Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

dann ich auch..

schlagmaster

Neues Mitglied
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Besitzer einer kleinen Online Marketing / SEO Agentur und wage mich seit einigen Wochen an das Thema Adult.
zZ betreibe ich einige Seiten, hauptsächlich zum Thema BDSM / Fetisch in englisch und deutsch.
Der große Erfolg ist zwar bisher noch ausgeblieben, aber ich setze sowieso auf langfristige Projekte.

Vom Forum erhoffe ich mir Impulse und Hilfe bei kleineren Problemen beim Thema XXX Seiten, dafür kann ich sicher bei SEO und Marketing Fragen weiterhelfen.

Freu mich auf einen ergiebigen Austausch
 

thommy

- Premium Member -
Ich bin Besitzer einer kleinen Online Marketing / SEO Agentur und wage mich seit einigen Wochen an das Thema Adult.
zZ betreibe ich einige Seiten, hauptsächlich zum Thema BDSM / Fetisch in englisch und deutsch.
Der große Erfolg ist zwar bisher noch ausgeblieben, aber ich setze sowieso auf langfristige Projekte.
Vom Forum erhoffe ich mir Impulse und Hilfe bei kleineren Problemen beim Thema XXX Seiten, dafür kann ich sicher bei SEO und Marketing Fragen weiterhelfen.

Freu mich auf einen ergiebigen Austausch


also lass mich rekapitulieren - DER GROSSE ERFOLG IST ZWAR AUSGEBLIEBEN - aber du sagst den leuten wo es lang geht? willkommen im forum - du wirst hier viele gleichgesinnte finden :)

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
auch willkommen...
seo bei erotik ist ja im grunde wieder ganz ein anderes thema.. wie siehst du das problem wennst ausm nonero bereich kommst.. ich meine viele für nonero nutzbare recourcen sind ja für erotik nicht geeignet..
auch als betreiber von ero projekten der sich eventuell an seo agenturen wenden will steht man da im grunde vor verschlossenen türen...
welche ansätze möchtest du da verfolgen?

MA
 

schlagmaster

Neues Mitglied
also lass mich rekapitulieren - DER GROSSE ERFOLG IST ZWAR AUSGEBLIEBEN - aber du sagst den leuten wo es lang geht? willkommen im forum - du wirst hier viele gleichgesinnte finden :)

viel spass im netz

thommy

Das "Erfolg blieb bislang aus" bezog sich selbstverständlich auf die Adult Projekte. Meine Firma an sich läuft spitzen mäßig. Und ich werde mich hüten hier jemanden sagen zu wollen wo es langgeht :)
 

Methusalem

- Premium Member -
Und ich werde mich hüten hier jemanden sagen zu wollen wo es langgeht :)

Willkommen bei uns.
Wenn der Laden spitzenmäßig läuft, solltest du uns schon sagen wo es lang geht. Davon lebt das Forum. Wir sind alle ganz heiß darauf evtl. Neues zu erfahren. Schließlich reicht es uns nicht, wenn nur wir unser Wissen weitergeben. Bei uns solls auch spitzenmäßig laufen. ;)
 

schlagmaster

Neues Mitglied
Willkommen bei uns.
Wenn der Laden spitzenmäßig läuft, solltest du uns schon sagen wo es lang geht. Davon lebt das Forum. Wir sind alle ganz heiß darauf evtl. Neues zu erfahren. Schließlich reicht es uns nicht, wenn nur wir unser Wissen weitergeben. Bei uns solls auch spitzenmäßig laufen. ;)

wie schon MisterAustria geschrieben hat, unterscheidet sich SEO für "normale" und Adult Seiten erheblich.
Bei Grundlegendem wie Convertion Optimierung, Onpageoptimierung oder sämtliche Recherchevorgängen kann ich sicher weiterhelfen und auch so manchen Tipp geben.
Wenn es allerdings um Adult Linkquellen und PP geht muss ich "noch" passen :)
 

flexmex

- Premium Member -
wenn du auf der suche nach links bist, kannst du ja smal bei linkspun vorbeischauen, oder die leute hier direkt anschreiben :)
 
Oben