Counter im Feed

Dieses Thema im Forum 'PHP' wurde von gemo gestartet, 13 Februar 2010.

  1. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Sagt mal geht das überhaupt????
    Habe in all meinen Seiten einen Feedbereich, der per PHP-include eingelesen wird, dort ist unter anderem der Counter, was ein wechseln des Counters zum testen ja zum Kinderspiel macht.
    Jetzt habe ich mal wieder den "pphlogger" installiert, weil der mir immer noch am ehesten zusagt......das geht aber garnicht.
    Wenn ich den Code auf die Seite setze zählt er, wenn ich den code per include aufrufe zählt er garnichts.
    Kennt jemand solche Probleme? Googles Analytcs zb. macht da überhaupt keine Probleme.
  2. kb1973 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    31 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Sende mir mal einen Link zu Deiner Seite (gerne auch via PN).

    Dann schaue ich mir das mal an. Kann mir schon vorstellen, woran das liegt.

    Lg, ein pphlogger-Nutzer.
  3. sophie - Premium Member -

    Mitglied seit:
    23 August 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    18
    hast Du den schonmal woopra oder piwik probiert.... die woopra-Software sieht spektakulär aus :) Habe ich aber auch mal aus Neugier getestet.
  4. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20

    Hallo,

    danke für Dein Angebot. Ich hatte den Counter auf einem Freehouster und das klappte irgendwie nicht, jetzt habe ich pphlogger auf meinem Webspace installiert....seit gestern...und wie es aussieht funktioniert jetzt alles.

    Wenn du sonst noch Tipps zum pphlogger hast, immer her damit, ich finde das Tool immer noch am besten.
    Hast Du z.B. die Tagesübersicht in der Datei "user.php" ?
    Kann ich dir sonst gerne zusenden, zeigt die Besucher der letzten 24 Stunden aller Accounts an.
  5. kb1973 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    31 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Ganz uninteressiert bin ich da nicht - mal ausprobieren.

    Ich habe mir mal in der admin/admin2.php die Funktionen hinzuprogrammiert,
    dass dort die täglichen Hits und Pageviews zwischen 0 und 24 Uhr gezeigt werden. Ist auch ganz nett.

    pphlogger läuft bei mir schon seit vielen Jahren - und läuft und läuft und...
  6. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    @kb1973, Hast ja schon ne Mail von mir ;-)

Dieses Thema weiterempfehlen: