Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Check!

CommanderCloud

Neues Mitglied
Ich bin neu hier! Aber kein neuer Webmaster :) Bin seit 2009 im Game, vorher Netzwerk Kram gemacht. Hab in meiner Nische immer Top Rankings gehabt, und teils auch immer noch ;) Hab 1,5 Jahre Pause gehabt, und jetzt gehts wieder los :) Die ersten Seiten fangen an zu ranken :)

Ich bin hier, weil ich gute Kontakte suche, vor allem was Business Modelle angeht und Linktausch! Kann 50 Unique Top SEO Seiten anbieten zum tauschen, jede Domain ist eine Nische und beinhaltet auch diesen Content. Kein Duplicate Content, saubere Url Struktur, gute interne Verlinkung, kein Keyword spamming, und und und.

Neugierig? Hit me up!
 

royalTS

- Premium Member -
schön, ein weiteres neues optimistisches Gesicht zu erblicken :)

Ich bin auch neu hier
und freue mich, dass es immer noch den offenen tatkräftigen und frischen WM gibt :)

Machmal erscheint mir die Branche wie ein etwas mürrischer Stammtisch der Alteingesessenen *g.

Natürlich ist das nicht so, nein, nein, also bitte kein empörtes Verbeissen,
aber ... wirken tut es manchmal schon so :)
 

Stevie

- Premium Member -
......
Machmal erscheint mir die Branche wie ein etwas mürrischer Stammtisch der Alteingesessenen *g.

Das liegt vl. daran , dass einfach viele Fragen gestellt werden, deren antworten bereits 100000000000 mal diskutiert und besprochen wurden.

Aber auch von mir ein Serwus,Grüzi und Hallo!
 

Nicole

- Premium Member -
Willkommen auch von mir.

Naja, also wenn man sieht, dass viele "Newbies" kommen und nachdem sie ihre INfos bekommen haben ( oder auch nicht:D) wieder weg sind, bleiben natürlich nicht mehr so viele übrig, die Lust haben, zum 100.000 ten Mal ein Thema durchzukauen.

Ideal wäre ja, wenn eben die ehemaligen Newbies den kommenden Newbies die Fragen beantworten würden, weil sie diese ja noch nicht zum zig tausendsten Mal durchgekaut haben.

Nicole
 

royalTS

- Premium Member -
ja, sind denn nicht alle ehemalige Newbees? :)


Ich halte das so. Erscheint mir eine Frage überflüssig oder zu oft gestellt, übersehe ich die und kommentiere gar nicht erst.

Erscheint mir eine Frage sinnvoll oder spricht mich der Schreiber an, kommentiere ich gerne. Das kann dann auch Kritik sein, aber ich will dabei immer konstruktiv sein und nicht einfach nur wertend.

Habe ich einfach so Lust zu schreiben, mache ich das, werde aber nie negativ herziehen oder herabwürdigen.

Das ist nicht mein Stil, denn, ich weiß nicht, wen es trifft und wie es trifft.
 
Oben