Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dating Partnerprogramm

Stevie

- Premium Member -
Hallo,
Ich suche ein Dating Programm das nach "minütlicher" Basis abrechnet sprich nach einer gewissen Chatzeit. Ich hoffe es ist so einigermaßen verständlich was ich suche.

Am besten wärs für DE/AUT/CH
Danke
 

Globi

- Premium Member -
grad eben kam ne reportage bei n24 ueber diverse datingportale.
das meiste ist ganz einfach fake und abzocke. (weis eigentlich auch jeder ohne das irgendwelche reporter sich als texter anstellen lassen und aufdecken)
wuerd mich nicht wundern wenn da auchmal sowas wie bei den pillen rauskommt sowas wie bandenmaessiger betrug.

ist jetzt zwar off topic, aber mal drueber nachdenken kann nicht falsch sein, besser als spaeter wieder jammern man haette von nix gewusst.
 

MisterAustria

- Premium Member -
bei manchen anbietern gibts ja in den laaangen agb so hinweise wie das auch eingesetztes personal zu animation usw.. is zwar ne ausnahme aber so kann einem eigentlich keiner ans bein pissen.. wer agb akzeptiert sollte sie auch gelesen haben.
hatte ich vor 10 jahren auch auf eigenen projekten... wollten dann zwar auch immer welche versuchen einen anzupissen aber staatsanwalt hat immer alles eingestellt...

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
Bei den meisten mir bekannten Amateurportalen gibts eine Chatfunktion, wo der User mit einem Onlineuser relativ zeitnah kommunizieren kann - abgerechnet wird das nach Coins
 

swiat

- Royal Clan Member -
wuerd mich nicht wundern wenn da auchmal sowas wie bei den pillen rauskommt sowas wie bandenmaessiger betrug.

Gabs schon im Bereich SMS Flirt Chat, da hats ja einige zerissen von diesen Dingern.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach wie ich die sms chat sub sub sub sub von der sub AG's vermisse die warn doch lustig ;)
aber andererseits gut das es damals ein ende gab weil jetzt nach einigen jahren wo sich der nebel des vergessens über die alten geschichten legt fangen die übriggebliebenen sms angebote wieder an zu laufen bzw. tun sie schon länger wieder. teilweise besser als manch anderes.

MA
 
Oben