Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die armen Neger

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was ist denn da los? Jeden Tag hören wir in den Nachrichten erschreckende Zahlen über Ebola-Tote, es sind nun schon über 5000 seit Ausbruch der Seuche. Wie schrecklich, wir müssen da unbedingt helfen, so darf es doch nicht weiter gehen.

Warum interessiert es die Welt, wo doch jeden Tag in Afrika über 25.000 Menschen an Hunger krepieren? Ist es die Sorge, das die Ebola-Kranken nun nicht mehr am Hunger verrecken können und die Statistik versauen?

Oder sollen wir spenden, damit wir nicht betroffen werden? Hunger kann schlecht exportiert werden, Seuchen jedoch schon. Geht es also um uns und nicht um die armen Neger?

Da schämt man sich wieder umso mehr ein Mensch zu sein.
 

mesh

- Premium Member -
Neger sind auch Menschen.
Und nu?

Ach ja, singen gegen Ebola:
"Will kein Ebola, Schalalalala, singen: will kein Ebola, Schalalalalalala."
Aber, doof: kauft keiner.
 

mesh

- Premium Member -
Was hat Arnie jetzt damit zu tun und was macht der in Afrika?
Ist der nicht Austriacke?
Und schreibt sich mit Doppelge?
Und warum spricht keiner vor den Negerinnen?
Oder heißen die jetzt Negereusen?
Weiß gar nicht mehr was politisch korrekt ist, fühle mich ein Stück weit alleingelassen.
Kriege so langsam ein intellektuelles Schleudertraime, hier.
 

stoffelche

- Premium Member -
erst mal an alle nen gutes neues ich hoffe gesundheitlich wie geschäftliches top jahr.


Mehr Grippetote als Verkehrstote -
Bild.de


ok ich gebe zu ... auf den ersten blick thema verfehlt.
natürlich sterben in deutschland nur minderpigmentierte menschen die natürlich aus geschichtlichen gründen den optimal pigmentierten menschen alternativlos zu spenden haben !

denk ich an mein geburtsland In der nacht bin ich um den schlaf gebracht...
ver kohlt
ge schödert
aus ge merkelt

alter witz :
Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?

Die USA haben einen Präsidenten Georg Bush, einen Stevie Wonder, einen Bob Hope und einen Jonny Cash.

Deutschland hat einen Kanzler Gerhard Schröder, aber 'No Cash', 'No Hope' und 'No Wonder'!

sonnige grüße

stefan
 

royalTS

- Premium Member -
optimal pigmentierten menschen

na ja ... optimal pigmentiert, was die Resistenz gegenueber Sonne angeht, ist ja nun mal

je dunkler, desto besser :)

Gestern bin ich in den mich immer ruehrenden Film "Fast beste Freunde"geraten und habe
wieder mal gesehen, was fuer ein erfrischender Anblick dunkle Haut in Verbindung mit einer
geradezu leuchtenden Elfenbein-Front doch sein kann :D

Huibert
 
Oben