Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein Deutscher regiert die Porno-Welt

thommy

- Premium Member -
@PB-Bischoff - es gibt da ein schönes Sprichwort "Man kann nicht schlechter von anderen denken, als man selber ist"
Ich finde es unanständig und niveaulos, jemandem Käuflichkeit zu unterstellen, nur weil er seine Meinung mit Nachdruck komuniziert

danke dass du es verstanden hast - wie wahrscheinlich unmengen von anderen menschen die hier schreiben oder lesen.

es sind doch immer wieder nur die selben hansels, die immer und immer wieder den selben müll ablassen.
das sei ihnen ja noch gegönnt, denn die sehen das biz halt nur aus ihren kleinen schmollecke heraus und man darf es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie halt nicht weiter denken können.

was mich halt stört ist, dass zum einen dreiste lügen als wahrheiten hier in den raum gestellt werden (siehe den spruch, ich sei von manwin gekauft - das ist doch schon wieder so ne living legend, die zum totlachen ist) und man sich zum anderen einen ast freut, wenn da einer von uns hinter gitter wandert.

dabei hat jeder, aus der sicht eines deutschen staatsanwaltes genug dreck am stecken um ebenfalls hinter gitter zu wandern.
nur sind halt die hausnummern so klein, dass sich (noch) keiner drum schert.

was hier gegen fabian im raum steht ist der verdacht auf steuerhinterziehung. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass es da auch nur zu einer anklage kommen wird, weil das konzernmodell aus meiner sicht wasserdicht und legal scheint.

der staatsanwalt ermittelt weder gegen fallende umsätze bei mdh noch
gegen einen legalen, über einen offiziellen us-font vergebenen kredit.

es ist also alles nicht nur käse was die jungs da ablassen sondern völlig themaverfehlt.
das einzige wovon dieser thread bände spricht ist die tatsache, dass es offenbar ein paar heinies gibt, die sich in ihrem unendlichen hass sogar darüber freuen würden, wenn sie den thylmann wegen mitwirkung an isamlischen terroranschlägen verurteilen - egal obs nun stimmt oder nicht.

solche leute sind für mich in der tat die ärmsten kreaturen, die unser biz zu bieten hat.

viel spass im netz

thommy
 

funnyman

- Premium Member -
es sind doch immer wieder nur die selben hansels, die immer und immer wieder den selben müll ablassen.
das sei ihnen ja noch gegönnt, denn die sehen das biz halt nur aus ihren kleinen schmollecke heraus und man darf es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie halt nicht weiter denken können.

Gott sei dank gibt es ja aber dich, den großen Wissenden. Der allen hier, ob sie wollen oder nicht, die Welt erklärt. :)


Wo hier gerade Sprichworte zitiert wurden. Ich kenne da auch noch eins: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."

Nichts anderes geschieht gerade Herrn Thylmann. Er wird selber nur zu gut wissen, warum ihm nun einiges auf die Füße fällt. Wie ich ihn einschätze wird er darüber aber nicht klagen. Denn, siehe Sprichwort, die Gefahr war ihm sicher bewusst. Es braucht daher nun auch wahrlich niemand anderes stellvertretend für ihn das wehklagen zu beginnen.

Das darüberhinaus manch ein anderer hier und da sicher klammheimliche Freude empfindet dürfte nun eigentlich niemanden verwundern. Bei dem Geschäftsgebahren der letzten Jahre. Man muss und sollte sie aber dann doch vielleicht nicht SO offen äußern. Da stimme ich hier einigen sicher zu.
Aber am Ende gilt halt wenn man so unterwegs ist wie es Herr Thylmann und seine Getreuen die letzten Jahre waren: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Um mit einem weiteren Sprichwort zu enden.
 

thommy

- Premium Member -
Gott sei dank gibt es ja aber dich, den großen Wissenden. Der allen hier, ob sie wollen oder nicht, die Welt erklärt. :)

wenn ich es nicht tue, wer tut es denn dann?

würde ich mich nicht in solche themen einmischen, bliebe doch nur noch die sülze stehen

was die leute DENKEN wenn sie so nen beitrag lesen ist eine sache - was unkommentiert im raum steht, ist eine ganz andere.


