jahweh

- Premium Member -
Da hast du wohl recht. Die Idee ist mir auch nur in den Kopf geschossen. Aber ein bissl was aufbauen, was ich an Adultfotografie vorweisen kann ist wohl nicht das schlechteste. Nur muss an erst einmal die Damen oder Pärchen finden, die sich beim Akt, oder beim Masturbieren ablichten wollen. Ich nehmen mal an, dass das sehr schwer ist.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das ist wohl noch der leichteste Part. Da musst Du nur mit einer guten Kamera und einer schönen Visitenkarte ins Freibad gehen und die Mädels fragen, ob Du mal ihre Mumu fotografieren darfst. Mach mal eine Anzeige in so einem Wochenblatt, das kostet nicht viel und Du wirst so Leute finden.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Viel schwieriger wird es dann sein, aus dem Material welches sich dann meldet brauchbare Bilder zu machen. Es ist unwahrscheinlich das sich viele zierliche, achtzehnjährige Mädchen mit kleinen Tittchen melden werden.
 

jahweh

- Premium Member -
Ach, wen ich vor die Kamera bekomme ist mir egal. In dem Job, in dem ich arbeite und mit den Abartigkeiten, mit denen ich täglich zu tun habe, härtet man ab und selbst Omas mit runzeligen Mösen ist noch nicht annähernd so schlimm heftig, wie das, mit dem ich mein täglich Brot verdiene.

Wobei ich denke, dass die Damen im Scbwimmbad, wenn ich sie direkt frage zusagen werden. Vielmehr besteht die Gefahr, dass ich am Ende mit einer roten Wange und Fingerabdrücken auf meiner Wange aus dem Bad gehe.

Ich dachte viel mehr an die vielen großen PP´s, die auch irgendwie Bilder von ihren Damen machen, mit denen sie zusammenarbeiten um die Webseiten zu füllen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Na, das ist doch überschaubar, die brauchst du ja nur anzuschreiben und dann können die sich überlegen ob sie dich nehmen, oder ihren alten Fotografen.

Aber warum tust du dir das an, da Du offensichtlich Politiker bist. Zumindest entnehme ich das deiner Jobbeschreibung.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Noch einmal zurück zum Schwimmbad. Du musst natürlich subtil vorgehen, am besten fragst Du gleich eins von den Mädchen, die einem dort immer hinterher laufen und am Rockzipfel hängen. Oder eine von denen, die im Bus versuchen an einem zu riechen, oder eine von den vielen Frauen die sich umdrehen wenn man in ein Restaurant, oder ein Kino kommt. Da hast Du leichtes Spiel. Mit den Fotos musst du ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, sagst erst mal Guten Tag und das Du an ihrem Zeh nuckeln möchtest. Wie das eben so geht. Das muss ich dir doch nicht erklären.
 

jahweh

- Premium Member -
Ne, das musst du nicht. Also meinst du immer die Augen offenhalten, da es genug Frauen gibt, egal, ob jung oder als, die man knipsen und abschleppen kann, um seine Interessen durchzusetzen. :-D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe einen Kunden der lässt sich ab und zu den Rechner von mir reparieren. Immer dann, wenn er nicht mehr an seine Schweinebilder heran kommt, wie er es nennt. Er schaltet Anzeigen in diesen Wochenblättern, nett geschrieben, unaufdringlich. Private Fotos, etc. Und ja, seine Platte ist immer sehr voll mit Bildern und ja, es ist meist sein Pimmel der in den Frauen steckt. Aber er legt nicht so großen Wert auf künstlerische Ansprüche, dafür geht es sehr saftig zu.
 

jahweh

- Premium Member -
Dann sollte ich wohl deinem Rat folgen und mal schauen, ob ich in den Anzeigeblättern und Tageszeitungen Anzeigen schalten kann. ;-)
 

royalTS

- Premium Member -
köstlicher Dialog...

Mein Drink ist leer... wartet, ich hole mir was Neues...
dann könnt ihr weiter erzählen ...

Also Mumu, runzelige Mösen, junge Dinger, kleine Titten.
Ich bin wieder ganz Ohr :D ...


.
 
Oben