Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BETA Tester

Stevie

- Premium Member -
Hallo,

Ich suche 1-2 Betatester für ein kleines neues Projekt. Damit ich nicht zuviel erklären muss, hier ein kurzes Video.
Bei dem Projekt geht es im Prinzip darum Leads die über Facebook generiert werden mehrmals zu verwenden. Mir geht das fürchterlich am Wecker wen ich bei FB Ads schalte das ich in der Regel den Lead nur 1-2 mal verwenden kann. Ich capture zwar die Emails aber die CR ist sehr sehr mager. Ich hab mir dann einfach überlegt wie es möglich ist und ob es möglich ist einen Lead per Facebook so oft wie möglich zu verwenden, dafür aber nur 1mal zu bezahlen und zusätzlich eine CR über 80% zu erzielen. Aktuell liegen wir bei fast 90% die unsere Links öffnen.

Das Ding ist nicht für Spam oder ähnlichem Gedacht sondern eine "neue" und evtl. auch innovative Marketing Methode für Facebook. Twitter kommt ggf die Tage.


Da Facebook etwas schwierig ist, such ich einfach ein paar Leute die bereit sind etwas zu testen.
Gibt dafür natürlich freien Zugang zu dem Script.

Sobald die Tests erfolgreich abgeschlossen sind gibts auch Provisionen für den Verkauf..


Das Video ist nur schnell entstanden da ich keine Lust hatte soviel zu tippen und es auch deutlich klarer ist um was es geht.
Hier einfach mal das Video:



Alles was man in dem Video sieht, Notification etc. Images, Landingpages ist natürlich nur für diese Demo..
Fast vergessen, um Leads zu erzeugen kauft man auf Facebook App Installationen...

Für Fragen einfach hier oder per PM


Have a nice day!
Stevie
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hi Stevie,

falls du mobile traffic generierst, kannst du einen kleinen Test zu uns schicken? Wir erlauben FB Traffic solange er Männer oder Adult relevant ist und keine gehighjacketen Profile beinhaltet.

Viel Glück mit deinem Projekt!
 
Oben