Das darüberhinaus manch ein anderer hier und da sicher klammheimliche Freude empfindet dürfte nun eigentlich niemanden verwundern. Bei dem Geschäftsgebahren der letzten Jahre. Man muss und sollte sie aber dann doch vielleicht nicht SO offen äußern. Da stimme ich hier einigen sicher zu.
Aber am Ende gilt halt wenn man so unterwegs ist wie es Herr Thylmann und seine Getreuen die letzten Jahre waren: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Um mit einem weiteren Sprichwort zu enden.

was jemand für sich denkt - soll jedem selbst überlassen bleiben.
was aber jemand in die öffentlichkeit hinaus posaunt muss auch aus anderen blickwinkeln beleuchtet werden können - und das erst recht, wenn es sich, wie hier, um eine rufmordkampagne handelt, bei der es kaum einer mit der wahrheit so richtig ernst nimmt.

viel spass im netz

thommy
 

schleifer

- Premium Member -
was aber jemand in die öffentlichkeit hinaus posaunt muss auch aus anderen blickwinkeln beleuchtet werden können

Das ist sicherlich richtig, aber ich glaube da stocherst du genau so im Nebel, wie alle anderen auch es sei denn, du hättest mehr Insider-Wissen.

Hier geht genau so der Mob ab, wie damals bei den Pillen.
 

steve88

- Premium Member -
Ohne Worte..

danke dass du es verstanden hast - wie wahrscheinlich unmengen von anderen menschen die hier schreiben oder lesen.

thommy

wenn ich es nicht tue, wer tut es denn dann?

würde ich mich nicht in solche themen einmischen, bliebe doch nur noch die sülze stehen

thommy

was mich halt stört ist, dass zum einen dreiste lügen als wahrheiten hier in den raum gestellt werden (siehe den spruch, ich sei von manwin gekauft - das ist doch schon wieder so ne living legend, die zum totlachen ist) und man sich zum anderen einen ast freut, wenn da einer von uns hinter gitter wandert.
thommy

:D:p der text muss mindestens 10 zeichen lang sein(sorry)
 

Globi

- Premium Member -
lol, du wirst es nicht glauben, aber das selbe ist mir vor par jahren auch passiert.
meine schweizer bank (SZKB) kuendigte mir das konto, nachdem sie im internet nachgeforscht hatten woher die riesensummen an geld kommen.
dabei sind sie auf netline (camcontent) gestossen, und wollten nix zu tun haben mit dem "schmutzigen" geschaeft. :stupid:

und das war ein dickes firmenkonto, auch mit wertschriften usw, wo jeden monat maechtig was reinkam.

die banken brauchen unser geld garnicht, weil sie geld lieber selber produzieren, oder ihre eigenen linken dinger abziehen!
 

thommy

- Premium Member -
lol, du wirst es nicht glauben, aber das selbe ist mir vor par jahren auch passiert.
meine schweizer bank (SZKB) kuendigte mir das konto, nachdem sie im internet nachgeforscht hatten woher die riesensummen an geld kommen.
dabei sind sie auf netline (camcontent) gestossen, und wollten nix zu tun haben mit dem "schmutzigen" geschaeft. :stupid:

und das war ein dickes firmenkonto, auch mit wertschriften usw, wo jeden monat maechtig was reinkam.

die banken brauchen unser geld garnicht, weil sie geld lieber selber produzieren, oder ihre eigenen linken dinger abziehen!

