Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Porno Bürgermeister...

MrPorn

- Premium Member -
Nicht viel Neues für mich über meinen alten Teilwegbegleiter Thommy , aber die geilste geschrieben Story über ihn die ich je lesen durfte ;)
 

JOKER

- Premium Member -
OQJaLzo.jpg


:)
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm die selbe platte 10 jahre früher dann wär thommy jetzt vielleicht der schlagerkönig auf malle.. und der herr bett im kornfeld nur sein minister :D
wobei ob das so erstrebenswert wäre... glaub als halbwegs anonymer "bürgermeister" lebt es sich besser ;-)
ich mag seine schonungslosen "watschen" und ehrlichen meinungen weil sie einen nicht vernichten wenn mans richtig versteht sondern dazu bringen nachzudenken..
in jeder seiner aussagen zu welchen themen auch immer.. wo z.b nichtmehr funktioniern von aktuellen vorgehensweisen angesprochen wird ist auch immer wo eine vision die einen anstoss gibt...
da gibts kein.. pack ein und geh heim.. sonder.. denk nach sonst kannt einpackn ;)


MA
 

Potzblitz

- Premium Member -
hm die selbe platte 10 jahre früher dann wär thommy jetzt vielleicht der schlagerkönig auf malle.. und der herr bett im kornfeld nur sein minister :D ;)


MA
Glaube nicht das der singen kann, der Thommy kann nur predigen aber das kann er wirklich gut:) bis zur Bewustlosigkeit wenn man so will.
 

thommy

- Premium Member -
Glaube nicht das der singen kann, der Thommy kann nur predigen aber das kann er wirklich gut:) bis zur Bewustlosigkeit wenn man so will.

naja - irgendeiner muss es ja tun. das leben und das biz ist nun mal kein ponyhof oder ein wunschbaukasten in dem die dinge so laufen, wie sie am bequemsten wären.

ich wünschte, es hätte für mich so einen gegeben, der mich vor fehlern bewahrt hätte. aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich auch so verrückt gewesen wäre um sie trotzdem zu machen :)

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Thommy, es hat mich gefreut, dich in Suderbruch dann doch mal persönlich sprechen zu können! ;-)

war mir ebenso ein vergnügen.

leider hat es dieses jahr nicht auf ein bier gereicht, weil ich derzeit auf dem abstinenttrip bin. mal sehen ob sich das beim nächsten mal geändert hat ;-)

viel spass im netz

thommy
 
Oben