Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bitte um Schätzung

Chriss100

- Premium Member -
Moin allerseits!

Bitte gebt mal ne ungefähre Schätzung ab was die Domain

privatdate . net

wert ist. Hintergrund des Ganzen: Ein Bekannter will mir die Domain abkaufen und ich will nicht zu viel aber auch nicht zu wenig als Verhandlungspreis veranschlagen.

Falls die Domain eurer Meinung nach gar nix Wert is, ist das auch okay, nur würd ich gern mal ne fachkundige Meinung hören bzw lesen!

Danke schonmal im Voraus!

Greez
Chriss
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Bescheuert,

diese Domain gegen einen Kaufpreis zu übernehmen.

Habe mal zum Spaß bei United-Domains nach

privatedate.xx

private-dates.xx

privatdates.xx

gesucht.

Brutal, was da noch alles frei ist. Man könnte registrieren, was mal will.

Zu deiner Frage: Wenns dein Kumpel ernst mit der Webmasterei meint, stellt er nach wenigen Wochen fest, dass er für diese Domain zu viel bezahlt hat, statt selbst eine ähnliche zu registrieren. Und du hättest einen Freund weniger.


TeeSc
 

Chriss100

- Premium Member -
@teesec: danke für die ehrliche antwort. hab die domain vor einiger zeit mal gesehen dass sie gedroppt wurde und hab sie mir geschnappt aber du hast recht es ist außen rum noch viel ähnliches material frei. werd ihm sagen er soll sich selber eine suchen oder wenn es wirklich die eine von mir sein soll dann zu nem schleuderpreis geben - ist ja unter freunden :) also danke nochmal!!
 
Oben