Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die einzigen RSS Feeds die du brauchst sind endlich da!

Donna.PartnerCash

- Premium Member -
Hallo an alle Webmaster!

Es freut mich euch darüber informieren zu dürfen, dass wir unsere RSS Feeds rundum überarbeitet haben.

Seit heute könnt ihr ganz easy (in unter 2 Minuten) fantastische RSS Feeds für Amateurseite.com und für unsere interaktives Produkt Saboom.com für eure Blogs generieren.

Wie soll das ganze funktionieren? Hier haben wir ganz einfache Video Tutorials auf Youtube gestellt die euch dabei helfen werden.

Amateurseite RSS Feed Tutorial: Hier Klicken

Saboom RSS Feed Tutorial: Hier Klicken

Hier gibt es dann jeweils auch nochmal ein Tutorial wie ihr mit Hilfe eines Plugins unsere Feeds vollkommen automatisch in euren Blog einlesen könnt und dabei auch noch diverse Optimierungen mit diesem Plugin vornehmen könnt.

Plugin Tutorial Video am Beispiel von Amateurseite.com RSS Feeds: Hier Klicken

Plugin Tutorial Video am Beispiel von Saboom.com RSS Feeds: Hier Klicken

Hier eine kurze Zusammenfassung über den Daten/Funktionsumfang unserer RSS Feeds:

- Ausgabe von Shows oder Models
- Auswahl zwischen englischer und deutscher Sprache
- Schränke die Contentauswahl auf eine spezielle Kategorie ein
- Schränke die Modelauswahl auf eine spezielle Kategorie ein
- Zeige Kategorie Tags für jeden Eintrag an
- Zeige Darsteller zu jeder Show an
- Zeige Show Beschreibungstexte an
- Zeige verschiedene Darstellermerkmale an (Haarfarbe, Körbchengröße usw.)
- Wähle die für deinen Blog passende Vorschaubildgröße
- Wähle zwischen Soft & Hardcore Vorschaubildern

Die Saboom.com Feeds gibt es natürlich auch in englischer Sprache, somit kannst du auch deinen internationalen Besuchern deiner Blogprojekte High Quality Content Feeds zeigen und noch mehr Geld verdienen.

Ich freu mich auf euer Feedback! Lasst uns zusammen ERFOLGREICH sein!

Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche

Donna
 

Globi

- Premium Member -
Die einzigen RSS Feeds die du brauchst sind endlich da!

lol, ihr muesst euch fuer was ganz wichtiges halten.....

einbildung ist auch eine bildung :)

naja, partnertrash und der woechentliche spam.....
 

Donna.PartnerCash

- Premium Member -
lol, ihr muesst euch fuer was ganz wichtiges halten.....

einbildung ist auch eine bildung :)

naja, partnertrash und der woechentliche spam.....


Sorry Globi du hast recht - der Titel des posts war nicht gerade top gewählt:

shoot-me-5085-1310928168-9.jpg


Es lohnt sich echt die Feeds mal anzusehen.

Klick einfach auf einen der folgenden links - logg dich mit deinen Logindaten ein und du gelangst direkt zum Konfiguration mit Livevorschau:

Hier klicken:


Hier klicken

 

Globi

- Premium Member -
autsch... mein pooloch schmerzt ..... mehr salbe bitte :)

die bemerkung war uebrigens nicht persoenlich gemeint, aber wenn man hier reinschaut Partnerprogramm News & Anbieter Werbung | Webmaster Forum - Webroyals dann ist mehr als 50% von euch mit lauter solchen spruechen.

und nunja...wir sind nunmal webmaster und keine idioten die man mit faulen spruechen und nie endenden aktionen veraeppeln kann.

irgendwie ist das ganze doch ein witz.
ihr bezahlt einfach weniger aus, damit ihr immer etwas geld uebrig habt um jede woche fuer irgendeine aktion mehr zu bezahlen, nur damit ihr in allen foren dauernd was zu melden habt.

und nun haben wir bereits auch schon diesen muell in anderen unterforen wie diesem hier.

ich meide solche pp's eher die solche takticken noetig haben, und evt merkt ihr das ja nicht selber, lange nicht jeder hier will euch bewerben oder ist ein fan von euch, aber alle muessen den scheiss jede woche lesen.

reicht es nicht eure webmaster die das wollen per newsletter zu informieren?

nicht anders sieht es uebrigens bei jagin aus. die rubrick pp ist aufgefuellt mit eurem muell, bei awm-forum wars nicht anders, bis ihr gemerkt habt das ihr dort bald die einzigen seit die dauernd posten.

