Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Biete kostenlos exklusiven Textcontent ...

erotexter.com

- Premium Member -
... wenn ich pro Text einen ausgehenden Link (natürlich follow) einbinden darf und sowohl Text als auch Link dauerhaft am vereinbarten "Ort" bestehen bleiben.

Jeder Text wird exklusiv und nach den jeweiligen thematischen Anforderungen neu verfasst. Die Länge richtet sich nach der Qualität des Projekts, in das er eingebunden wird. Bei sehr guten Websites/Unterseiten bin ich bereit, 1.000 Wörter oder auch deutlich mehr pro Text/Link zu verfassen.

Thematisch gibt es keinerlei Einschränkungen - solange es sich um Erotik handelt. Texte für nicht-erotische Projekte sind also nicht möglich. Ob Hardcore oder Softcore, ist jedoch wiederum egal.

Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an mich, am besten gleich mit einem konkreten Angebot. E-Mail-Adresse lautet [email protected]
 
Oben