Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Biete] SEO Services (Social Boost, Keyword Traffic, deutscher Traffic etc)

torsten1986

Neues Mitglied
Verkauf wegen des großen Erfolges eingestellt.
Die Nutzer dieses Forums sind einfach zu schlau oder sagen wir mal zu Anspruchsvoll :D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Schön mit einer automatisierten Software aufbauen, wa? Ich hoffe dass niemand dein Angebot annimmt, das klingt sowas von pervers Kacke. Alleine der Preis: 500 Abonnenten für rund 16 Euronen? Wie soll das gehen? Ganz einfach: "Aus allen Ländern der Welt" bedeutet nämlich schön gekaufte Nutzer, die keinen einzigen View bringen werden. Und selbst wenn dann mal einer schaut: Engagement wird man nicht erwarten dürfen (Kommentare, Likes, Shares, etc.).

Also Vorsicht bei solchen Angeboten. Alleine schön "Keyword-Traffic". Dazu musst du eine ganze Seite optimieren, Links aufbauen, Content schaffen und so weiter. Den Preis dafür würde ich ja gerne mal sehen. Wahrscheinlich 49 Euro weil du irgendeine dumme Software stumpf drüber laufen lässt und hoffst, dass die Rankings dann steigen.

Ich sage: Vorsicht, sowas funktioniert nie.
 

torsten1986

Neues Mitglied
Naja. Was erwartest du bitte? Wir wissen alle das diese Likes, Shares etc nur für den virtuellen Pimmel taugen ;) Oder halt um im Ranking zu steigen. Mehr Views, Likes etc machen natürlich schon was aus. Und ein paar Kommentare mehr zu haben auch.

Mal ohne Flax. Was erwartest du denn bitte? Das ich dir für 15 Euro Leute verkaufe die den ganzen Tag auf deinem Youtube Video rumgammeln? :D

Nein. Die kommen nicht über automatisierte Software sondern es sind echte User.

Warnung vor diesem Angebot. Wenn du aktive User erwartest, erwartest du zuviel.

Tolle Seite. Erstmal alles wegbeißen was angeboten wird
 

nicnac

- Premium Member -
Schön mit einer automatisierten Software aufbauen, wa? Ich hoffe dass niemand dein Angebot annimmt, das klingt sowas von pervers Kacke. Alleine der Preis: 500 Abonnenten für rund 16 Euronen? Wie soll das gehen? Ganz einfach: "Aus allen Ländern der Welt" bedeutet nämlich schön gekaufte Nutzer, die keinen einzigen View bringen werden. Und selbst wenn dann mal einer schaut: Engagement wird man nicht erwarten dürfen (Kommentare, Likes, Shares, etc.).

Also Vorsicht bei solchen Angeboten. Alleine schön "Keyword-Traffic". Dazu musst du eine ganze Seite optimieren, Links aufbauen, Content schaffen und so weiter. Den Preis dafür würde ich ja gerne mal sehen. Wahrscheinlich 49 Euro weil du irgendeine dumme Software stumpf drüber laufen lässt und hoffst, dass die Rankings dann steigen.

Ich sage: Vorsicht, sowas funktioniert nie.
Warum regst du dich denn so auf? Ich glaube kaum das so etwas hier von irgendeinem angenommen wird. Ansonsten kann man gegen den Scheiss eh nix machen. Da gibt es doch mittlerweile tausende die denselben Mist abieten. Also locker bleiben und ratzfatz ist der Schmarotzer auch wieder weg. Irgendwann probiert er es dann halt auch mal mit arbeiten wenn er nichts mehr zum beissen im Kühlschrank hat.
 

torsten1986

Neues Mitglied
Stimmt im Endeffekt wollte ich nur seoclerk Sachen wiederverkaufen. Versuchen kann man es ja mal :D Bei ebay läuft das bei einem Kollegen ganz gut. Youtube Views / Likes / Abos kaufen besonders gerne irgendwelche Hip Hop Musiker.

Naja. Aber ein wenig netter könntet ihr auch sein ;) Was soll das rumgebeiße hier im Forum?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Warum regst du dich denn so auf? Ich glaube kaum das so etwas hier von irgendeinem angenommen wird. Ansonsten kann man gegen den Scheiss eh nix machen. Da gibt es doch mittlerweile tausende die denselben Mist abieten. Also locker bleiben und ratzfatz ist der Schmarotzer auch wieder weg. Irgendwann probiert er es dann halt auch mal mit arbeiten wenn er nichts mehr zum beissen im Kühlschrank hat.