jup so ist das leider - banken sind genau so wie die telefonprovider - so lange es keiner merkt nehmen sie alles mit (auch das schmutzigste geld) aber wehe es wird bekannt.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
ihr verdient zu viel. :D
für hummer und sprudelwasser am wochenende reichn auch weniger als 10k. die kohle liegt ja eh nur blöd rum oder kauft ihr euch jedes halbe jahr nen lambo? ne? na eben. weniger macht keinen stress und fürn ruhestand kommt trotzdem genug zusammen:D

MA
 

mesh

- Premium Member -
Um eine gute Reputation zu verlieren, müsste man erstmal eine haben - das sehe ich bei der Commerzbank nicht...
Die Commerzbank ist einer der führenden Drecksbanken überhaupt.
Hängt als Pleitebank am Tropf des Staates mit, ja irgendwas um 17 Milliarden Steuergeldern, die Oberbankster greifen kackfrech Boni jenseits von Gut & Böse ab (egal, ist ja nicht deren Geld) und machen jetzt auf ehrbar- widerwärtig.
Naja, meine Erfahrungen mit denen hatte ich auch: vor zig-Jahren habe ich eine gutlaufene Geschäftsverbindung gecancelt weil die Idioten dauern versuchten, mir sogar mit hinterfotzigen Tricks einen Kredit reinzudrücken, den ich nicht brauchte, beim zweitenmal war ich zu langsam mit der Kündigung, als sie mit Steuerkohle die DB gekauft hatten und ich bei der DB noch ein Konto hatte.
Ich bekam von heute auf morgen die Kündigung, ohne Begründung, auf Korrespondenz wurde auch nicht geantwortet, obwohl Konto immer derbe im Plus und nie ein Kredit gebraucht wurde.
Aber halt: das war wohl mein Problem.
Und das, obwohl allein meine Kontogebühren jedes Jahr einen flotten Mittelklassewagen hätten finanzieren können.
Naja, wer nicht will, der hat schon.
Anderen Bekannten von mir, die wg. Abzockrei bei Anlagen gekündigt hatten, gingen sogar irgendwo die Kontoguthaben verloren und tauchten dann nach etlichen Wochen, hoppla!, wieder auf.
Entschuldigung? Fehlanzeige. Ist ja nicht deren Geld.
Habe einen ganzen Haufen solcher Stories von Freunden & Bekannten gehört, keiner hatte was Gutes zu berichten.
Immerhin: der Rauswurf von Thylmann ist echt 'ne Lachnummer, die an Peinsamkeit nicht mehr zu überbieten ist...
 

TheMoD

- Premium Member -
Trotzdem bin ich mal gespannt, ob diese ganze Aktion Auswirkungen auf die Auszahlungen haben wird....

Aber das wird sich ja die Tage zeigen!
(Nein, ich mache mir KEINE Sorgen)
 

xtain

- Premium Member -
Auszahlung bei C4M und PA wurden gestern erstellt und sind wohl unterwegs. Warten wir mal ab, wie es weiterläuft und welche Auswirkungen das alles noch oder auch nicht haben wird! :)
 

Globi

- Premium Member -
warum sollte da keine auszahlung mehr kommen??
wenn einer steuern hintezieht, will man ja die kohle, und macht nicht seine firma dicht.
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
 

TheMoD

- Premium Member -
Nein - mir ging es um die Kündigung der Commerzbank; aber ich denke die haben ja nicht nur ein Konto :)

Weiß ja nicht, über welche Bank(en) die Auszahlungen abgewickelt werden; das meinte ich damit.
 

rz2009

- Premium Member -
Nein - mir ging es um die Kündigung der Commerzbank; aber ich denke die haben ja nicht nur ein Konto :)

Weiß ja nicht, über welche Bank(en) die Auszahlungen abgewickelt werden; das meinte ich damit.

das sollte ja kein problem da stellen die firma ist international aufgebaut wenn es probleme gibt .. werden die sicher auch die zweigstelle hier aufgeben .. als immer stress mit dem Staat zu haben der sich aus jeder ecke geld ziehen muss um zumindest noch die zinsen tilgen zu können
 
Oben