Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das Geschäft mit der Liebe

MisterAustria

- Premium Member -
wie bei de rattn im mülleimer.. erst fressn sie das faule obst.. und is das weg fressn sie sich gegnseitig.. was bleibt da am ende übrig? die turboratte? ratatuille? hmm
 

HornyGuy

- Premium Member -
Vielleicht will sich Scout24 einfach auf sein Kerngeschäft konzentrieren, das liegt nun einmal nicht im Bereich Dating
 

Potzblitz

- Premium Member -
Klar ich kenne Scout24 aber ich bezweifele das die ne echte Grundlage haben ohne Fremdkapital und das bekommen sie nunmal nicht. Hat die Bildzeitung da nicht auch was zu sagen?
 
Oben