wie gesagt, ist nix persoenliches, aber es faellt eben auf, und ich habe schliesslich 2000 mal nix gesagt und den scheiss nur weggeklickt, obwohl es im grunde ein forum ist, und keine gratiswerbeplattform.
nu hab ich eben mal gesagt was ich denke :)
 

Donna.PartnerCash

- Premium Member -
Hi,

danke für dein Feedback. Unsere Absicht ist es sicherlich nicht irgendjemanden hier mit Müll zu befluten sondern schlichtweg die Branche über unsere Neuerungen und Updates auf dem laufenden zu halten.

Eigentlich war unser Post nicht als reiner Werbepost gedacht. Natürlich sind wir als Partnerprogramm in Foren immer auf der Suche nach neuen Partnern und auch nach bestehenden und nutzen jede Option wo wir diese Leute über unsere Updates oder Funktionen informieren können.

Ich dachte da es sich in diesem Bereich des Forums um "Blogging und Autoblogging" geht, dachte ich dieser Beitrag ist auch hier genau richtig.


Wenn das Spam ist dann verstehe ich das ganz ehrlich nicht. Vielleicht gibt es auch gar nicht so viele Posts von uns - sondern einfach nur so wenige Posts von anderen Anbietern am Markt und deshalb kommen unsere vielleicht mehr hervor.

Ein Forum und ein Branchenforum dient aus unserer Sicht dazu mit der Branche zu

- kommunizieren
- Wissen auszutauschen
- Ideen zu sharen
- Feedback einzuholen oder nachlesen
- Neues zu erfahren
- Spass zu haben
- Leute kennen zu lernen


Betreffend deiner Aussage zu "Ihr bezahlt einfach weniger aus damit ihr immer etwas geld übrig habt um jede Woche für irgendeine Aktion mehr zu bezahlen" wüsste ich nicht wo wir weniger ausbezahlen - Unsere Payouts rund um unsere Produkte haben sich seit Jahren nicht geändert. Im Gegenteil wir haben sogar Stornogebühren im letzten Jahr (die uns anfallen) für unsere Webmaster 100% wegfallen lassen und dies in Zeiten wo Zahlungsfähigere User eher eine Art Minderheit scheinen zu werden :)


@Horny Guy
Es gibt eine Vielzahl Webmaster die sich nach wie vor noch nicht intensiv mit RSS Feeds und Blogs im Detail beschäftigt haben, genau aus diesem Grund haben wir auch einfache Youtube Video Tutorials gemacht um zu zeigen wie einfach man diese Feeds einsetzen kann um sich diesen Content in seinen Blog zu holen.


Man kann es nie allen recht machen und da Partnercash nahezu 19.000 Webmaster im System hat versuchen wir natürlich diese immer und überall irgendwie zu erreichen und Feedback zu bekommen.

Ich wollte niemand auf die Zähen steigen - sondern einfach nur gute und brauchbare Informationen zu unserem Partnerprogramm liefern.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Donna
 

Ron

- Premium Member -
Ok, hab mir das angeschaut.
Was wollt ihr damit erreichen?
Spamblogs füllen?
Jeder Feed die gleichen Inhalte, von SEO-Seite zu wenig Text und allerwelt Keywords. Ich gehe davon aus, einen Blog bekommt man damit voll, jedoch Erfolg wird man als Webmaster damit eher nicht haben.
 

Globi

- Premium Member -
Man kann es nie allen recht machen und da Partnercash nahezu 19.000 Webmaster im System hat versuchen wir natürlich diese immer und überall irgendwie zu erreichen und Feedback zu bekommen.
ich denke mal jeder der euch ernsthaft bewirbt wird eine gueltige mail hinterlegt haben, notfalls adresse und auch bankkonto.

und alle anderen die ihr nicht ereichen koennt, werden wahrscheinlich ihre gruende haben und euch auch nichtmehr bewerben, bezw. verzichten absichtlich auf eure happy news.

und ja, es giebt ja extra die rubrick partnerprogramme und news.
es giebt auch oeffentliche muelleimer am strassenrand, nur wenn man dort taeglich im grossen styl sein haushaltmuell entsorgt, dann flattert wohl auch bald ne anzeige ins haus.

werbung ist notwendig fuer jeden der was verkaufen will, nur wenn ich meine webseite mit popups und werbebannern ueberfuelle, dann verschwinden die kunden eher als das sie deswegen mehr kaufen.
mann kanns wie bei rtl und den anderen machen, 5x 15 min werbung auf 1 std movie. naja, ich schau kein privatfernsehen mehr :)


scheinbahr merkt ihr sowas ja nicht selber.


