Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

DP check ich nich

MisterAustria

- Premium Member -
bekommt ihr auch diese komischen newsletter mit dem inhalt das man als xpartn** mitglied auserwählt wurde zugang zu amateurcommu**** zu erhalten? und wenn man dem link folgt landet man im xpartn** account? is zwar korrekt weil man keinen user verliert (hoff ich mal) aber was hat das für nen sinn?
und aus deren statistik werd ich auch nicht ganz schlau..
bewerbe die ja erst seid ende letzten jahres aber hab nun schon paar abo user und warte seit wochen drauf das da die ersten verlängert werden. bis jetzt vergeblich.. nun frage ich mich was einem die statistik eigentlich sagen will beim punkt gesamt premiumuser.. is das die gesamtzahl derer die man mal hatte und vieleicht das abo schon wieder gekündig haben.. dann verstehe ich das ich vergeblich auf ne aboverlängerung warte (und finds gleichzeitig blöd das ich nirgends sehe wieviele eigentlich aktuell noch aktiv sind).. oder ist das die gesamtzahl der derzeit aktiven abouser... dann versteh ich das nicht.
und übrigens bevor jemand bemängelt das ich sowas in nem forum frage... ich hätte die selbe frage auch mitte letzter woche an den support gerichtet aber da warte ich bis jetzt vergeblich auf ne reaktion..

MA
 

DATING|PARTNER

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Leider können wir erst seit gestern hier im Forum antworten. Insofern bitte um Nachsehen ;-)
Wir konnten dich leider auch mehrfach telefonisch nicht erreichen, nachdem wir gemailt hatten.

Nun aber fix zu deinen Fragen.

Thema Newsletter:
Wir testen für unsere Datingangebote gerade verschiedene Varianten an Crosssells.
Diese werden natürlich vergütet, wenn Umsätze erfolgen.
Im aktuellen Fall testeten wir im kleinen Rahmen Amateurcommunity.com als Crosssell.
Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Performance, Livetimezuordnung der User und ist stornofrei.
Ähnlich macht es SEXMoney.com auch bei seinen Datingprodukten.
Eventuelle Umsätze laufen in den Testphasen noch unter Einmalzahlungen und Coinbuchungen, später wird noch ein gesonderter Bereich in den Stats eingerichtet.

In deinem Fall bist du beim Klick auf das Angebot in der Mail zu XPartner.com zurück geleitet worden, da das System erkannt hat, daß mit der EMailadresse bereits ein AC Account besteht und somit kein neuer angelegt wird und auch der AC Account dem ursprünglichen Webmasteraccount (über den der User angemeldet wurde) zugeordnet bleibt (Livetimeuserbinung!).

Thema Stats / Abouser:
Du hast Recht. Momentan ist es noch(!) etwas unübersichtlich, was die laufenden Abos angeht. Diese kann man nur in den Stats bei den Rebills sehen. Die Anzeige der Premiumuser zeigt momentan (noch) alle insgesamt geworbenen (unabhängig vom Status) an. Dies wird aber noch geändert und ist bereits in unserer Sprintplanung in der Technik vorgemerkt.

Kurz zu deinen Zahlen:
Alles in allem sehen die Zahlen in Ordnung aus.
Die Hälfte deiner aktiven User kommen zeitlich gesehen auch jetzt erst dazu eventuell das Abo erstmalig zu verlängern.

Wir hoffen das soweit erst einmal alle Fragen beantwortet werden konnten.
Wir sind neben Email ansonsten auch kostenfrei per Telefon zu erreichen und haben auch ICQ.

Viele Grüße

Das Datingpartner Team
 

MisterAustria

- Premium Member -
Guten Morgen!

Leider können wir erst seit gestern hier im Forum antworten. Insofern bitte um Nachsehen ;-)
Wir konnten dich leider auch mehrfach telefonisch nicht erreichen

Viele Grüße

Das Datingpartner Team

sorry bei unbekannt heb ich selten ab ;-)
ansonsten alles klar.. da sendet man gern mal mehr traffic ;)

MA
 
Oben