Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erfahrungen mit .co Domains

eromeet

- Premium Member -
Hallo,

hab bezüglich .co Domains mal eine Frage.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich unter .co Domains Adult-Content zu bewerben?

Danke und viele Grüße
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es gibt hier und da ein paar .co Domains die gut ranken. Habe mich selbst noch nicht damit wirklich beschäftigt, allerdings gibt es einige SEOs, die sich viele dieser Domains zugelegt haben und auch aktiv betreiben. Ob da jetzt wirklich Google-Technisch was bei rumkommt, ist fraglich.

Ich persönlich würde es nicht machen. .com, .net, .org haben einfach die Bekanntheit und werden als "Normal" eingestuft. .co-Domains erinnern ein wenig an .to-Domains, die ja gerne mal für kriminelle Dinge genutzt wurden.
 

schleifer

- Premium Member -
Anfangs hatte ich einige die gut im Ranking lagen, bis auf ein paar die immer noch gut ranken habe ich sie aber wieder abgestoßen mit der Zeit. Vom Preis her sind die ja auch gerade sooo billig.
 

six

- Premium Member -
Ist doch eine Win-Win-Situation für alle Parteien.
Der Webmaster glaubt an etwas, der andere verkauft etwas.

Der Glaube gehört doch auch in unsere Branche. :D

Gruß,
Six
 

Globi

- Premium Member -
da wundere ich nmich jetzt nur gerade warum noch keiner auf die idee gekommen ist .seo domains zu verkaufen. ist ja schliesslich eine weltweit verbreitete religion.

man wuerde wahrscheinlich staunen wieviele webmaster so eine oder mehrere ihr eigen nennen wollen, sei es jetzt zum angeben, komplexe befriedigen oder irgendwelche produkte zu verkaufen.
 
Oben