Nun, wenn hier von "echten aktiven Usern" gesprochen wird (so habe ich es im Kopf dass im Angebot stand, leider hat er ja schon wieder gelöscht), dann rege ich mich halt auf. Versucht uns hier für dumm zu verkaufen ;-)

Und Torsten, wir beissen gerne. Weil wir nicht bellen können
 

nicnac

- Premium Member -
Verkauf wegen des großen Erfolges eingestellt.
Die Nutzer dieses Forums sind einfach zu schlau oder sagen wir mal zu Anspruchsvoll :D
Du Dumpfbacke, wir sind nicht nur schlau sondern wir riechen Bescheisser schon 100 Meter gegen den Wind!

Stimmt im Endeffekt wollte ich nur seoclerk Sachen wiederverkaufen. Versuchen kann man es ja mal :D Bei ebay läuft das bei einem Kollegen ganz gut. Youtube Views / Likes / Abos kaufen besonders gerne irgendwelche Hip Hop Musiker.

Naja. Aber ein wenig netter könntet ihr auch sein ;) Was soll das rumgebeiße hier im Forum?

Und unter dem Suchbegriff "seoclerks" findest du bei google genügend Einträge zum Thema scam - Bescheisser. Und da erwartest du eine freundliche Aufnahme. Also troll dich und geh anderswo bescheissen!
 

rudi

- Premium Member -
und ich wollte nun mal richtig investieren im Neuen Jahr
Aber schon ist der Zauber vorbei
 

torsten1986

Neues Mitglied
1.) Nur weil irgendwo steht das es auf Seoclerk Mist gibt heißt das nicht automatisch das ich euch eben diesen Mist verkaufen wollte.
2.) Wenn ich echte User schreibe meine ich auch echte User. Echte User kannst du ja definieren wie du lustig bist.. Echte User im Sinne von keine Fake Accounts & keine Bots.
3..) Dumpfbacke ist eine Beleidigung. Jetzt weine ich ganz derbe! :(
4.) bescheißen bedeutet ich jubel Leuten eine Leistung mit falschen Versprechungen unter.

Dazu

1.) Stimmt es nicht das mehr Video Views die Sichtbarkeit @ youtube verbessern? Ebenso bei Soundcloud?

5.) Klar gibt es bei Seoclerk auch Betrüger aka vendoren die keine / die falsche / nicht die Versprochene Qualität liefern. Das heißt aber nicht das es für alle gültig ist.

Ich wähle meine Vendoren nach bestimmten Kriterien aus u.a. nur Level 3 Vendoren, nur aktuelle positive Bewertungen und ich habe bereits erfolgreich mit diesen zusammengearbeitet .

Aber egal, hier besteht scheinbar kein Interesse bzw. kann die "Leistung" keine gebrauchen. Ist auch ok. Ich finde ihr agiert trotzdem ein wenig hart gegenüber anderen (neuen) Usern.

Jeder mit ein wenig Kopf sollte wissen das ich hier keine User im Sinne von deutschen Usern Zahlungswillig verkaufen will die den ganzen Tag auf euren Kanälen rumgammeln. Einfach nur mehr Likes, mehr Plays, mehr Views für ein besseres Ranking oder den virtuellen Penis.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich schätze, Du kamst rüber wie ein ungefragter Telefonanruf wegen einer Meinungsumfrage :)

Und das bei einem Anrufer, der sich schon genau auskennt und jeden Nepp kennt
 

Captain

- Premium Member -
Den Spezialisten sehen wir auch nie wieder, wie oft noch !! Wenn man Spass mit Trollen haben will muss man sie langsam anfüttern. So ist der Spass einfach viel zu schnell vorbei.

C.

Ps. Dabei hätte ich noch so einen schönen MDH Reflink für ihn gehabt
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Echte User? Wer kauft denn das? Mit denen hat man nur Ärger. Erst mit dummen Kommentaren auf den Blogs, dann später beim Support und am Ende beim Inkasso. Hau mir ab mit echten Usern.
 

torsten1986

Neues Mitglied
Ne. Ich bin nicht weg. Ich lese hier schon lange mit. Ein Troll sieht ein wenig anders aus. Wenn ihr meint ich wollte euch verarschen oder sonst was kann ich euch auch nicht helfen.

Das einzige was ist ist das ich diesen Account jetzt verbrannt habe und wahrscheinlich (berechtigt) nie wieder für voll genommen werde.

Wie gesagt, ich kann verstehen das ihr da Bedenken bei dem Angebot habt aber grundsätzlich haben diese Angebote ihre Daseinsberechtigung. Ihr seid nur die total falsche Zielgruppe,
 

MisterAustria

- Premium Member -
mach mal ne FB werbeanzeige.. und als zielgruppe - interessen versuch mal MLM + alles in dem dunstkreis.. glaub das wär ne zielgruppe die das frisst und auch verdient hat :D
 

royalTS

- Premium Member -
Dann komm halt neu wieder und läster dann auch noch was über diesen torsten ab :)


Dann ist alles ja wieder gut :)
 
Oben