Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Deutscher Webspace-Anbieter gesucht mit SSL-Verschlüsselung

Brainpurge

- Premium Member -
Hey, ich suche für ein Non-Adult-Projekt, besser gesagt für die Internetpräsenz einer Firma eine guten deutschen Webspace-Anbieter, der zugleich auch SSL-Verschlüsselung im Portfolio hat. Die Seite basiert auf Wordpress und eine Besucheranzahl jenseits von 100 Besuchern täglich ist nicht zu erwarten. Da dort eine Online-Bewerbung und ein Kontaktformular vorhanden ist, wird SSL unbedingt benötigt.

Hierfür einen eigenen Server aufzusetzen, halte ich wirtschaftlich für überzogen, daher reicht Webspace völlig aus.

Kann jemand einen Anbieter mit gutem Gewissen empfehlen?

Gruß
 

six

- Premium Member -
Bei DF kann für paar Cent eine externe Domain aufgeschalten werden.
DF hostet seine Kunden jetzt in der Regel in Frankreich.
Für paar Euros mehr, kann aber als Standort wieder DE gewählt werden.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Ich hab ein Paket für 2,99 bei 1und1 genommen, inkl SSL. Man muss sich im Back-End von denen zwar erst zurechtfinden, allerdings liegt dort nur eine DE-Domain. Läuft ... ;)
 

Brainpurge

- Premium Member -
für 2,99 gibt es auch schon wirklich vernünftige Angebote und sogar bessere hättest du sogae von ganz alleine mithilfe von google oder sogar Bing rausgefunden

Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben. Persönlich finde ich 1&1 auch ziemlich bääh.
 
Oben