Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein alternatives Schachforum

Brainpurge

- Premium Member -
Wo steht denn geschrieben, dass es sich bei Webroyals um ein reines Adultwebmasterforum handelt? Hier werden auch Themen zu Hosting, Domain, Webdesign, SEO, Marketing, Payment uvm. behandelt, auch Non-Adult.

Das sich hier überwiegend Webmaster aus dem Adultbereich zusammengefunden haben, hat sich im Laufe der Zeit nun mal so ergeben. Ich finde den Beitrag von Kiffing völlig okay, er hat lediglich seine Seite vorgestellt.
 

Globi

- Premium Member -
stimmt, da hast du voellig recht, sogar im richtigen bereich "Web Site Review, Stelle uns Deine Seite vor und hol Dir Verbesserungsvorschläge ein"
nur mit den tips zur verbesserung seiner seite kam er nicht so klar, worauf er anfieng mehrere user zu beschimpfen.

schade das er weg ist, waere sicher noch lustiger geworden mit ihm, schliesslich hat er genauso geschwollen schreiben koennen wie HotX :D
 

Captain

- Premium Member -
Geh sterben, Du asozialer Foren-Skinhead!

Lol.. Alter.. sowas wie dich haben wir alle paar Monate wieder. Du bist beratungsresisten, baust scheiss Seiten und jammerst rum wenn sich den Dreck keiner ansehen will. Dann bist du nicht mal in der Lage ordentlich zu spamen.
Wenn du so Schach spielst wie du deine Seite baust und bewirbst, dann ist das wirklich nix auf hohem Niveau.

Am schlimmsten finde ich die 1000000 Unterforen und die helle Schrift auf diesem seltsamen Bild auf der Startseite.

C.

ps. Aber troll ruhig weiter rum.. du amüsierst uns.. Und in 6 Wochen geht die Schule wieder los und du musst wieder lernen damit du den Hauptschulabschluss hinbekommst.
 

jahweh

- Premium Member -
Hallo,
man, was gibt es doch für Leute. Das ist echt unfassbar. Ich habe in seinem Forum aber auch eine Rubrik gefunden, in der wir unsere Seiten vorstellen können.

Off-Topic-Bereich → Sportplatz

Dort steht immerhin: „Diskussionen um die schönste Nebensache der Welt“. Das passt doch genau zu den Seiten, die die meisten aus Webroyals haben oder? Ich meine, was kann es Schöneres geben, als sich nackte Frauen vor der Cam anzuschauen, in einem Video zu sehen oder beim T6 zu hören. Den meisten gefällt das. Außerdem können sie, wenn sie beim Schachspielen eine Pause machen wollen richtig entspannen!!

Gruß
jahweh
 

MrPorn

- Premium Member -
Geh sterben, Du asozialer Foren-Skinhead!

Hoffentlich lesen so Aussagen dann auch die User deines Forums oder besser noch die die nach Googlen und dann zuerst hier landen, damit sie sich erst garnicht bei so einem wie dir anmelden. Dann sehen sie gleich was für ein freundlicher Zeitgenosse DU doch bist
 

mesh

- Premium Member -
Ich meine, was kann es Schöneres geben, als sich nackte Frauen vor der Cam anzuschauen
z.B. nackte Frauen, die mit Bauern spielen.
Ich weiß, das läßt der Phantasie weiten Raum und ich sehe es geradezu in manchem Gehirn schon rattern.

"50 Shades Of Chess. Ich schlage Dich nach Belieben."
 

sophie

- Premium Member -
ich bin der Meinung das der User "Kiffing" jetzt vom Foren-Gerichtshof verurteilen sollten... zur Zahlung von 30€ in Form einer Spende an den Forenbetreiber (das wird der Schüler durch Sammeln von Leergut ja wohl zusammen bekommen) sowie einer schriftlichen und glaubhaften Entschuldigung hier im Forum...

Wenn er sich seiner Verurteilung entziehen will, bekommt er auf sein Schachforum von die übelsten Links von den Pornowebseiten der hier geschädigten User. Zudem werfen wir unsere Kommentar-Spamtools an und werden seine Webseite hinrichten.

.... Kiffling.... sie sind jaa ... ein schäbiger Lump
 

MisterAustria

- Premium Member -
hätte einige alte SB listen mit den übelsten blogs wo einem der browser beim laden schon abkackt weil so viele comments drauf sind.. könnt ihr gern haben wenn jemand langweilig ist :D

MA
 

sophie

- Premium Member -
ich weiß doch das dies einst Freisler durch den Saal schrie... wenn man all die Wörter/Sätze und Bezeichnungen der Nazis und Kommunisten nicht mehr Benutzen wolle, weil man sich politisch zutiefst korrekt präsentieren möchte, wird es sehr schwirieg..
Hier kannste Freisler sogar mitsingen:

Aber zurück zum Thema... ich finde Kiffing sollte verurteilt werden :)
 

john-smith

- Premium Member -
was für ein weichei der linkspamer bastian 32 - hätte immer gedacht das ER 15 ist :D
HEUL dich doch auch noch bei mutti aus ;)
 
Oben