Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

cash4members - Rückkehr Lifetime Revenue Share

HornyGuy

- Premium Member -
@cash4members - dein guter Wille in allen Ehren, aber du solltest langsam gemerkt haben, das das hier absolut nix bringt. Die Webmaster die es betrifft und interesiert sind, wurden ausreichend informiert und die andern sollen halt einfach weiter haten - man kann nicht immer jeden mitnehmen und bei allen beliebt sein :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Jetzt wäre der Punkt erreicht, an dem ich ihm in einem persönlichen Gespräch den Kopf mehrmals hart auf die Tischplatte schlagen und wortlos gehen würde. Selbstverständlich alles absolut emotionslos.

Nun soll Marks Schlampe ihn auch noch aus den verheulten Augen angucken und davon schwärmen wie geil sein flockiges, gelbes und sehr saures Sperma ihr doch schmeckt.
 

Globi

- Premium Member -
soweit kommt es noch, das ich wegen euch um die halbe welt fliege.

das ihr kein schamgefuehl habt, habt ihr ja schon lange bewiesen.
ich koente euch den ganzen dreck den ihr produziert muendlich ins gesicht werfen, das wuerde auch nix daran aendern das ihr nur irgendwelches gesuelze antworten wuerdet.

oder willst du uns jetzt erzaehlen bei einem persoehnlichen treffen wuerdest du was einsehen, oder wirklich drueber diskutieren??
wenn ja, warum kannst du es dann hier nicht?

ich moechte mal von dir hier hoeren.

"ja, wir haben gegen abmachungen verstossen, wir haben lifetime versprochen, und haben es gegen jegliche abmachung einfach geaendert. es tut uns leid"

ne...du laberst nur 1000 ausreden drumherum.

hat dir dein boss verboten irgendwelche zugestaendnisse zu machen?
wie heisst die firma die euch geschult hat viel zu schreiben, ohne irgendwas zu sagen?

ihr wollt jetzt einfach jeden einzeln am telefon, und dann bischen schmieren, dann habt ihr einen weniger der in foren schlecht ueber euch spricht.

wen eure betruegerischen machenschaften so transparent waeren wie eure faulen ausreden hier..........
 

royalTS

- Premium Member -
Schonmal darüber nachgedacht, warum du dich provoziert fühlst? Haltlose Vermutungen in einem Forum sind meiner Ansicht nach - weniger glaubhaft - und mit Verbalattacken verspielt man auch noch den letzten Kredit in irgendeiner Form respektiert zu werden. Keiner würde so mit seiner Frau Mama sprechen, aber hier ist's okay? Natürlich Jungs!:)


Also :) ... ich fühle mich in keinster Weise provoziert ... und haltlose Vermutungen habe ich auch nicht angebracht ... Lies meine Worte einfach noch einmal ... Ich bin auf dem Boden der Realitäten und auch der Beobachtung Deiner Außenwirkung geblieben.

Deine Dünnhäutigkeit hat sich mir also nicht übertragen.

Ich verfolge diesen Thread eher mit einem gewissen neugierigen Interesse ... aber sehe auch, was ihr da offensichtlich für einen kaufmännischen und leicht vorhersehbaren Bullshit gemacht habt ... und dazu gebe ich dann eben gerne einen Kommentar ab.
 

Globi

- Premium Member -
versprochene lifetime profision kurzerhand einstampfen nennst du

Haltlose Vermutungen in einem Forum

die einzigen die seit jahren haltlose versprechen in foren posten seit doch ihr.

aber bei soviel ignoranz bemerkt ihr das wahrscheinlich nichtmal selbst.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Die Frau Mama hat mir auch nicht das Taschengeld gesperrt und trotzdem verlangt das ich den Müll raus bringen soll. Hätte die Mama das gemacht, meine Fresse, sie würde jetzt wohl neben Papa vier Meter tief unter den Tulpen liegen, das dumme Miststück.

Aber schön zu wissen, das wir bei euch noch einen Kredit haben, auch wenn er nur für ein wenig Respekt gut ist.
 

royalTS

- Premium Member -
Nun soll Marks Schlampe ihn auch noch aus den verheulten Augen angucken und davon schwärmen wie geil sein flockiges, gelbes und sehr saures Sperma ihr doch schmeckt.

Du lebst für Deine Geschichten ... :D

Wenn der Thread noch eine Weile weitergeht, mache doch einfach einen Zusammenschnitt Deiner Postings und verkaufe das als erotische Geschichte.


Marks Schlampe kommt zurück

Erotische Tatsachenstory in 99 Teilen. Alles drin. Gewalt und Schläge, verheulte Augen, demütige Rückkehr und Kniefall wobei er blank zieht und zum Abschluss schluckt sie alles, was sie von ihm bekommt :)
 

Globi

- Premium Member -
Wie heute bereits gesagt und das vor allem in Bezug auf cash4members: "Neue Besen kehren gut."
nuetzt aber nix wenn der parket zerkratzt ist!
und bei eurem parket sind schon die schindeln verschimmelt.

und hier nochmal, da du ja was auf den augen hast, oder bewusst dauernd ein bogen darum machst.


ich moechte mal von dir hier hoeren.

"ja, wir haben gegen abmachungen verstossen, wir haben lifetime versprochen, und haben es gegen jegliche abmachung einfach geaendert. es tut uns leid"

also steck mal den besen weg und sprich nach.
oder deutet der besen etwa darauf hin das du nur zum putzpersonal der firma trash4member gehoerst?
 

royalTS

- Premium Member -
"Neue Besen kehren gut."



Vorschlag zum besseren Verständnis.
Erkläre uns genau diesen neuen Besen.


Ist er eher so?
Hexenbesen.JPG




oder eher so?

agahex1.gif
 

Globi

- Premium Member -
da nuetzt dir aber dein neuen besen nicht.
wenn du parket abschleifen willst, dann musst du mal was zugeben und nicht einfach verdraengen.

zugeben, dann bereuen, dann hand ausstrecken, oder wie es sam sagen wuerde, die freundin mit der zahnluecke kuessen.

zugeben geht zb in eurem fall so:
"ja, wir haben gegen abmachungen verstossen, wir haben lifetime versprochen, und haben es gegen jegliche abmachung einfach geaendert. es tut uns leid"
 

Globi

- Premium Member -
lol..jetzt kneift er und macht sich aus dem staub :)

aber ehrlich...

wenn dieser besen typ von c4m das beste ist was die an die front schicken koennen, dann wundert mich nicht das der laden bergab geht.
sieht aus wie ne einmann besenshow, der so tut als haette er irgendwelche kompetenz, aber mit seinem dummgelaber ueber neue besen nur als hampelman mit maulkorb eine riesen firma vertritt.

krass, mit solchen leuten soll man geschaefte machen ??

ich meine ich poste ja auch nicht wie ein anstaendiger geschaeftsmann, aber ich vertrette hier auch keine firma.

aber komicherweise verlaufen alle c4m threads in allen foren immer so....


hier besenmann, falls du wiederkommst....

"ja, wir haben gegen abmachungen verstossen, wir haben lifetime versprochen, und haben es gegen jegliche abmachung einfach geaendert. es tut uns leid"
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach geniesst doch den schönen samstag.. wer weis wieviele davon wir noch habn... die russen fangen eh bald nen krieg an.. die amis sind schon defcon irgendwas.. und nächste woche werden wir und das internet ausradiert... dann können wir unsre hühner wieder in höhlen ficken und verstrahlte nüsse sammeln o_O

MA
 

Globi

- Premium Member -
hab doch schon sonntag seit 4 stunden.
und man kann auch den untergang einer betruegerfirma ohne rueckgrat geniesen, vorallem wenn sie so armselig ohne irgendein fehler zugeben zu wollen im eigenen dreck ersaufen :)
 

mesh

- Premium Member -
Muß ehrlich gestehen: diese Lifetime-Sache habe ich, als sie aufkam, schon nicht verstanden weil sich das auf "Lebenszeit" nicht durchhalten läßt, war gar nicht erstaunt, als man es cancelte, bin aber jetzt erstaunt, daß man es wieder installiert weil sich das auf "Lebenszeit" nicht durchhalten läßt.
Wenn man wirklich den Webmastern was Gutes tun will dann riegelt man endlich diese Umsonst-Contentschleudern ab. Aber Geist aus der Flasche usw. und clone sind ja jetzt ohnehin wie Algenpest unterwegs.
Naja, ich mache jetzt schon seit geraumer Zeit mit adult noch nicht mal mehr die Stromkosten und werde nur wieder anfangen, wenn ich mal ein wenig Langeweile habe. So wie sich das momentan darstellt wird sich das Elend ja weiter hinziehen.
 

Captain

- Premium Member -
Ja und dagegen hilft es das Parkett abzuschleifen und aufzubereiten. Womit wir bekanntlich beschäftigt sind.

Dazu muss man alledings qualifiziert sein und das Unternehmen muss das richtige Equipment zur Verfügung stellen.


Über die Qualifikation von dir kann ich nicht sagen, aber wenn die so ist wie üblicherweise bei der Bande.... dann habt ihr schon verloren.

Und über das Unternehmen sag ich nix mehr.. da ist alles zu gesagt.. Pack halt.

Ergo: Projekt Parkettschleifen muss misslingen und wir werden den Beweis hier in ein paar Wochen lesen.

C.
 
Oben