Vielleicht gibt es auch gar nicht so viele Posts von uns - sondern einfach nur so wenige Posts von anderen Anbietern am Markt und deshalb kommen unsere vielleicht mehr hervor.
genau...und merkt ihr was ????
ihr habts noetig, andere eben nicht, weil sie gute produkte haben die automatisch von webmaster zu webmaster empfohlen werden. (wobei diese dann auch noch eine vermittlungsprofision bekommen wuerden, was ihr ihnen ja hier auch gleich vor der nase wegschnapt)

aber ich habe weder das recht noch lust euch das zu verbieten, aber fuer mich sieht das ganze gespame in allen foren eben mehr nach einem letzten hilferuf aus, trotz angeblich 19 k webmastern, und da es ein diskusionsforum ist, hab ichs eben nun auch mal gesagt.
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Leute,

ich mische mich eigentlich nur ungern in Forenpostings ein, weil ich finde dass generell der Umgangston mit den Jahren in der Branche an Qualität verloren hat :) Ich möchte jedoch gerne doch ein paar Worte zu den gefallenen Antworten loswerden da Donna bereits in ihrem wohlvedienten Feierabend ist.

Ok, hab mir das angeschaut.
Was wollt ihr damit erreichen?
Spamblogs füllen?
Jeder Feed die gleichen Inhalte, von SEO-Seite zu wenig Text und allerwelt Keywords. Ich gehe davon aus, einen Blog bekommt man damit voll, jedoch Erfolg wird man als Webmaster damit eher nicht haben.

Da hast du vollkommen recht. Genau deshalb liefern wir auch hauptsächlich hochwertige Contents die vor allem visuell den User ansprechen und auch zu Abschlüssen führen werden weil wir nicht einfach irgendwelches Material posten sondern auch dem Kunden danach genau das und noch viel höherwertiges Material bieten können im Gegensatz zu den meisten anderen Feeds (welche rein Fake Marketing orientiert sind).

Es steht jedem Webmaster frei seinen Text so unique wie möglich danach zu gestalten (dazu raten unsere WM-Betreuer auch jedem unserer Partner) Jede Form der Variablisierung ist meiner Meinung nach bei Partnerprogrammen mit zu vielen Webmastern sinnlos bzw. wird die Qualität des Wordings absolut sinnlos werden und damit sinkt das Vertrauen der User die solche Beiträge lesen und damit sinken auch sämtliche Lead und Pay Conversions.

Ein einzigartiger Artikel kostet auf Content.de oder anderen Quellen gerade mal noch 60-90 Cent - genau dazu würde ich auch jedem der aus reinen SEO Gründen diese Feeds integrieren sollte raten.


@Globi
zu Werbung und Marketing gibt es viele Meinungen und wir akzeptieren deine natürlich und werden uns aufgrund unserer unterschiedlichen Einstellung sicherlich nicht leicht einig werden können. Das PartnerCash Webmaster Werben System funktioniert ausgezeichnet und viele Webmaster freuen sich jeden Monat über nette Summen auf ihrem Bankkonto. Glaub mir unser Marketing und unsere Werbung hat absolut garnichts mit einem Hilferuf zu tun. In allen anderen online Branchen ist diese Form des Marketings an der Tagesordnung und ein Standard in jeder Marketingabteilung. Wir versuchen nur unseren Job so gut wie möglich zu machen und durch Feedback wie deines wird unser Marketing in Zukunft noch mehr darauf achten.

Fortgeschrittene und erfahrene Webmaster wie du und andere hier mögen sich hier oder da von normalen Partnerprogramm Infos oder von Marketingposts genervt fühlen - es wäre schön wenn wir diese Werbung noch gezielter machen könnten und glaub mir wir werden jedes dieser Feedbacks intern in unserem Sales & Marketing Team diskutieren und versuchen besser zu werden.

Ich persönlich kucke garkein Sateliten oder Kabelfernsehen und das schon seit mehr als 5 Jahren nicht - die laufende Werbung hält keiner aus (das sehe ich 1:1 so wie du) und ich hab auch keine Lust alle 5 Minuten zu erfahren wer wieder gestorben ist, welche Teroristen wieder irgendwas angstellt haben und dass die Welt so böse ist. Ich persönlich klicke auch auf keine Google Adwords, trotzdem verdient Google viele Milliarden Dollar damit - es ist wohl einfach so dass Geschmäcker und die Wahrnehmung von Personen stark variieren können.

