Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Brauche Hilfe beim TGP

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe auf einem alten Server ein TGP mit Trade Puls und Smart Thumbs laufen. Das php ist so veraltet, das ich das Script nicht aktualisieren kann, weil auf dem Server nicht die neuste Version vom Ioncube installieren werden kann.

Auf einem neuem Server lässt es sich nicht installieren, weil dort natürlich nicht die Version des Ioncube zur alten Version des Script passt. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Hat jemand eine Lösung?
 

weedy

- Premium Member -
Welches Servermanagement verwendest Du denn? Bei Ispconfig lassen sich z.B. mehrere Versionen von PHP/MySQL gleichzeitig installieren. Jeder Domain kann man dann die passende Version zuordnen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Funzt alles nicht. Gibt es ein TGP Script, das ich auf dem neuen Server installieren kann und welches dann die alte Datenbank integriert? Auf dem alten Server lässt sich nichts neueres an php installieren, ich bin schon froh, wenn er heute nicht durch rostet.
 
Oben