Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Chatbox Freechat

MisterAustria

- Premium Member -
hello, ich bin grad auf der suche nach einer chatbox ähnlich wie früher das vom spin.de für die eigene page. ein freechat also der auch ohne anmeldung nutzbar ist. einfach nick wählen und einsteigen. einfach unkompliziert und der user sollte natürlich in einem raum landen wo tatsächlich andere user online sind (nicht nur die die über meine page einsteigen) gibts sowas noch irgendwo? solte natürlich auf jeden fall ein flirt, single, datingchat sein. erotik wäre zwar noch besser aber glaub das wirds so kaum geben...

MA
 

john-smith

- Premium Member -
<!--BEGINN erotikchat4free-Applet-->
<applet archive="COM/volano/VolanoChat.jar"
code="COM.volano.VolanoChat.class"
codebase="erotikchat4free - kein direkter Zugriff"
width="270" height="100">
<param name="scriptable" value="false" />
<param name="cabbase" value="COM/volano/VolanoChat.cab" />
<param name="color" value="#990000" />
<param name="foreground" value="#ffffff">
<param name="text" value="private.txt">
</applet>
<!--Ende erotikchat4free-Applet-->
 

MisterAustria

- Premium Member -
danke dir... und.. die steinzeit kommt wieder ich sags dir :D und wenn nicht die dann ganz sicher die "gute alte seite" die man von früher kennt als das ganze internet noch viel lustiger war... retro ole ;-)) FB und der kram hängt den leuten irgendwann zum hals raus. gibts garnicht anders.

also mal sehn wie ich das ding verbaun kann. der chat"button" is ja etwas klein und dezent. da muss ich wohl was drumherumbaun um die aufmerksamkeit draufzulenken...
schaden kann der chat nicht... mal sehn wie sich das auf halzezeiten auswirkt.! ausserdem haben die user dann mehr zeit meine umfeldwerbung zu beachten wenns im chat nicht finden was sie suchen. wobei in dem chat is auch werbung aber das sei mal verziehen..
is jedenfalls wiedermal was anderes als usern wie überall üblich einfach videos vorzusetzen oder gleich ein regifenster vorn latz zu knallen wenns jemand anschreiben wollen in den fakechatbannern/landings..
probiern geht über studiern...

MA
 

Globi

- Premium Member -
dafuer waere dann eben der code tag sinnvol.
damit aus komischen programmierzeichen keine smillies werden, und urls nicht automatisch umgewandelt :)
Code:
<!--BEGINN erotikchat4free-Applet-->
<applet archive="COM/volano/VolanoChat.jar"
code="COM.volano.VolanoChat.class"
codebase="http://chat4.chat4free.de/"
width="270" height="100">
<param name="scriptable" value="false" />
<param name="cabbase" value="COM/volano/VolanoChat.cab" />
<param name="color" value="#990000" />
<param name="foreground" value="#ffffff">
<param name="text" value="private.txt">
</applet>
<!--Ende erotikchat4free-Applet-->
 

MisterAustria

- Premium Member -
noch schöner wärs wenn man das fenster welches sich nach klick auf diesen "banner" öffnet einbinden kann.. aber das wird nicht gehn oder? toll wär ein chat der aufn ersten blick als solcher erkennbar ist und direkt in die seite eingebunden wird. könnte bis 550px breit sein... vielleicht hat noch jemand was anzubieten oder ne idee. is für alte blogs gedacht mit noch an die 1k traffic/tag.

MA
 
Oben