Na, das schreit geradezu nach einer Karteileichenbereinigung.
Da werden am Ende nicht mehr viele übrigbleiben die still alive & well sind.

:) Na klar gibt es unter dieser großen Anzahl auch Leichen aber wir sind stolz monatlich mehr als 7000 aktive Webmaster in unserem System zählen zu dürfen und von Monat zu Monat kommen gerade auch durch die Internationalisierung von Partnercash laufend neue Partner die mit uns gutes Geld verdienen hinzu.



Ich glaub das war einer meiner ersten Posts seit einigen Jahren (neben privaten Geburtstagsmessages) - auch wenn er gerade nicht erfreulich ist freut es mich trotzdem meine Meinung mit euch zu teilen und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Chris
Partnercash.com
 

MisterAustria

- Premium Member -
mich stört werbung nicht. sonst tut sich ja auch nicht viel hier. da is manches werbeposting eh an manchen tagen schon das highlight :D
ansonsten.. ich freue mich über jedes werbemittel das als der burner beworben wird und in der form von vielen unverändert eingesetzt wird. je mehr ihre zeit verschwenden ohne zu wissen was sie tun umso mehr bleibt für andere übrig die mit anderen ansätzen solche dinger überholen..
wär ja schlimm wenn pp nur noch funktionierende rezepte zum reich werden präsentieren.

MA
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Manuel (wenn ich mich nicht irre)

das stimmt - es tut sich nicht besonders viel in den Boards. Ich kann mich noch erinnern (so vor 8-9 Jahren) haben Leute in den deutschen Boards laufen diskutiert und sich gegenseitig Tipps gegeben und sich weitergeholfen. Das war schön. Zu der Zeit habe ich Boards auch täglich gerne laufend gelesen und habe auch gepostet.

Wenn ich mir die Boards heute so ansehe - dann ist das meist nur ein Beschwerden und Meckertanz - Jünglinge die in die Branche kommen werden fertig gemacht. Früher haben wir Neulinge rangenommen Ihnen Tipps gegeben und dafür haben Sie sich werben lassen und man hat dafür gesorgt dass man sich mit diversen Gegenleistungen wieder einig wird.

Aus meiner Sicht entwickelt sich der Markt viel zu schnell als dass einzelne Webmaster ohne Zusammenarbeit mit anderen und Knowhow Austausch als auch ohne Arbeit in der Gruppe auf Dauer erfolgreich sein können und vorallem wachsen können. Das ist ein Trend den wir bei immer mehr Webmastern feststellen - sie arbeiten in Gruppen und verteilen die Stärken der unterschiedlichen Leute.

Chris
 

MisterAustria

- Premium Member -
Aus meiner Sicht entwickelt sich der Markt viel zu schnell als dass einzelne Webmaster ohne Zusammenarbeit mit anderen und Knowhow Austausch als auch ohne Arbeit in der Gruppe auf Dauer erfolgreich sein können und vorallem wachsen können. Das ist ein Trend den wir bei immer mehr Webmastern feststellen - sie arbeiten in Gruppen und verteilen die Stärken der unterschiedlichen Leute.

Chris

so ist es! als one man kann man selten mehr tun als daran zu arbeiten zumindest seinen aktuellen status aufrecht zu erhalten.
und auch das ist nicht bei jedem pp möglich weil man auch da reduziern muss mit fokus auf bestimmte angebote..
das mit den gruppen war hier auch schon ein thema aber ist wohl für die wenigsten umsetzbar auch wenn der wille dazu vorhanden wäre.
denke da ergeben sich sehr viele konstellationen eher zufällig auch duch persönlichen kontakt. aus 2 werden 3 usw..
für die meisten.. und auch mich bleibt nur diverse leistungen extern einkaufen falls aus den guten jahren noch etwas kohle für sowas übrig ist ;-)

PS: ich glaub in foren spiegelt sich auch die laune der WM wieder die von tuben, usern, google oder sonst was nur noch angepisst sind und für weniger geld mehr arbeiten müssen als früher! da is dann nichtmehr viel raum für freundlichen umgang oder womöglich auch noch hilfe für neulinge die einem nen platz wegnehmen könnten!
wir haben jetzt nen zeitpunkt erreicht wo aus spass ernst wird weil man nichtmehr mit einfachen mitteln unter jedem stein nen goldnugget finden kann..
aber wer weiß was er will wird das ding schon durchziehn und nicht mit den träumern untergehn..

