bin wieder zurück und möchte weiter machen

Dieses Thema im Forum 'Mitglieder stellen sich vor' wurde von CaptainEO gestartet, 20 September 2017.

  1. Seli99 Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    28 Mai 2013
    Erstellte Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nunja die Frage
    die Frage ist doch unterm Strich wie viel man verdient, egal ob Hai oder Goldfisch :)....
  2. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    975
    Manchmal ist es eben mehr Schein, als Sein. So manche Sardine schwimmt herum und hält sich für einen Haifisch. Solange man nicht mit dem Bauch nach oben im Wasser treibt ist doch alles schön. Wenn der Bauch dann auch noch voll ist, umso besser.
    stevenx, MrPorn, Virus und 3 anderen gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: