Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Datingpartner - einfach mal so in die Runde

czportal

- Premium Member -
Gleich im Vorab: Kein Vorwurf jetzt an Datingpartner und nur um bloss keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Wir bewerben das Programm !!


Also:
Bin grade ganz erschrocken das auch hier von DATINGPARTNER negative Infos zu lesen sind wie u.a hier:
100% Revshare den gesamten Dezember - Das 10 Jahre Mydirtyhobby Spezial | Seite 3 | Digital Marketing & Webmaster Forum - Webroyals

Einiges in diversen Foren sogar auch von Webmastern die ich sehr schätze und die niemals miesen Schrott labbern würden.

Aber ich bin wohl generell zu misstrauisch und schon zu oft beschissen worden von einigen selbst ernannten Größen die einem bei diversen Treffen sogar noch ins Gesicht lachen.

Aber was mich bei DP stört das dort keine Real Time Statistik herrscht. Alles wird per Hand mehrfach am Tag neu eingespielt. Sogar die Free User. Theoretisch könnte man einiges nicht in den WM Account einspielen.

Meine Scheisse. Schon geht das Misstrauen los. Hab die satt in der Bewerbung.

Nochmal. Das ist jetzt nichts negatives gegen DP. Bitte nicht falsch verstehen. Ich werde die in meinem Fall weiter bewerben und hoffe das man sich wenigstens bei denen irrt was die Nagativinfos betrifft. Ansonsten sind sie raus.

Mal ehrlich - wie ist eure Meinung zu DP. Gerne auch per PN

Danke.
 

weedy

- Premium Member -
Mich stören eher die stark eingeschränkten Werbemittel bei DP. Um meine Provision mach ich mir da keine Gedanken. Ich bewerbe seit über 15 Jahren Sexmoney Produkte und ich habe noch niemals eine Unregelmäßigkeit feststellen können. Jede Testbuchung kam an. Und ich bekomme heute noch Emails mit meiner WM-ID an Testadressen, die ich vor Jahren "anwarb".
Leider läuft DP bei mir nicht so gut, was zum einem an den Werbemitteln liegt, aber auch an den vielen offensichtlichen Fakes.
 
Oben