Bild auslesen und anzeigen im Blog

Dieses Thema im Forum 'PHP' wurde von webranger gestartet, 30 Oktober 2009.

  1. webranger - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 August 2009
    Erstellte Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, im WP/Blog bereich hätte es sicher besser gepasst aber da hab ich leider noch kein zugriff drauf.

    Ich hab folgendes im magbiz gefunden und versucht in einem meiner blogs einzubauen.

    Leider kam bei raus das auf der index immer das gleiche Bild angezeigt wurde und nicht das erste Bild was in dem dazugehörigen artikel steht.

    Hat das schonmal jemand von Euch probiert und zum laufen bekommen oder erwarte ich einfach das falsche von dem script?
  2. elena - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    den von dir genutzten Code habe ich nicht getestet.

    Das Wp-Plugin: Get the Image funktioniert ...

Dieses Thema weiterempfehlen: