Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Browsergaming Seite mit Onlinegames und Minispielen

pcpaul

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich würde ganz gern euch meine Seite Spiel.es vorstellen

Es handelt sich hierbei um ein Spielportal mit Flash Games und Minispielen von den Kategorien Action - Strategie.

Ich lege besonderen Wert, dass die Spiele ein hohen Anspruch auf Qualität aufweisen und spiele Sie deshalb immer vor veröffentlichung an.

Desweiteren habe ich die Domain Spiel.es sowie unique Context gekauft. der Conext muss aber noch erweitert werde da die Keywoarddichte noch nicht stimmt.

Mein eigentliches Ziel ist es jetzt die Seite Suchmaschinenfreundlich zu machen indem in ein SEO Experten als Partner habe und mich jetzt intensiv mit Seotools beschäftige.


Zur Seite Spiel.es

Die Seite hat ca. 60 eindeute Besucher am Tag (30% wiederkehrende Besucher)

Mit Adsene und Partnerprogrammen nehme ich mitte xx im Monat ein



Ich würde euch bitten wenn ihr die Seite Spiel.es euch einmal anschaut und mir ein wenig Kritik geben könntet was ich noch verbessern könnte.

Danke

Paul
 

ModernPixel

- Premium Member -
Moing,

ich würde Dir empfehlen, die Banner über den Content und im Field of View zu entfernen. Google mag es mittlerweile gar nicht mehr, wenn der Besucher zuerst mit Werbung beschossen wird, bevor er den Content zu Gesicht bekommt.

Des Weiteren wird das Deinen Besuchern auch nicht gefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Banner gut geklickt werden.

Ich denke also, wenn Du diese entfernen würdest, hättest Du zufriedenere Besucher und Google wird es Dir danken.
 

Globi

- Premium Member -
lol.
ich sage lieber nix, sonst faengst du gleich wieder an zu heulen wie im jagin forum :)

aber hauptsache du konntest deinen link jetzt 4 mal posten

aber das hat dir sicher dein seoexperte so empfohlen. lol ...... :stupid:

oder du haellst uns hier alle fuer blind oder bloede, und deswegen ist das notwendig so.
 

pcpaul

Neues Mitglied
lol.
ich sage lieber nix, sonst faengst du gleich wieder an zu heulen wie im jagin forum :)

aber hauptsache du konntest deinen link jetzt 4 mal posten :stupid:

Da ging es ja auch um eine Tubeseite die nicht rankt, das ist doch was ganz anderes :stupid:

bei der Webseite läuft bisher alles wunderbar :cool:

Moing,

ich würde Dir empfehlen, die Banner über den Content und im Field of View zu entfernen. Google mag es mittlerweile gar nicht mehr, wenn der Besucher zuerst mit Werbung beschossen wird, bevor er den Content zu Gesicht bekommt.

Ja das werde ich dann wohl wegmachen um einer Abmahnung Google zu entgehen, Danke
 

ModernPixel

- Premium Member -
lol.
ich sage lieber nix, sonst faengst du gleich wieder an zu heulen wie im jagin forum :)

aber hauptsache du konntest deinen link jetzt 4 mal posten

aber das hat dir sicher dein seoexperte so empfohlen. lol ...... :stupid:

oder du haellst uns hier alle fuer blind oder bloede, und deswegen ist das notwendig so.

Wenn das wirklich von seinem SEO kommen sollte, dann würde ich empfehlen diesen zu wechseln :)

1. Ob hier nun 1 oder 4 Links stehen, macht keinen Unterschied. Zumindest keinen positiven. Google wird dadurch eher ableiten können, dass es sich hier um "Spam" handelt, als um einen natürlichen Linkaufbau.

