Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Lilly-Lil

- Premium Member -
Hi seit heute bin ich nun auch hier freigeschaltet und stell mich mal vor :)
Mein name ist Lilly-Lil und ich bin Amateurdarstellerin und Webcamgirl mit eigener Payseite.
Vielleicht kann ich mir ja den ein oder anderen guten Rat oder Tip bei euch holen . bin mal gespannt.
Lg
 

john-smith

- Premium Member -
Als King of dirty Talk überlege ich ernsthaft mit der Princess of Arschfick Kinder zu machen. Das werden bestimmt geile, kleine Rotzlöffel.

mein erste video das ich als user kaufen werden ...
arbeitstitel

User SAM versucht sich beim Kindermachen bei Hintereingangs Königin Lilly ...
... jedoch leider wie viele am falschen Eingang ...




schön das du da bist lilly
wirst hier eine menge spass mit uns haben und sicherlich auch was lernen ...
 

Der_Paul

- Premium Member -
Momenant werden es imer mehr Camgirls und Amateur-Darstellerinnen, die sich selbst vermarkten wollen. Ich bin da skeptisch. Selbst etwas bekanntere "Amateure" wie Lexy Roxx und dergleichen sind weiterhin auf große Plattformen angewiesen. Welcher Webmaster will denn Traffic zu einer einzigen, unbekannten Darstellerin schicken? Nichts gegen Lilly, aberd ie Tuben und Amateur-Portale sind brechvoll mit Analstuten^^.
Wünsche trotzdem viel Erfog.
 

Mr.K

- Premium Member -
Momenant werden es imer mehr Camgirls und Amateur-Darstellerinnen, die sich selbst vermarkten wollen. Ich bin da skeptisch. Selbst etwas bekanntere "Amateure" wie Lexy Roxx und dergleichen sind weiterhin auf große Plattformen angewiesen. Welcher Webmaster will denn Traffic zu einer einzigen, unbekannten Darstellerin schicken? Nichts gegen Lilly, aberd ie Tuben und Amateur-Portale sind brechvoll mit Analstuten^^.
Wünsche trotzdem viel Erfog.


Sie hat ja nicht gesagt, dass sie aktiv auf der Suche nach Webmaster ist. So hab ich es zumindest nicht verstanden. Wobei sie interessierte WMs sicherlich auch nicht abweisen würde.

Aus Sicht der Amateure macht eine eigene Seite schon Sinn. Das schließt die Aktivitäten auf den von Dir erwähnten "großen Plattformen" ja nicht aus.

Schon mal geschaut, was Amateure an Followern und Fans in den Sozialen Medien haben? Facebook, Twitter, YouTube etc. - das sind alles potentielle Traffic-Quellen
 

Lilly-Lil

- Premium Member -
Ich mein natürlich würde ich mich über Traffic freuen :) Aber das ist ja nicht mein einziges Bestreben :)
Ich Wollte mich hier im Forum einfach mal um schauen und gucken ob ich mir den ein oder anderen Tipp zum selbst vorran treiben bei euch holen kann :) Und Klar bin ich auch weiterhin auf vielen Portalen zufinden . Bin ja auch shcon seit 3 Jahren dabei :)
 

Der_Paul

- Premium Member -
Ach da kann ich ja so hinfahren, ist grad ne Autostunde für mich. Da werd ich vielleicht mal hingehen. Bin doch mal auf einige Klugeier (nur Spaß^^) hier aus dem Forum gespannt, wie sie denn so im RL sind.
 

royalTS

- Premium Member -
Nebenbei bemerkt. Wenn du regen (persönlichen) Austausch mit Webmastern suchst dann solltest du dir vielleicht auch schon folgenden Termin vormerken 30.Mai 2015 in der Nähe von Frankfurt/Main

Das ist doch mal eine interessante Summit Nischenidee :)

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das gut für die Fans ist, wenn die dort hingehen.

Entweder wandern die Fans zwischen den Webmastern herum und bekommen mit, wer denen den Maserati finanziert ...

oder sie werden vielleicht teilweise von dem virtuellen goldenen Schein ernüchtert ... und sehen die Mädels und alles, als das, was es sind ... Business
 

nicnac

- Premium Member -
Das ist doch mal eine interessante Summit Nischenidee :)

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das gut für die Fans ist, wenn die dort hingehen.

Entweder wandern die Fans zwischen den Webmastern herum und bekommen mit, wer denen den Maserati finanziert ...

oder sie werden vielleicht teilweise von dem virtuellen goldenen Schein ernüchtert ... und sehen die Mädels und alles, als das, was es sind ... Business
du solltest dir die GANZE Webseite ansehen dann würdest du merken das die User (Fans) nur an einem Tag Zutritt haben sollen.

Ich denke ähnlich wie du. das wird bei vielen Fans unter Umständen auch die Illusion zerstören das man die Mädels privat als echten "Amateur" kennenlernen kann. Wenn die Fans merken das es eben nicht die geile Maus von nebenan ist sondern ein Hardcore Profi der professionell vermarktet wird geht möglicherweise der Schuss nach hinten los.

Im übrigen sollte man als Amateurdarstellerin wenn man schon eine eigene Webpage macht nicht auf die vorgefertigten Angebote von verschiedenen Amateurportalen zurückgreifen sondern wirklich was eigenes mit unique outlook machen.

Ach herrjeh, die haben übrigens die ganze Veranstaltung jetzt in den September gelegt sehe ich gerade. Aktueller Termin 11.-14. September 2015.
 

Nicole

- Premium Member -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir Mädels sind ja immer noch weit in der Unterzahl.

Ansonsten kann ich nicnac nur zustimmen, eigene Website, die sich von den anderen abhebt macht wirklich Sinn. Und du lernst etwas, was du für die Zeit nach dem Amateurjob ;)

Lg. Nicole
 
Oben