Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein alternatives Schachforum

MisterAustria

- Premium Member -
lol und er erwähnt dort auch noch webroyals... na dann macht euch schon gefasst auf ein paar neue "interessante" user die sich hier anmelden :D

MA
 

sophie

- Premium Member -
Mein Gott... was für ein Opfer, der hat tatsächlich nicht alle Latten am Zaun. Einfach User und Thread löschen, alles andere ist sinnlos. Ein kaputtes Gehirn bekommt man durch Argumentation nicht geheilt. Ausserdem isser offensichtlich ehh schon geflohen.
 

Ron

- Premium Member -
Upps, bei Abakus alles gelöscht, der Arme! Waren doch vielleicht ein paar Beleidigungen zuviel, die er losgelassen hat.
 

mesh

- Premium Member -
Aaaah, Mist.
War'n feiner Thread.
Jetzt gibt's wieder nur das übliche Geheule.

Uhuuu, Google hat mir mein Räppelchen gemopst.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ja und ist doch teilweiße pure Unterhaltung spart man sich die Kosten für ne Bildzeitung.

Vor allem jetzt wo die Bild sogar im Netz was kostet... echt scheiße wie soll man jetzt erfahren was Gina Lisa so macht und ob Wetten Dass den Bach runter geht o_O
 

Globi

- Premium Member -
fuer ein schlechtbesuchtes schachforum schon, solange man es nicht auf einer gutbesuchten tube seite iframt :rolleyes:
 

Captain

- Premium Member -
Die Frage ist halt nur: Wer liest das was auf dieser Seite steht ? Die 20 User ? Lol..

Den Typen hätten wir uns über die Ferien halten sollen, so bleibt uns nur ein sogenannter HotX zur Belustigung

C.
 
  • Like
Reactions: Ron

john-smith

- Premium Member -
.... Außerdem bin ich dann 3 Wochen lang nur unter Erwachsenen und an der Universität gibt es niemanden, der so alt ist wie ich. Allerdings ist es einmal etwas anderes als Schule, und darauf freue ich mich. Ich freue mich auch, weil ich eine Stunde länger ausschlafen kann, da mein Praktikum eine Stunde später anfängt als die Schule.

wie obergeil
 

Globi

- Premium Member -
das sind aber mehrere.
der kiffing ist eindeutig der spammer der seit jahren sein unwesen treibt.
da sie ihn in mind 3 foren als mod rausgeschmissen haben (warum nur?? gg) hat er sich wohl ein eigenes gemacht.
da er selber zu bloede ist wie zahlreiche seiner beitraege bewiesen haben.
hat er sich eben ein juengling gesucht den er leicht beeinflussen kann, und der nicht schnallt mit was fuer einem deppen er sich da abgiebt.
da waren etwa 4 admins in dem forum.

die dummheit von kiffing beweisst auch sein erster beitrag, den er editiert hatte "link geloescht" das L hat er aber weiterhin mit einem link hinterlegt. (lol, den link will seine spamerehre nicht verlieren)

das google hier in diesem bereich garnix spidern kann, hat er bis jetzt noch nie geschnallt.
also war im grunde die ganze aktion fuer den a.....
ausser das sein forum nun seit x tagen weggeputzt ist. lol
 

Globi

- Premium Member -
lol, war eben kurz in dem kinderchat von denen..gg
wie auch das profil hier von kiffing zeigt, schaut er wohl regelmaesig hier vorbei.
eh alter, du hast kein impressum :)

schach.png
lol... zeitraubenden rechtsstreit.... gruener kann man nicht sein hinter den ohren :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn wirklich jemand seinen Server attackiert hat, dann ist das nicht schön und sollte verfolgt werden. Es müsste sich beweisen lassen. Ich glaube jedoch nicht daran. Er hingegen betreibt übele Nachrede und dies lässt sich sehr wohl (schwarz auf weiß) beweisen. Außerdem benutzt er Wörter die dazu dienen uns bloß zustellen uns in unserer Ehre zu kränken und dazu dienen uns öffentlich zu verunglimpfen. Das sind schon ein paar Tagessätze.
 
Oben