Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domain .xxx und .co

royalTS

- Premium Member -
mal noch ein wenig weiter OT ...

ich habe gestern erst von meiner besten Freundin ... :) ... etwas wahrscheinlich ganz verdorbenes erzählt bekommen ... ohne dass sie es nun klar ausgedrückt hätte ... aber die Assoziationen gingen sofort in die wahrscheinlich von ihr gemeinte Richtung.

Sie meinte zu mir, die Zunge eines Kalbs wäre warm, rauh, sanft, ausgiebig und nun ja ... hungrig ...

Sie meinte darüber hinaus ... würde sie im nächsten Leben als Mann geboren werden, würde sie sich ein Kalb schenken :)

Sie hatte ein Date mit einem echten Kartoffelbauern, so kamen wir auf dieses Thema ... und das war eine so einschneidend ironisch mitleidheischende Erfahrung, dass sie sich nun vorgenommen hat, bei "Bauer sucht Frau" mitzumachen. Immerhin gibt es auch einen Happen Geld für die Teilnahme ...

Ihr werden WISSEN wer das ist, wenn sie es dort hinein schafft *g ... Nicht umsonst ist sie meine Partnerin und "weiblicher Zwilling" in eindeutiger Phantasie und erotischem Denken ...

TS
(das steht jetzt aber nicht für Tier Sex :) )
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
ÄH? Wenn deine Zunge ein wenig mehr ...hungrig... wäre bräuchte sie kein Kalb, ergo auch den Bauern nicht. Erstaunlich was für einen Umgang du hast, triffst dich mit Frauen und so...
 

royalTS

- Premium Member -
ÄH? Wenn deine Zunge ein wenig mehr ...hungrig... wäre bräuchte sie kein Kalb, ergo auch den Bauern nicht. Erstaunlich was für einen Umgang du hast, triffst dich mit Frauen und so...


Im Moment ist es noch schwer, dass mich diese Freundin nicht mehr als ein freudiges Rind sieht ... (und dass ich gleichfalls meine Contenance bewahre) ... aber es geht voran.

Wir sind halt Freunde im Hobby und im Business ... ;) ....
 

royalTS

- Premium Member -
Ach was? Ich will auch ihr Freund sein.


ab 190 ist sie dafür offen ... Na ... kleine Männer ab 186 sind auch noch erlaubt :) ...

versaut, offen und doch mit Stil (der UND der), humorvoll, nicht nur ans Geld gedacht, das Schöne im Leben suchend und es leicht nehmend ...

ist immer ein Entré bei ihr :)

zumindest für eine erstes Date ...

so wie bei dem viel zu lieben Kartoffelbauern ...
stattliche 186, saß aber da wie 165 ...
 

Methusalem

- Premium Member -
Der SaM ist sicherlich kleiner, in seinem Alter schrumpft man schon wieder.
Aber er kann's ja mal versuchen, schließlich wächst man mit den Aufgaben (sagt man).
 

Perseus

- Premium Member -
Könntest du mal bitte die Finger aus dieser Wunde nehmen?
Ich weiß nicht mehr wie viele hundert Domainen (wie auch die 777.xxx) damals völlig überteuert gekauft wurden, weil für "man weiß ja nie oder so".

Schon klar, so geht es vielen - und jetzt diese ganzen neuen total wichtigen ...
 

Captain

- Premium Member -
Könntest du mal bitte die Finger aus dieser Wunde nehmen?
Ich weiß nicht mehr wie viele hundert Domainen (wie auch die 777.xxx) damals völlig überteuert gekauft wurden, weil für "man weiß ja nie oder so".

Schon klar, so geht es vielen - und jetzt diese ganzen neuen total wichtigen ...

Tja.. so ist das leben..

aber bei 777 scheint auch nicht mehr so viel zu gehen... Man hört überall das die Umsätze einbrechen.. Bei mir leider auch.. Obwohl die Traffic geblieben ist.. Naja.. scheint ne Zeiterscheinung zu sein.

Und umsonst versucht man nicht so nen Dreck wie beate uhse zu verramschen..

c.
 

Perseus

- Premium Member -
Ist aber jetzt ziemlich offTopic, Captain
Wenn Uhse nicht Dein Ding ist, brauchst du es ja auch nicht zu bewerben; ist ja kein Zwang.

Ob Traffic bei dir geblieben ist weiß ich nicht, schick mir deine ID per PN und ich schaue - danach kann ich mit reden, vorher nicht.
 

Captain

- Premium Member -
Ist aber jetzt ziemlich offTopic, Captain
Wenn Uhse nicht Dein Ding ist, brauchst du es ja auch nicht zu bewerben; ist ja kein Zwang.

.

Der ganze Threat ist inzwischen offtopic. Und Uhse bewerbe ich bestimmt nicht, jemand der seine Kunden zu Rabattkäufern erzieht wird wie Praktiker enden. Und solche Züge besteige ich nicht mehr. :)

C.

Ps. den Rest nach dem Wochenende.. Nu gehts zum Skifahren..
 
Oben