Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Dre4m ist da!

Dre4m

Neues Mitglied
Hey com,

ich bin der dre4m 20 jahre alt selbstständig im Breich Design und programmierung und ich werdet mich wohl nicht mehr los denn das board sagtir zu!
 

Adultus-IT

- Premium Member -
21 "Beiträge" am Tag der Anmeldung... ist Rekordverdächtig...und es werden heute bestimmt noch mehr.
Top Vorstellung zur Person... da passt doch alles.


"Willkommen"

Gruss Adultus - IT Micha
 

Globi

- Premium Member -
lol.
hab mich auch gerade gewundert warum hier alles neu ist. (inzwischen 30 beitraege)

schon wieder schulferien?

ob du wirklich schon 20 bist ??

kannst jetzt aufhoeren damit, wirklich sinnvoll und lustig ist das nicht fuer die user hier.
immerhin sind wir alles webmaster, und nicht im kindergarten hier !!!!!!!!!!

edit: an den admin
hast du das wirklich so eingestellt das solche nervensaegen noch premiummeber werden??
man kann beim vb auch noch ne zeitspere machen, das man eben nicht einfach in 20 min kurz alles zumuellen kann, und befoerdert wird!
 

MisterAustria

- Premium Member -
lol wie wahr..

die ganzen sinnfreien einzeiler in mehr oder weniger alten beiträgen sind alles andere als ein nützlicher beitrag für leser.
das motto scheint hier schnell zuspammen um dann abgrasen zu können wenn man zugang zu allen themen bekommt.
Aber keine falschen hoffnungen... die ultimativen geheimrezepte findet man auch hier nicht..

MA
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hey com,

ich bin der dre4m 20 jahre alt selbstständig im Breich Design und programmierung und ich werdet mich wohl nicht mehr los denn das board sagtir zu!

Herzlich willkommen und viel Spass aber bitte ohne komplett sinnfreie Antworten die wie aus dem Gewehr geschossen gekommen bis die 30 voll ist. Dein Status musste ich leider zurücksetzen. Kannst dich gerne per pn melden.

Gruss
 

john-smith

- Premium Member -
tach auch

... und ich dachte NEO bezahlt dich fuers posten :D

... das mit dem loswerden glaub ich dir erst wenn du 2 jahre ueberstanden hast ;) was ich aber bei diesem auftritt etwas bezweifle...

trotzdem viel erfolCH
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmhm war gestern sesamstrasse im fernsehn....
naja wenn als nächstes ein kikalinchen oder CaptainFuture auftaucht... mal was neues :D

MA
 
Oben