Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Contaxe

archandha

- Premium Member -
Hi,

hat hier jemand länger Erfahrung mit Contaxe - insbesondere die green Links - gemacht?

Ich bin nach ein paar Tagen relativ überrascht über das Ergebnis, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man sich damit nicht User verschreckt/verärgert.

Vielleicht hat ja hier jemand über eine etwas längere Zeit als die letzten drei Wochen Statistik geführt und mag etwas plaudern

LG
 

sophie

- Premium Member -
Hi,

hat hier jemand länger Erfahrung mit Contaxe - insbesondere die green Links - gemacht?

Ich bin nach ein paar Tagen relativ überrascht über das Ergebnis, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man sich damit nicht User verschreckt/verärgert.

Vielleicht hat ja hier jemand über eine etwas längere Zeit als die letzten drei Wochen Statistik geführt und mag etwas plaudern

LG
ich hatte auf einem non-Erotik-Projekt das InText Werbeformat drauf gehabt. Nach eingen Tagen erhielt ich eine Mail mit einer freundlich formulierten Beschwerde. Der User dachte immer es wäre ein interner Link, wurde aber auf die beworbene Seite geleitet.
Zusätzlich ging auf der Seite (Forum) noch eine kleine Diskussion los... Das ich die Downloads ja jetzt nur noch kostenpflichtig anbieten würde etc...
Auf der Seite habe ich ausgesprochene Elektronik-Freaks im Alter von 25-70 Jahren, die haben es offensichtlich nicht so mit Internet.

Für mich hat sich das nicht gelohnt - auf anderen Seiten mag das sicher besser funktionieren.

P.S.
ich hatte im Durchschnitt sagenhafte 4 Cent CPC
 
Oben