Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Gewinner stehen fest

swiat

- Royal Clan Member -
Der Contest ist abgeschlossen und wir haben 3 feststehende Gewinner denen wir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und Danksagung zukommen lassen möchten.

Die 3 Gewinner nach Rangplätzen sind:

1. Swiat
2. Marc
3. Tootiefuckingfrootie

Ich möchte mich an diese Stelle für meinen Platz1 bedanken, ich habe am Anfang nie damit gerechnet das tatsächlich zu schaffen. Da mir das Forum gefällt, werde ich auch weiter für das Forum werben.

Glückwunsch an Marc und Tootiefuckingfrootie für die restlichen Plätze.

Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist.

Viele grüsse

:)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Aus sicherer Quelle hörte ich, das die Schwerpunkte bei den geworbenen Mitgliedern lag und nicht zwingend bei der Postinganzahl.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, weil ich ohnehin keine Chance habe, in die Top 3 zu kommen. Aber ich finde es unfair gegenüber dem Nachrückenden, sofern der mehr als 100 Postings geschafft hat.

In der Ankündigung des Gewinnspiels sind ausdrücklich die 100 Postings erwähnt ... Deswegen sollte man sich meiner bescheidenen Meinung nach auch daran halten.

Es sei denn, es gibt niemanden, der mehr als 100 Postings und gleichzeitig mehr als 5 aktive Mitglieder geworben hat.
 

Nicole

- Premium Member -
Nun ja, also dann hätte da aber das mit den mindestens 100 Post nicht stehen dürfen. Nicht dass ich es dem Marc nicht gönne.

Das sind nun mal die Mindestanforderungen. Und ich fände es gerecht, sich auch genau an diese zu halten. Oder aber eine vernünftige Erklärung liefern.. bei so was schreit einfach mein Gerechtigkeitssinn.

Gruß Nicole
 

pornoawm

- Premium Member -
Man lass es doch so wie es ist der Marc hat sicher gute User in das Forum gebracht, habe aber von dem Jungen schon längere Zeit nichts mehr gehört vor allem im Sexmoney Forum war der immer aktiv.

Weiß da jemand etwas?
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Vor kurzem habe ich mir überlegt ....

Wen der Gewinn da ist, werde ich einen Teil davon spenden, werde es einer örtlichen Organistion geben, die sich mit sozial schwächeren in unserer Stadt beschäftigt.

Wen es interessiert:

DONAUSTRUDL online - Soziale Straßenzeitung & Regensburger Stadtmagazin

:)

:diehappy:

Man merkt, Weihnachten steht vor der Tür und das schlechte Gewissen meldet sich. Aber warum nur einen Teil swiat...die paar Pisselinge kannste doch komplett spenden. :)

Sehr gute Wahl Tootsie. :great::banging:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Man merkt, Weihnachten steht vor der Tür und das schlechte Gewissen meldet sich.

Ist doch hoch wie breit WANN und aus welchem GRUND er spendet, sofern er es denn hauptsächlich tut, und die Spende dem Spendenempfänger wirklich hilft bzw. auch zu Gute kommt.


Aber warum nur einen Teil swiat...die paar Pisselinge kannste doch komplett spenden. :)

Also Feinde zu finden hast du echt irgendwie im Blut, oder? :D


Sehr gute Wahl Tootsie. :great::banging:

Natürlich. :cool:
 
Oben