Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Deutsche Gay-Toplisten (bitte eintragen) ;)

Brainpurge

- Premium Member -

MisterAustria

- Premium Member -
hm was habn in letzter zeit alle mit den gay seiten...
seit ein pp das thema gay als die goldgräbernische propagiert meinen alle sie müsstn auch solche dinger baun..
mich schreckt sowas eher ab weil spätestens wenn sowas öffentlich ein thema ist is die suppe schon versalzen wenn alle drauf losgehn in der meinung sie wärn die "ersten" die sich mal ordentlich mit dem thema beschäftigen. die nische wird eher grad restlos von allen "erschlagn" und keiner hat was davon. mit ausnahme derer die sich schon damit beschäftigt habn bevor ein pp das als den "geheimtip" herumträllert.


MA
 

Brainpurge

- Premium Member -
Du darfst nicht denken, dass Gay nur eine Nische ist, denn Gay ist ein eigener Markt, der gute Abschlussraten bringen kann. Ein großer Teil meiner Umsätze basiert allein nur vom Gay-Markt allein.

Gruß Brainpurge
 
Oben