Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein Muss wenn es um Backlinks geht

Bones

- Premium Member -
Guten Morgen an alle

Gibt es für euch ein unbedingtes "Muss" wo ihr eure Links eintragt oder wie ihr vorgeht bei einer neu erstellten Webseite? Bei mir ist es DMOZ, Blogs aus meinem Netzwerk aber dann hört es auch schon auf mit meiner Liste, der Rest ist Linkspammerei bei mir die ich in Zukunft vermeiden will.

Habt ihr Tips oder Anregungen? Ein Austausch wäre hilfreich

Prost
 

Globi

- Premium Member -
dmoz ein muss?
dann musst aber jedesmal was neues erfinden, weil einfach die 100ste pp seite nehmen die sicher nichtmehr auf :)
 

schleifer

- Premium Member -
Sagen die, deren Seiten nicht aufgenommen werden!:D Nach meiner Erfahrung werden im Ero-Bereich Anmeldungen wenn sie denn den Regeln entsprechen zügig aufgenommen.
 

Stevie

- Premium Member -
Scrapebox -> themenrelevante Blogs suchen -> filtern -"high pr,alexa rank" -themenspezifisch kommentieren -> haut rein!
 

Globi

- Premium Member -
Sagen die, deren Seiten nicht aufgenommen werden!:D Nach meiner Erfahrung werden im Ero-Bereich Anmeldungen wenn sie denn den Regeln entsprechen zügig aufgenommen.

ich habe dort auch seiten drin, aber eben nur bestimmte sachen.
irgendein blog, camseite, oder sonst was minderwertiges bringt man dort kaum noch rein, das sieht man auch wenn man sich mal die eintraege durchschaut.
das zeugs muss sich schon bischen unterscheiden von den seiten die bereits dabei sind.
 

HornyGuy

- Premium Member -
ich habe dort auch seiten drin, aber eben nur bestimmte sachen.
irgendein blog, camseite, oder sonst was minderwertiges bringt man dort kaum noch rein, das sieht man auch wenn man sich mal die eintraege durchschaut.
das zeugs muss sich schon bischen unterscheiden von den seiten die bereits dabei sind.
Unterschrieben - wenn man das beachtet kriegt man eigentlich jede Seite zeitnah rein
 

Stevie

- Premium Member -
Hast Du damit positive Erfahrungen machen können?

Ja, ich nutz SB ca. 3 Jahre am anfang war das übelst fein, konnte man richtig schön spamen und Backlinks sammeln(Artikel spinnen und fertig).. Heute sieht das wieder ein bisschen anderst aus, muss man sich halt ne schöne Keywordliste basteln, und dann scrapen lassen und eben wirklich jeden Post mit der Hand schreiben, damit dieser auch als BL gewertet wird...
 

mesh

- Premium Member -
Problem: wenn die Tante mal wieder einen Rollback hat dann kriegst Du die Links nicht mehr von der Liste- momentan legen sich da 'ne ganze Reihe von Leuten derbe auf die Fresse.
 

wiesel83

Neues Mitglied
also dmoz hab ich auch schon bei einigen seiten probiert, nur leider dauert es ewig bis der eintrag überprüft und freigeschaltet wird
 

schleifer

- Premium Member -
Nee. lies mal was geschrieben wurde! Gerade im Ero-Bereich geht es flott, wenn alles stimmt, aber nicht eine Seite/n die zum xten Mal ein CC-iframe eingebunden hat.
 
Oben