Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bis zu 3x mehr mit deinem Amateurtraffic verdienen

Partnercash

- Premium Member -
Amateurseite.com ist für dich als Webmaster jetzt die lukrativste Amateur-Community am deutschsprachigen Markt!
Wieso? Denn Amateurseite.com startet die ultimative Provisions-Offensive – und das 6 Monate lang!

Mit 60 % Provision stellt Amateurseite.com alle andere Communities in den Schatten.
Alle Infos gibts auf unserer "Wir wollen dich"-Aktionsseite.



Starte am besten heute Nacht mit Amateurseite.com noch durch, denn mit jeder Sekunde, die du zögerst, verschenkst du 2/3 deiner möglichen Umsätze.
 

Captain

- Premium Member -
Besser wäre wenn ihr mal euer Inkasso in Ordnung bringt. Dann würde es auch wieder Spass machen euch zu bewerben

C.
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo captain,

da sind wir laufend dran. gerade haben wir einen anderen coolen schritt gemacht. denn wir haben unser partnerprogramm gerade auf "stornogebühren-frei" umgestellt. d.h. so bleibt künftig auch mehr in deiner börse und das macht sicher auch spaß.

lg, regina
 

Captain

- Premium Member -
hallo captain,

da sind wir laufend dran. gerade haben wir einen anderen coolen schritt gemacht. denn wir haben unser partnerprogramm gerade auf "stornogebühren-frei" umgestellt. d.h. so bleibt künftig auch mehr in deiner börse und das macht sicher auch spaß.

lg, regina

Oh.. fein.. nun nur noch die Stornos.. Das seltsame ist das bei euch nie ein Storno wieder reinkommt. Jedenfalls bei mir nicht. Daher habe ich auch nur wenig lust das weiter zu bewerben.

C.
 

Manne

- Premium Member -
bei mir dauert das meist so 2- 3 Jahre bis die Inkassos reinkommen. Das schnell was wieder reinkommt habe ich auch sehr selten.
 

MrPorn

- Premium Member -
Mmhh also Stornos kommen bei mir einige recht schnell wieder in meine Kasse und ein anderer Grossteil dauert etwas länger. Am Ende bleibt da aber wirklich nicht soooo viel von der Kohle weg die ich verdient hätte wenn die Welt nur ehrlicher wäre ...

Wenn ich da andere Anbieter sehe wo man seine Stornos erst garnicht durch Inkasso wieder bekommt sondern nur der Betreiber diese dann kassiert usw ... dann lieber Partnercash und ich weiss ich bekomme mein Geld irgentwann eh ..
 

Manne

- Premium Member -
also, ich habe mir das Inkasso lange nicht mehr selber angeschaut, aber vor 4 Jahren, war es definitiv eines der besten am Markt.
 

Captain

- Premium Member -
also, ich habe mir das Inkasso lange nicht mehr selber angeschaut, aber vor 4 Jahren, war es definitiv eines der besten am Markt.

seltsamerweisebei mir noch nie..aber so unterschiedlich sind halt die erwartungshaltungen ..:D

C.
 
Oben