2. Ist dieses Forum, genau wie Jagin ziemlich Adult nah und somit eigentlich Bad Neighborhood für seine Games-Site.
 

Globi

- Premium Member -
Da ging es ja auch um eine Tubeseite die nicht rankt, das ist doch was ganz anderes :stupid:

hatte eher den eindruck das es um deine eigene lernresistenz und besserwissen gieng, und du nicht so richtig kapieren wolltest das google kein unterschied zwischen fsk 12,16,18 macht, und das 3 domains nicht mit dem selben content gelistet werden, indem man sie einfach mit 301 auf eine seite umleitet.

und das dann leute als "keine ahnung von seo" bezeichenet wurden, die dir hilfreiche tips gaben.

von daher ist es irgendwie sinnlos dir noch irgendwelche tips zu geben, weil man am ende nur als idioten bezeichnet wird von dir.

wer nachlesen will, hier
 

pcpaul

Neues Mitglied
von daher ist es irgendwie sinnlos dir noch irgendwelche tips zu geben, weil man am ende nur als idioten bezeichnet wird von dir.

wer nachlesen will, hier

Was hat das Thema mit diesen jetzt zu tun was willst du damit erreichen? Ja Vlt habe ich das was verwechselt und ja du hattest recht mit den FSK aber ich wollte mit den 301 weiterleitungen nur erreichen das ich mehr Traffic bekomme da beide Domains viel Direct Traffic erreichen (beim parken gesehen) . Was willst du mit Doppel Content davon war nie die rede außerdem ist das für seo nicht gut da Doppel Content ??

Können wir jetzt bei dem Thema hier bleiben ansonsten können wir deine Unstimmigkeiten mit mir per pn klären

Lg

pcpaul
 

Globi

- Premium Member -
Ich würde euch bitten wenn ihr die Seite Spiel.es euch einmal anschaut und mir ein wenig Kritik geben könntet was ich noch verbessern könnte.
das macht eben angst kritik oder tips zu geben, weil man danach ein dummkopf ist der nix von seo versteht.
 

pcpaul

Neues Mitglied
das macht eben angst kritik oder tips zu geben, weil man danach ein dummkopf ist der nix von seo versteht.

Was ist daran falsch wenn du mir Kritik gibst aber ich darauf meine Perspektive dir verdeutliche wie z.B. das mit den Weiterleitungen?
 

Globi

- Premium Member -
du hast es leider immernochnicht verstanden, wir reden aneinander vorbei.
ich habe nie diese weiterleitungen gemeint, sondern deine enter seite die du vorschaltest.
was du machst ist cloacking, du zeigst dem user was anderes als dem spider.
aber vergiss es, sind deine seiten die nicht im index sind, nicht meine.
ich war schon ein idiot bevor du mein tip ueberhaupt verstanden hast.
 

pcpaul

Neues Mitglied
du hast es leider immernochnicht verstanden, wir reden aneinander vorbei.
ich habe nie diese weiterleitungen gemeint, sondern deine enter seite die du vorschaltest.
was du machst ist cloacking, du zeigst dem user was anderes als dem spider.
aber vergiss es, sind deine seiten die nicht im index sind, nicht meine.
ich war schon ein idiot bevor du mein tip ueberhaupt verstanden hast.

Den tip hab ich doch schon längst angenommen und die Enter Seite entfernt

Gerade geschaut und sxhwups du hattest recht sie ist im Index danke danke danke
 

Globi

- Premium Member -
na also, dann ist ja alles im lot.
kommt eben schraeg rein wenn du leute die dir tips geben als idioten bezeichnest, vorallem wenn man dann wieder hilfe will.
aber ok, vergessen wir das.....
 

pcpaul

Neues Mitglied
na also, dann ist ja alles im lot.
kommt eben schraeg rein wenn du leute die dir tips geben als idioten bezeichnest, vorallem wenn man dann wieder hilfe will.
aber ok, vergessen wir das.....

:) war vlt ein schlechter einstieg.

Alles Gut,

Dank dir
 

Captain

- Premium Member -
Ja das werde ich dann wohl wegmachen um einer Abmahnung Google zu entgehen, Danke

Lol.. Seit wann mahnt Google ab ? Lol.. abstrafen ok, aber abmahnen ?

Alter.. bei Mcd gibt es 400 Euro Jobs.. das ist einfacher für dich

C.

Ps. ich hab vor jahren auch mal so ne Seite gestartet, aber keine Lust mehr gehabt, das Teil läuft immer noch automatisch. Wenn einer interesse hat PM

http://www.spiel-halle.com/
 
Oben