Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Piratenpartei

erotexter.com

- Premium Member -
"Bei Anne Will sitzt ein junger Mann zwischen fünf Damen und Herren, die allesamt seine Eltern sein könnten. Alle außer ihm sind Polit- und Talkprofis. Er ist jung und unverbraucht und der Mittelpunkt der Runde. Es geht um Netzpolitik. Bärbel Höhn von den Grünen: »Ich guck jetzt mal Internet und verstehe …« Sofort unterbricht sie der junge Mann. »Genau das ist das Problem«, lacht er, »Sie gucken Internet, Sie benutzen es nicht.« Bärbel Höhn beginnt sich zu rechtfertigen, auch bei den Grünen werde getwittert, bis Peter Altmaier von der CDU sie unterbricht: »Frau Höhn, ich fürchte, je länger Sie reden, desto mehr Prozente werden Sie an die Piraten verlieren.« "

Juli Zeh über die Piratenpartei - Politik

Ein Text, dem ich voll und ganz zustimmen kann und möchte.
 

Gärtner

- Premium Member -
Unglaublich wie die Piraten "aufmischen" schade das neben der Netzpolitik nur "mau" aussieht.
Vielleicht trotzdem ganz gut wenn die Piraten beim nächsten mal (reinkommen würden).

Und am besten noch Ron Paul als US Präsident ;-)
 

che

- Premium Member -
Unglaublich wie die Piraten "aufmischen" schade das neben der Netzpolitik nur "mau" aussieht.
Vielleicht trotzdem ganz gut wenn die Piraten beim nächsten mal (reinkommen würden).

Und am besten noch Ron Paul als US Präsident ;-)

Die Piraten sind doch mittlerweile Mega-Out und waren schneller wieder weg, als man gucken konnte.
Sind waren nie eine Alternative und werden nie eine sein, solange sie sich nicht ernsthaft mit den Problemen unserer Gesellschaft auseinandersetzen.
Zu sagen, das Internet gehört jedem und muss bunt bleiben, bringt keinen einzigen Langzeitarbeitslosen in Arbeit
 

Gärtner

- Premium Member -
Stimmt, aber ich denke alleine das "Aufrütteln" anderer Parteien ist als positiv zu bewerten. Bisher dachte niemand dieses Thema überhaupt vernachlässigt zu haben.
 
Oben