Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Content für 1000 Seiten? Brauche Tipps

MisterAustria

- Premium Member -
hello.

ich hab in den letzten monaten auf einer meiner domains 1000 subs angelegt gezielt auf die wichtigsten städte im deutschsprachigen raum...
das heisst von der startseite ausgehend gehts auf mehreren ebenen runter bis zu den einzelnen städten.
das sind ganz einfach gestaltete html seiten die derzeit nur aus einer 3 zeiligen überschrift bestehn. mehr content hab ich da bis jetzt nicht drauf. mangels ideen wie ich da am besten content reinbringe hab ich zur zeit nur geo-ip werbemittel eingebunden was natürlich nicht optimal ist weil java oder iframe bringt mir nichts! ich such ne möglichkeit hier content raufzubringen den google in die ergebnisse einbezieht.
gibts hier irgendwelche pp die so einen content (dating-sexkontakte) im angebot haben? was ich brauchn würde das wären profile zu girls aus der jeweiligen stadt. nur befürchte ich das dies so nicht funktioniert weil das wär dann wieder kein unique. selber geschriebene fakeprofile bringen mir auch nichts wenn das girl dann aufn pp wo er hingeleitet wird nicht zu finden ist..
also wie kann ich hier sumarelevanten content reinbringen der den user dann auf das jeweilige pp anbebot weiterleitet?
wäre gut wenn ich hier irgendwas mache. die seiten bringen zwar auch jetzt schon 200-300 besucher am tag aber das müsste deutlich zu verbessern sein..

MA
 

Nicole

- Premium Member -
Bei so was kommt mir die Idee, nicht auf die Orte der Mädels zu gehen sondern auf zum Beispiel Parkplatztreff oder so. Gibt ja so einige PPs in der Richtung.
Parkplätze in NRW - Köln

so auf die Art

Gruß Nicole
 
Oben