MA
 

Globi

- Premium Member -
zum thema spam will ich nix weiter sagen, ich hab gesagt was ich sagen wollte.

zum thema frueher war alles besser und so:
frueher musste man zuerst mal etwas lernen, einige buecher lesen und sich informieren.
dadurch waren nicht 10 000de idioten unterwegs die glaubten irgendwelche fremden webmaster liefern ihnen die loesung fuer 5000 euros monatlich.

heute hat jeder sein frontpage schon vorinstalliert auf seinem pc, die gratis-scripte werden ihnen nachgeschmissen, und nicht zuletzt die pp's und die webmaster rekrutieren jeden idioten um den grossen kuchen in millionen kruemmeln zu zerlegen, so das alle etwas bekommen, aber keiner wirklich sat wird davon.

kein wunder haben die webmaster mit erfahrung, die ihren beruf jahrelang gelernt haben (noch ohne google der jede frage sofort beantwortet) eine alergie auf jeden dahergelaufenen moechtegernwebmaster mit fragen die teilweise so dumm sind, das man selbst die antwort bei google nicht finden kann.

wenn ich oben lese 7000 aktive webmaster (19 000) da sag uns mal wieviele ueber 100-200 euros verdienen?
ich denke da ist dann gleich der groesste teil weg.
wuerde man das geld nun unter denen aufteilen die das wirklich beruflich machen, koennten sich einige ein schoenes leben machen und wieder freundlich diskutieren in foren.

es giebt da ein altes einfaches beispiel:
was waere wenn vor und nach der baeckerei jeweils 50 leute auf der strasse rumstehen die ohne meisterpruefung und ohne geschaeft auf ihrem campingtisch ihre selbstgebackenen broetchen und torten verkaufen ?

von daher sind all diese massen pp's eher feinde als partner der echten webmaster.
 

mesh

- Premium Member -
:) Na klar gibt es unter dieser großen Anzahl auch Leichen aber wir sind stolz monatlich mehr als 7000 aktive Webmaster in unserem System zählen zu dürfen
Die komplette Titulierung lautete "still alive & well".
Ich habe glaube ich einen ganz guten Überblick über die Fluktuationen, den status quo und den status ante quo von deutschsprachigen Sex-Seiten und, mit Verlaub, selbst die um 12.000 bereinigte Zahl scheint mir immer noch sehr optimistisch (und das sind ja alles Zeitgenossen, die angeblich bei einem PP eingeschrieben sind, soll ja ausserdem auch andere geben).
Unter Karteileichen sollten auch Seiten erfasst werden, die verwaist darniederliegen und wenn man das als Masstab nimmt dann würde mich überhaupt das Erreichen einer vierstelligen Zahl sehr erstaunen.
Nehme ich noch Auszahlungen jenseits Pflaschenpfand Kasten Bier als Kriterium, dann spürt man wahrscheinlich allerorten einen eisigen Hauch.
Aber naja: in Zeiten, in denen man tatsächlich verkündet, menschliche Wesen würden die "Blogs" von tumblr füllen, von denen eine ganze Reihe fünfstellige Zahlen von Bilderpostings pro Jahr aufweisen, in solchen Zeiten gibt es wahrscheinlich dann doch wieder 7000 aktive Webmaster...
 

ideenreich

- Premium Member -
Wir sprechen von D/A/CH und internationalen Partnern. Aber es gibt noch Ziele - Systeme wie CE Cash haben 150.000 registrierte Partner :)
 

Ron

- Premium Member -
Hi Leute,
..
Da hast du vollkommen recht. Genau deshalb liefern wir auch hauptsächlich hochwertige Contents die vor allem visuell den User ansprechen und auch zu Abschlüssen führen werden weil wir nicht einfach irgendwelches Material posten sondern auch dem Kunden danach genau das und noch viel höherwertiges Material bieten können im Gegensatz zu den meisten anderen Feeds (welche rein Fake Marketing orientiert sind).

Es steht jedem Webmaster frei seinen Text so unique wie möglich danach zu gestalten (dazu raten unsere WM-Betreuer auch jedem unserer Partner) Jede Form der Variablisierung ist meiner Meinung nach bei Partnerprogrammen mit zu vielen Webmastern sinnlos bzw. wird die Qualität des Wordings absolut sinnlos werden und damit sinkt das Vertrauen der User die solche Beiträge lesen und damit sinken auch sämtliche Lead und Pay Conversions.

Ein einzigartiger Artikel kostet auf Content.de oder anderen Quellen gerade mal noch 60-90 Cent - genau dazu würde ich auch jedem der aus reinen SEO Gründen diese Feeds integrieren sollte raten.
...


Da ich angesprochen wurde...

Naja, hochwertig sieht anders aus, ich sehe da nur, dass die Inhalte eurer Portale in RSS Feeds gequetscht wurden und danke für die Info, dass man sich unique Content für wenig Geld in Portalen kaufen kann, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Also wenn ich mir den Content selber erstellen und kaufen kann, für was brauch ich dann diese Spamblogs? Das ganze hat vor Jahren mal funktioniert, aber schön, dass wir einmal darüber gesprochen haben.
Ps: Schaut euch mal an wie das Betacash macht, die Feeds sehen meiner Meinung besser aus als bei Euch und noch ein Tipp, die bringen trotzdem keinen Gewinn für die Webmaster.
 

ideenreich

- Premium Member -
Da ich angesprochen wurde...

Naja, hochwertig sieht anders aus, ich sehe da nur, dass die Inhalte eurer Portale in RSS Feeds gequetscht wurden und danke für die Info, dass man sich unique Content für wenig Geld in Portalen kaufen kann, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Also wenn ich mir den Content selber erstellen und kaufen kann, für was brauch ich dann diese Spamblogs? Das ganze hat vor Jahren mal funktioniert, aber schön, dass wir einmal darüber gesprochen haben.
Ps: Schaut euch mal an wie das Betacash macht, die Feeds sehen meiner Meinung besser aus als bei Euch und noch ein Tipp, die bringen trotzdem keinen Gewinn für die Webmaster.


Hallo Ron,

irgendwie haben wir eine unterschiedliche Defintion von hochwertigen Contents für Kunden. Wieviele andere Firmen im deutschen Markt gibt es denn überhaupt noch die exklusive Contents in hoher Stückzahl produzieren und veröffentlichen und Webmastern für ihre Seiten zur Verfügung stellen. Als ich mir die Betacash Feeds zum letzten Mal angesehen habe - habe ich ausser deren Amateurcontents nichts von diesem Content später wieder in einem Angebot gefunden. Das heisst was dem Kunden hier angeboten wird kann er danach garnicht kaufen noch in einem Memberbereich nutzen. Für mich ist ein Blog ein primitives Content Management System und nichts weiter. Es gibt neben dem SEO Aspekt vorallem den Standardauftrag den Kunden einfach heiß auf mehr zu machen. Sieht er das richtige Material macht es klick und stimmt dann das Produkt und der Memberbereich 1:1 mit diesem "klick" überein führt das zu zufriedenen bezahlenden Kunden.

Wenn du Feedback zur Verbesserung der Feeds hast, dann schick uns die gerne - wir sehen Sie uns mit unseren Produktteams an und versuchen dein Feedback umzusetzen.

Cheers
Chris
 

Ron

- Premium Member -
Ne mein Lieber Ideenreich, lass mal lieber sein, ich erstelle meine Inhalte lieber selber und euren Support anschreiben dann doch lieber nicht, weil (ist mir schon passiert) wird man manchmal als User abgebügelt nur weil man bei euch kaum noch einen Umsatz mehr hat und irgendwann einmal einen Testzugang aufgedrängt wurde, denn wir allerdings nie genutzt haben.

Trotzdem halte ich Partnercash für eines der besseren Programme, wenn ich noch was deutschsprachiges machen würde, dann würde ich euch bestimmt bewerben.
 

MisterAustria

- Premium Member -
also ich finde bei PC vieles was touristen gefällt die vegas besuchen oder kids die aktion wollen und mit "feuerwerken" auf webseiten zurechtkommen.. Aber der haken an der sache is das ich gerne dem "franz" aus der wachau etwas verkaufen würde weil der auch kohle hat und seinen kram bezahlt. Ich seh nämlich lieber aus dem eigenen fenster als in die ferne. und das is da ein problem mangels klassisch dezenter alternativen die auch rumstöbern/suchen zulassen ohne irritirende überraschungen. einzig mögliches ziel bei solchen ansätzen ist leider nur ein signupframe auf eigenen seiten und die hofffnung das er mit dem was ihn dahinter erwartet zufrieden ist.

MA
 
Oben